[Beendet] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Kurz vor dem Gewächshaus hatten sich Shinru und Tegan getrennt. Der schwarzhaarige Arbitrator hatte sich mal wieder in einen der großen Bäume verzogen und las ein Buch. Der kleine blaue Taschendrache sprang dabei fröhlich durch die Äste über ihm. Tegan rätzelte immer noch warum der mehr als dauerhaft anwesend war. Irgendwie fand er den niedlich. Direkt steuern konnte er ihn nicht wie er bereits feststellen muße. Der Kleine verhielt sich eher wie eine verspielte Katze. Ryu wird wohl ein Produckt meines Unterbewußtseins sein. Verdammt jetzt hab ich dem doch glatt einen Namen verpaßt. Eins seiner seltenen Lächeln huschte über Tegans Gesicht. Das Summen seines Handys ließ es wieder verschwinden. Schlagartig sank seine Laune wieder auf ein bedenkliches Tief als er sah von wem die SMS kam. Waren wir nicht ausgeschlossen? Shinru's Stimme erscholl in seinem Kopf. Scheint wohl doch nicht zu sein. Mr Jansson war da aber sehr deutlich. Fragst du mal nach? Schon dabei. Komm runter Ryu. Wir müssen los. Der Drache sprang ihm auf die Schulter. Federleicht und völlig durchsichtig bis auf die kleinen Tatzen. Behände kletterte Tegan von seinem Lieblingsbaum. Am Eingang traf er auf seinen Freund. Wir sollen der Order folgen. Den Rest sollst du handhaben wie du es willst. Wird wohl ein Doppelauftrag werden. Ich hoffe ihm ist klar das ich nur eine bestimmte Reichweite habe. Egal wie klein und durchsichtig meine Erscheinungen sind, weiter als 3 km komme ich nicht. Und dann bin ich eine Weile zu nichts zu gebrauchen. Schweigend strebten sie dem Treffpunkt zu.

In der hintersten Reihe nahmen sie platz. Außer das ein Entsorgungslager angegriffen wurde erfuhren sie nichts weiter. Verdammt wenig für Tegans Geschmack. Aus den Schatten ließ er einen Blick über alle versammelte gleiten. Einen Teil der Gesichter kannte er, einige nicht. Das von Kin viel ihm besonders ins Auge. Shinru's Warnung fiel ihm wieder ein. Ein Telepat. Warum noch einer? Kin drehte sich zu Tegan um als ob er seine Gedanken gehört hatte. Augenblicklich stellte er sich eine weite leere Eislandschaft vor. Shinru sah zu ihm rüber. Er verstand nicht warum in Tegans Geist einen eisige Hölle herrschte. Ryu saß immer noch auf der Schulter und blickte unverwand in Kins Richtung. Und das auch noch leise knurrend. Shinru folgte dem Blick und ihm war klar was der Auslöser war. Auch er versuchte einen eisige Wüste in seinen Kopf zu bekommen. Der Aufbruch ging viel zu schnell von statten. Im buchstäblich letzten Moment erschuf Tegan eine Gottesanbeterin und schickte sie zu seiner Zielperson. Er hoffte, das sie klein, schnell und unauffällig genug wäre um nicht bemerkt zu werden. Sie hatten fünf Minuten zur Vorbeteiting erhalten und um die Fahrzeuge zu erreichen. Tegan sprintete in sein Quartier zurück und holte sich seine Beretta. Sein Kodachi steckte er sich noch zusätzlich ein. Das Zweite ließ er zurück. Diese Technik hatte er noch nicht gemeistert. Mit Einem war er schon soweit gekommen, daß er sein Trainig auf zwei ausgedehnt hatte. Er versteckte seinen Schußwaffe. Mrs Herlay würde sonst bestimmt auffallen, das es eine aus dem Trainingsbestand war. Immerhin hatte er damit einen Diebstahl begangen. Zum Glück schien es noch keinem aufgefallen zu sein das eine fehlte. Als sie in zwei Autos verfrachtet wurden, bemerkte Tegan, das sich auch seine Zielperson in Bewegung setzte.

