Programmierer und Entwickler - zeigt euch

meeee

Ordensbruder
Programmiere mit autoit (einfach) und lerne delphi und will c lernen...
sonstige kenntnisse: html, php, css, javascript usw^^
 

BadShad

Novize
Hi,
also ich hab in meiner schulzeit aus spaß mit microsoft qbasic programmiert, aber weniger erfolgreich. hab dann auch mal php probiert, ging eigentlich noch so^^ Habn dann in informatik in der schule delphi programmiert, das war schon besser xD
mittlerweile bin ich auf dem weg softwareentwickler zu werden und programmier derzeit java... klappt soweit :P
 

Dabo

Gottheit
C++, C#, Visual Basic, Java, Assembler(hör uff damit^^), html, Linux Shellskripte

Mit C++ hats angefangen, und ich schreibe gerne damit Programme. Java hatte ich auch schon vor ca. 2 Jahren gelernt, und wird heute auch in meinem studium unterrichtet (OOP). Aber das erlernen von neuen Programmiersprachen ist je nach Kenntnisstand eigentlich sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

333

Succubus
Java und C++ für die Uni und privat. Allerdings nur kleinere Progrämmchen, keine Großprojekte.
Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe (was sich noch ziehen kann ^^), möchte ich Perl lernen, damit ich auch eine Skriptsprache zur Hand habe.
 

draekster

Gottheit
also durch die Berufsschule bin ich auf C++ und HTML gekommen
mir fetzt eigentlich beides und sin auch nich wirklich schwer zu lernen
 

multisync

Novize
C und C++ auf der Uni und in der Schule gehabt. Arbeite nebenbei als Aushilfswebentwickler =) (HTML, CSS, PHP, Javascript und Ajax)
 

.:Cloud:.

Gläubiger
also ich kann delphi 6 und 2006.net , C#.NET 2008 noch das ganz alte pascal , HTML , JAVA , CSS , Oracel SQL , Mircosoft SQL Server 2005 und VB naja aber ich bin nicht soo der programmierer
 

xaedes

Novize
Ich programmiere quasi beruflich und auch privat. Bin zur Zeit Informatikstudent und arbeite nebenbei wo ich auch programmiere^^
Zur Zeit wegen Arbeit viel PHP mit allem was dazu gehört HTML, CSS und JS

und ansonsten für Uni immer viel Java
und selbst habe ich auch einige Erfahrung mit C#,C++,C,Haskell,VB,Delphi und ein wenig Erfahrung mit vielen anderen Programmiersprachen.
 

demoff

Gläubiger
Arbeite als Softwareentwickler, habe beruflich mit Java zu tun.

Gelernt habe ich mal Cobol, VB, PHP, C# und ein wenig Scala.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
In der Schule damals Pascal gehabt. War aber ein Witz, haben kaum die Grundlagen gelehrt bekommen.
Während meines Studiums hab ich dann C++, C#, HTML und Oracle SQL gelernt.

Abgesehen von den Haus- und Übungsaufgaben, hab ich aber bisher kaum größere eigenständige Projekte gemacht.
 
Oben