[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

NCage

Exarch
Hahaha...schöne Fortsetzung Ironhide^^

@Janoko - Tanga wird bestimmt noch auftauchen vielleicht sogar nach dem Joghurt ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahahaha....
Jetzt weiß ich wo das Gefühl herkommt, beobachtet zu werden in der eigenen Wohnung *sfg*

Ich Depp, Kino hatten wir schonmal , mal schnell ändern geh ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
also SO dumme touris hab ich noch nicht erlebt, dumme ja, aber so... ne.

Wolkenkratzer... wieso fällt mir da nur Twin Towers ein -.-

Ironhide

VIP
Die Touris waren amis oder so *lach*
na ja, der hat nur n löffel voll genommen, bzw mit irgendwas gedippt was dem gleichkommt xD was dann bei nem kleinen schälchen schon mal die halbe ist *lach* xD

uhm... also das wäre schlecht... die twin towers waren überhaupt nicht beabsichtigt^^

Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Janoko, schöne Einblicke aus der Sicht des Tangas.
Glaube du solltest nen FanFic über Unterwäsche schreiben - würde hier gut an kommen ;)

@Ironhide
Jaja, Wasabi kann schon heimtückisch sein.^^

@nuncio
Hehe...nette Story ;)
Wäre nie auf die Idee gekommen, aus der Sicht des Wolkenkratzers zu schreiben - sehr gut!^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Jep, ich hab mir sagen lassen, das zeug ist sau scharf^^

Die Story mit dem Wolkenkratzer gefällt mir, na wer weiß welcher gemeint ist? hehe eins der brühmtesten Gebäude ist es^^

Auch die von Arleston ist sehr gut :)

Arleston

Scriptor
Servus Ironhide,

da dank ich auch schön und gebe das Kompliment gerne zurück: Chapeau, mein Lieber.

Dank der faktischen Stimmigkeit, der völlig richtigen Darstellung der emotionalen Unbedarftheit der Jugend und dem interessanten Denkansatz (die alte Generation als Überlebende des 1. Weltkriegs die junge Generation warnend) eine exzellente Geschichte.

@Wolkenkratzer: In der Art wie nuncio das geschrieben hat, erinnert einen die Antwort irgendwie an Jeopardy, oder?

"Was ist das Empire State Building?"

@Janoko: Würde gerne erfahren, ob du bereits darüber nachdenkst, die Vorgeschichte der beiden Unterwäschestücke noch auszuarbeiten?

Wann trafen sie sich zum ersten Mal? :twinkle:
Wurden sie einander eventuell auf einer wenig verruchten Dessous-Party vorgestellt? :hot:
Oder haben beide einfach einen unaufmerksamen Moment ihrer beiden Anstandswauaus - einer Korsage und eines Keuchheitsgürtels - schamlos ausgenutzt, um sich einander unsittlich zu nähern? :hahaha:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, thargo, deine texte sind ja nicht schlecht... aber könntest du bitte mal auf satzzeichen und groß- kleinschreibung bzw. allgemein etwas mehr auf die Rechtschreibung achten oO in deinem letzten text verstecken sich allein über ein dutzen fehler, obwohl der text selbst sehr kurz ist oO nichts für ungut, aber auch beim spontanem Schreiben sollte man doch etwas auf die Ortographie achten. danke

edit: sollte der nächste post ortographisch genauso schrecklich sein, nehme ich mri das recht heraus, den post einfach zu löschen! und bitte gib das thema als titel der pro post geschichte an! so wie jeder andere! das gleiche betrifft nuncio!!! DER THREAD IST NICHT ZUM POSTSAMMELN GEDACHT!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben