[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wäre vlt mal eine ganz gute Idee, das auf zu listen im ersten Post. Verlinken muss man nicht jede einzelne :)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
nur macht man dann einfach noch ne thread zu kurzgeschichten auf wo alle alten themen reingesetzt werden oder wie soll das laufen?

Ironhide

VIP
Denke mal es reicht, wenn wir das in dem sammelthread im aller ersten Post mit dazufügen und immer wenn eine seite voll ist, die restlichen zufügen :)
also das wäre mein vorschlag

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich hab jetzt im sammelthread und hier im diskuss bis zur 4seite die Themen aufgelistet und verlinkt... heut abend mach ich weiter, aber nu muss ich mich fertig machen, will noch aufs fischerfest. ^^
fehler und so seien ir bei so vielen themen verziehen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin nicht wirklich die Aktionschreiberin, das können andere besser. Ich habe einfach nur das geschrieben, was mir in den Kopf vorher ging...manchmal ist es nicht wirklich gut...kann es aber noch ändern, wenn ihr wollt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ehm...kann es ja trotzden noch ändern....

was meinst du mit den neuen Thema?????? Wie soll ich das verstehen, kann damit nichts anfangen....

Arleston

Scriptor
Christina, du brave Fee, du!

Werte Lady Christina...

wie, meine Liebe, lauteten Eure Fragen rasch nochmal?

Ah...! Sicherlich wäre es äußerst liebreizend, Euch diese nur zu gerne zu beantworten. Jedoch möchte ich ungern gegen die Regeln dieses Schreibmarathons verstoßen und auf einen Beitrag von mir, direkt einen zweiten draufzusetzen. Da mir im schlimmsten Falle eine Strafe oder sogar ein Verbot drohen könnte, weiterhin an dieser Korrespondenz teilnehmen zu dürfen. Und da ich wie Ihr auch mit Inbrunst und voller Leidenschaft an dieser weiterhin schreibend und nicht nur lesend anteilnehmen möchte, wähle ich diesen ungewöhnlichen Weg, meine Beste, um euch zu antworten.

Des Nevermans Sinn in dieser Art und Weise einen Wettbewerb des Schreibens ins Leben zu rufen, fußt ja bekanntermaßen auf seinem Wunsch, den Schreibwütigen unter den Kreativen die Möglichkeit zu bieten, kurze, knackige und spontane Geschichten und -chen der zahlreichen, hier durchaus anwesenden, Leserschaft wohlfeilzubieten, falls ich ihn da nicht völlig falsch verstanden zu haben glaube.

Deshalb, meine Gute, wäre es sicherlich nicht in Nevermans Sinn falls ihr euch doch noch, völlig unnötigerweise, dazu entschließen solltet, Eure zuletzt verfaßte Niederschrift dahingehend (wohin denn?) abzuändern. Denn dann würdet Ihr Euch mir zum Komplizen machen und mir den Gang in die Verbannung mit Eurer Begleitung zu versüßen. Aber für diese Aussicht könnte ich mich fast, aber leider nur fast, dazu hinreissen lassen, dieses Traktat dann doch noch offen und nicht versteckt in Umlauf zu bringen.

Sodann möchte ich Euch mit den besten Grüssen und
in der Hoffnung etwas aufhellend gewirkt zu haben verbleiben,...

...Euer Arleston

edit: Also (auch wenn ich jetzt vielleicht einen Kommentar vom Threadersteller Neverman heraufbeschwöre), so denke ich doch das die meisten, wenn nicht sogar alle, bisher eingestellten Posts der Pro-Post-Geschichten in Nevermans Sinn waren. Zumindest will man (und nicht nur ich) es doch stark hoffen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Sorry Rika, aber ich glaube das die Sammlung von den Titelnnur eine unnötige Arbeit sein wird.
Wer schaut denn wirklich da rein um zu wissenw as er vorschlagen kann?
Ausserdem, solange ein Thema nicht andauernd vorkommt stört es doch nciht, wenn es zweimal genannt wird. Ist ja vil. sogar sehr interessant :)

Achja, dann noch was zu deinem Sonneaufgang:
Ich finde das wirklich gut. Klingt sehr schon, tolle Bilder.
Aber ich versteh es, leider nicht. Würdest du so lieb sein und es mir erklären? .)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lass michd och, wenn ich langeweile habe xD werd heut aber woh ciht fertig mit, da es mrogen nach wacken geht ^^ und wehe, der bereich hieer existiert nicht mehr, wenn ich zurückkome oO

zum Sonnenaufgang:
es sollte jemanden beschreiben, der weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat, aber eigentlich nicht von dieser Welt los lassen möchte. Deshalb findet sie den HErzschlag ihres freundes so beruhigend. er zeigt ihr nciht nur, dass ihr Freund noch lebt, sondern auch, dass sie noch da ist. Den letzten satz kann man mehrdeutig interpretieren, einmal: An diesem Morgen hat sie wieder die ganze Nacht wachgelegen und seinem Herzschlag gelauscht, aber als die Sonne aufgeht, verstummt der ihrer. Aber man kann die Sonne auch symbolisch nehmen und sie durch Hoffnung ersetzen. Die Hoffnung, dass sie vielleicht doch niht so bald sterben muss, die aber vergebens ist, wie sie sehr wohl weiß, weshlab diese hoffnung immer wieder aufkeimt, aber niemals völlig aufblüht.
Scahde, dass ich das nicht so rüberbringen konnte

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Das mit den Worten finde ich net schlecht, ich guck ab und zu mal rein^^
Hey, die Leute reden über deine Story xD
Das zum Thema Spamm scheint net so anzukommen *sfg* :)

Mit hat das mit dem Sonnenaufgang gefallen, auch wenn ich zuerst ein wenig gerätsel hatte, was es zu bedeuten hatte. So ähnlich hab ich es auch gesehen, allerdings hatte ich das mit der Hoffnung so net^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Scahde, dass ich das nicht so rüberbringen konnte

und ob du das rüber gebracht hast,... genauso habe ich es verstanden.. anders kann man es eigentlich nicht verstehen.. ich finde es nicht mal kompliziert.. die stimmung passt total... und es war schön es zu lesen. also mach dir keine sorgen.. du konntest es hervorragend rüber bringen!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, feeeeeeeeeeeeertig ^^ hab alle verlinkt und aufgelistet...
na ja, ich denke mal, es ist ganz nett, wenn man so ne art inhaltsangabe hat.. manche wollen ja nur lesen und lesen dann halt nur die themen, die sie interessieren ^^

yuki
danke, das muntert mich ein wenig auf. ^^

Oben