http://s1.directupload.net/file/d/2837/ckjbz2jk_jpg.htm das ist der kleine blaue drache der ständig um tegan rumschwirrt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Es war bereits dunkel geworden und Rushuna war in seinen Armen eingeschlafen. Sie lagen auf seinem Bett und das junge Mädchen hatte sich an ihn gekuschelt. Er wusste nich was er denken sollte. Was mach ich hier eigentlich? Ich bin echt zu weich. sein blick viel auf Rushuna, ihr Haselnussbraunes Haar roch angenehm nach Flieder. Warum liebt sie mich? Ich habe nix getan, im Gegenteil. er seufzte. Egal was soll's. dachte er sich und zog die Decke über die beiden, und versuchte zu schlafen. Kouhei... murmelte sie. Sie kuschelte sich enger an ihm, und wie aus Reflex zog er sie näher an sich. Sie lächelte im Halbschlaf. Kouhei, war ebenfalls schon fast im Land der Träume, als er plötzlich von seinem Schreibtisch ein „bzzzzzzzz, bzzzzzzzzz, bzzzzzzzzzz“ vernahm. Sein handy vibrierte. Nur konnte er durch Rushuna nicht aufstehen, und wecken wollte er sie nicht. Nach einigen versuchen des Befreiens, gab er es schließlich auf. Bis es klopfte. Verdammt! Es ist wohl doch wichtig. Er rüttelte sanft an Rushuna. Rushuna? Wach auf! Ich habe einen Auftrag, lass mich aufstehen. flüsterte er. Es klopfte lauter.Kouhei, sie sollen sofort zu Miss Herlay kommen. sagte eine Männerstimme. Was? fragte er, und versuchte verschlafen zu klingen, weil er nicht wusste ob es gestattet war Frauenbesuch zu haben. Bitte beeilen sie sich! fügte er hinzu, und ging wieder. Ja! gab er jetz wacher von sich, so das der Mann es wahrscheinlich noch hörte. Rushuna, wach auf. sagte er jetz etwas lauter, da sie ihn immer noch in ihrer Umarmung hielt. Schatz, wach auf! sagte er etwas lauter, und erstarrte im nächsten Moment weil ihm klar wurde das er das grade vollkommen unbewusst gesagt hatte. Sie kicherte. Kouhei... sagte sie und presste ihn gegen ihre Brüste. Lass das! Ich hab einen Auftrag und muss zu Miss Herlay. sagte er etwas verunsichert, es war das erstemal das er seit Yselle, in dieser Form Kontakt zum anderen Geschlecht hatte. Sie wurde wach, und realisierte was sie grade getan hatte, und wurde rot. Tut mir leid. sagte sie verlegen und lies ihn los. Wortlos stand er auf, und nahm seinen weißen Mantel, und sein Byakuro, bevor er zur Tür ging. Kouhei... setzte sie an. Bitte sei vorsichtig. Er wendete sich um, und ging langsam zu ihr zurück, dann beugte er sich runter, und küsste sie zärtlich. Sie wusste nich wie ihr geschah. Werde ich. sagte er sanft, und ging ohne ein weiteres Wort raus, in Richtung Miss Herlay's Büro.

Er Klopfte. Ja? sagte Miss Herlay, die offenbar nich sehr erfreut drüber war, das er zuspät war. Er öffnete die Tür, und Tegan, dessen Freund, und ein Ihm unbekannter saßen bereit's da. Kouhei!!! Es wird Zeit! sagte sie etwas aufgebracht. Hinsetzen und zuhören! befahl sie. Er wusste das es sinnlos war, irgendwas zu sagen, weil sie es sowieso wieder anders interpretiert hätte. So sieht der Stand der Dinge aus. Deswegen werden sie dahin beordert um zu sehen was passiert is, und Unterstützung zu geben! schloss sie, nachdem sie erklärt hatte das das Entsorgungslager angegriffen wurde. Alles klar soweit? fragte Miss Herlay. Als alle nickten wedelte sie mit der Hand und der kleine Trupp begab sich bis auf Tegan Richtung Hof, er hatte wohl etwas vergessen. Im Auto war es Akazawa der zuerst das Wort an die anderen richtete. Wie wollen wir vorgehen? fragte er in die Runde.

