Problem mit PC/AntiVir

Soulfly

Gläubiger
Hi Leutz,
ich denke auch das Antivir es nicht mehr bringt!
Früher war es da beste aber seit dem es von SAD hergestellt wird kann mann das Vergessen! Ich kann für Windows nur Kaspersky AntiVirus Personal Pro empfehlen! Oder ihr macht euch Linux oder FreeBSD drauf! Dort hatte ich noch keine Viren Probleme!

Mfg Soulfly

Mr.Fu

Otaku
Hmm...

Ich weis net was ihr habt.AntiVir läuft doch vollkommen ok.Selbst bei unbekannten viren schlägt er an und man kann sehn wo der übeltäter sitzt.Hatte bis jetzt nie probleme mit viren (da bis jetzt alle erkannt wurden), und für den rest habe ich adaware und spybot.

Macht nicht immer alles so schlecht nur weil es bei euch nicht geht oder es nicht nach euren vorstellung läuft.

Lorbeary

Prophet
also, ich bin mit antiVir auch vollauf zufrieden... va, seit vor einiger zeit das neue system rausgekommen is funktionueren sogar die updates spitze. also, mich hats nicht nur durch einfaches und übersichtliches neues designe überzeugt, sondern auch durch seine zuverlässigkeit. hatte nie was anderes als antivir auf meinen rechnern, und auch nie probleme mit viren...
aber hey, als ob ich mich auskenn :)

greetz

Mr.Fu

Otaku
Ich bin jetzte von antivir vollkommen entäuscht.

Seit einiger zeit habe ich standlags bei cs. Und nach ein wenig googlen habe ich festgestellt das antivir schuld ist. Auf der suche nachen einem neuen virenscanner, habe auch ich mich für avast entschieden ^^

Ist echt nicht schlecht das progie.Es könnte nur ein weniger simpler sein :P

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Hä ? Lags in cs wegen anti vir ? Tut mir leid ich finde aber das hört sich reichlich dumm an (für mich) weil ich anti vir benutzte und keine lags hab und außerdem wieso soll anti vir schuld sein? Es belegt ja z.B im vergleich mit norton kaum arbeitsspeicher...

Mr.Fu

Otaku
oO
So so, hört sich also dumm an.

Dann dann klär mich mal auf warum ich mit antivir lags habe und mit avast habe ich keine lags.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Cartman
oO
So so, hört sich also dumm an.

Dann dann klär mich mal auf warum ich mit antivir lags habe und mit avast habe ich keine lags.
Ja ka ich bin kein programieren auserdem wollte ich dich nicht beleidigen aber ich kann mir das schlicht und einfach in keiner weise vorstellen das es an anti vir lag...

.0ni.

Gläubiger
Ich hätte da nu grad ma ne frage ... wenn ich von Antivir nu erstma auf Avast wechseln will wie mach cih das genau ? muss ich da Formatieren oder einfach irgendwie antivir deinstallieren und avast installieren ? Weill ich hab gehört das soll probs gebn O.o wär nett wenn mir wer helfen könnt ^^ geht auch per PM :)

mfg
Oni

Mr.Fu

Otaku
Ich habe antivir normal deinstalliert und neustart gemacht.Danach avast draufgehauen und wieder nen neustart gemacht.Danach einmal nen kompletten systemscan und fertig ist :)

.0ni.

Gläubiger
Habs nu ma so gemacht T.T ich hoff ja echt das es keine probs gibt und ich mich schnell an avast! gewöhne xD der sys scan hat nen seriöseren eindruck gemacht als bei antivir da nicht im windoof sondern vor dem boot ding da ^^
Nu heisst es abwarten und Tee trinken

mfg
Oni

Oben