Ich würde nicht sagen, dass du es nicht rübergebracht hast.
Und mit der beschreibung kann man das auf alle Fälle so reininterpretieren. Denke aber, dass andere Interpretationen durchaus möglich wären. Die Stimmung hast du aber definitiv gut rüber gebracht .)
@ Iron:
Jo, tut mir leid
Fand sie nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so überragend. Es war definitiv sehr lustig zum lesen. Ich mochte das von wegen: "Ich weiß das es hier eine Geschichte geht aber..." Der teil war echt gut :]
Es war auch eher so als Seitenhieb auf die User gedacht, die das Board hier tatsächlich mit solchen Beiträgen zuspammen. Mir ist klar das sie es net lesen, aber es ist doch so gedacht, das man mal sieht, was für einen Schwachsinn doch einge von sich geben
Bist du net die einzige -.-
Mir will auch nix einfallen, aber irgendwer wird schon noch was zu stande bringen, lassenw ir den leuten etwas Zeit^^
btw, bei dem Sommer-Motivations-Loch, oder was auch immer, net verwunderlich, aber ich bin zuversichtlich
sehr schöner Gedankengang - treffend und sinnreich formuliert. Einfach nur ein dickes "Respekt!" von mir dafür...
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
@Christine: Darf ich raten und du sprichst da aus deiner persönlichen Erfahrung (also durchaus autobiograpisch die Story, oder?)? Kann ich selbst und nur als Vater auch nur unterstreichen...
Sicher, auch wenn ich eher jetzt an Janoko gedacht habe^^ Sie weiß es ja schon was ich meine^^
Ich habe dieses Wunder zweimal erlebt, also denke ich, es kann auch von mir sein.
Naja, trotzdem sollte einer die nächste Geschichte schreiben, denn ich darf es ja nicht machen^^..ist ja gegen die Regel.....*euch zum Schreiben animieren*
@Ironhide:
Also Schriftsteller versteh ich ja, aber zwinker uns doch mal, was du dir so unter "... oder sowas" vorstellst *duck und wech*
@Troll2009:
Sehr schöner Einstand und nur weiter so. Frisches Blut ist, denke ich mal, stets willkommen. Es lebe die Vielfalt menschlichen Seins und deren Geisteskinder...