So, ich hoffe das is so ok. ich hab mal eine Konversation gestartet. x) Auren meinte ja das das mega erwünscht sei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auf die Frage von Kouhei reagierte Miss Herlay natürlich darauf. „Jetzt zu überlegen, wie wir die Situation handhaben wollen bringt erst Mal gar nichts. Noch haben wir zu wenige Informationen, wer dahinter steckt, wie viele Angreifer sich dort befinden, aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja was einfallen lassen. Somit würdet ihr mir einiges ersparen euch zu erklären.“ Man erkannte, dass Miss Herlay nicht gerade bei bester Laune war. Ihr kam der Vorfall etwas ungelegen, genauso wie bei den anderen.

Das Fahrzeug der Gruppe schloss sich zwei weiteren an und fuhren rasch durch die High City. An den anderen Fahrzeugen erkannte man, dass es sich um ein einen Spezialtrupp der Polizei handelte.

-------------------------

In der Zwischenzeit, begannen Odysseus Männer den Lastwagen zu beladen. Sie ließen sich am Anfang recht viel Zeit, aber eine Stimme, die Shana nicht so schnell vergessen wird, trieb die Leute an. „Beeilt euch, bald werden die mitbekommen, dass wir hier sind und da möchte ich gefälligst schon zurück sein.“ Ein Mann kam zum Vorschein. Er trug einen langen schwarzen Mantel, der fast bis zum Boden reichte. Durch den Wind, der dort wehte erkannte Shana, dass dieser Mann auch bis zu den Zähnen Bewaffnet war.

Sie beobachtete alles sehr genau. Aber Shana konnte einfach nicht sein Gesicht erkennen. Doch plötzlich waren Schüsse zu hören. Ihr Ursprungsort kam eindeutig vom Eingangstor. Elias schlug vor sich eine andere Position zu suchen um nicht entdeckt zu werden. Immerhin war mit denen nicht sonderlich zu Spaßen.

Am Tor traf endlich die Verstärkung ein, aber es waren auch nur gewöhnliche Polizisten, die ihre Kameraden in Sicherheit bringen wollten. Dabei wurden sie von Yumiko und ihre beiden Begleiter beschossen. Jedoch konnten sie nur mit viel Glück ihre Verletzen Kameraden in Sicherheit bringen ohne selbst getroffen zu werden. Was sie aber bei der Rettungsaktion feststellen mussten. Das Tor wurde wie eine Festung bewacht. Man konnte die Schützen einfach nicht sehen, aber sie konnten jeden unter Beschuss nehmen, der sich dem Tor näherte.

Anweisung:
Arbitratorengruppe: Weiter machen, wie in dem vorherigen SL-Post.

Gosti: Die Arbitratoren Gruppe wird bald deinen Standort vorbei fahren und dann wird dich John zum vorbereiten des Rückzugweges mit einteilen. Genauere Details kommt per PN von mir.

Namilover: Shana erahnt, wer diese Person ist, aber sie ist sich nicht hundert pro sicher. Daher wird sie Elias Vorschlag zum Versteck wechsel zustimmen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana hörte in dem Gewusel plötzlich eine ihr bekannte Stimme. Die Aribiratorin weitete geschockt ihre Augen. Ihre Hand verkrampfte sich an der Verpackung der Kiste. Sie suchte mit ihren Augen nach der Gestalt konnte aber sein Gesicht nicht deutlich erkennen. "Verdammt!" Sie wollte gerade vor Wut losbrüllen, da drückte Elias ihr eine Hand vor dem Mund und legte seinen Finger an seine Lippen, um ihr zu verdeutlichen ruhig zu bleiben. Als plötzlich Polizisten auftauchten, horchte Shana auf. Schüsse fielen. Die Kugeln trafen präzise ihr Ziel. "Ob SIE das ist? Ich kann den Schützen nirgendswo entdecken. Scheiße! Wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller!" Elias machte einen Vorschlag der ihr überhaupt nicht in den Kram passte dennoch erforderte es die Situation. Stumm nickte die Aribiratorin ihrem Kollegen zu. Ein Blick in alle Richtungen und die beiden suchten sich, schleichend eine andere Position, um das ganze weiterhin zu beobachten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Elias und Shana nutzten deren Unachtsamkeit aus und schlichen sich von einem Versteck zum nächsten. Immer wieder mussten die Beiden ihre Position wechseln. Doch plötzlich wurden beide von hinten gepackt und in einem kleinen Unterschlupf gezerrt.

Der Raum wurde nur von einer Taschenlampe beleuchtet. Dort saßen ein paar bewaffnete Personen. Es waren die Sicherheitsleute, die eigentlich die Entsorgungsanlage bewachen sollten, aber von den Angreifern zurück gedrängt wurden. Einige von ihnen waren verletzt. Ihre Wunden konnten sich versorgt werden, da sie regelrecht von der Außenwelt abgeschnitten wurden.

Ein Mann sprach zu Shana und Elias. Er schien die Gruppe anzuführen. „Hey, wer seid ihr? Gehört ihr zu denen?“ Plötzlich richteten drei Personen ihre Waffen auf die Beiden Arbitratoren. Shana trotzte den Mann und beantwortete sein Fragen. „Wir sind nur rein zufällig hier. Als wir eine Explosion hörten, kamen wir hier her und zu denen gehören wir ganz sicher nicht.“ Sie musste dabei ihre Wut unterdrücken und das verlangen, den Typ eine reinzuhauen. „Wir beide sind Arbitratoren.“ Sprach Elias. Verwundert über die Aussage verlangte der Anführer ihren Ausweiße. Elias zeigte ihm natürlich sofort seinen Ausweis. Der Mann sah sich diesen sehr genau an und gab ihm Elais wieder zurück. Danach gab er seinen Leuten per Handzeichen den Befehl die Waffen zu senken.

In Ordnung, ich glaube euch, nur kommt wie seid ihr hier reingekommen? Unsere verletzten müssen sofort evakuiert werden, aber diese Bastarde haben uns den Weg angeschnitten und dieses Mädchen im weißen Kleid…“

Namilover: Elias wird denen helfen, die Verletzten aus der Todesfalle heraus zu bringen. in der Zwischenzeit kann Shana den Anführer über dieses Mädchen befragen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana unterdrückte ihre Wut. Die Hand zur Faust geballt, beantwortete sie die Fragen ihres Gegenübers, der offensichtlich der Anführer war. Elias half den Verletzten während sie und die Leute, die noch halbwegs in Ordnung waren, zurückblieben. Shana ging leicht in die Hocke, sie lugte kurz mit ihrem Kopf aus der Wand heraus und zog dabei ihre Pistole aus der Halterung, welche sie schwungvoll zwischen den Zeigefinger drehte, dabei die Entsicherung betätigte und Ausschau nach dem Schützen hielt. "Das Mädchen" der Anführer sah sie fragend an, als die Aribiratorin ihm ein Foto von der unvermeidlichen Person zeigte. Das Bild war in schlechter Qualität und zeigte nur knappe Umrisse ihres Gesichtes. Die Person auf dem Foto trug jedoch ein Kleid "ist das, dass Mädchen was euch den Weg abgeschnitten hat? Was weißt du über sie". Shana wurde ein wenig ungeduldig und sie zischte den Anführer leicht an "Antworte mir endlich, du Idiot oder willst du hier draufgehen?!"
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Anführer sah sich das Foto eine Zeitlang an, aber er konnte nicht wirklich damit was anfangen. Shana setzte ihn unter Druck. „Antworte mir endlich, du Idiot oder willst du hier draufgehen?!“ Darauf gab der Mann das Foto an einer Frau weiter. Sie erkannte das Mädchen auf dem Foto. „Verflucht, das ist die Kleine, die meinen Partner auf den gewissen hat.“
Darauf wurde Shana hellhörig. „Dieses Misst Stück gelang es uns in zwei Gruppen zu spalten. Die andere Gruppe liegt dort drüben. Du dürftest ja vielleicht gesehen haben, was mit denen geschah.“ Die Frau gab Shana das Foto zurück. „Ich werde dir alle deine Fragen beantworten oder zumindest es versuchen.“ Shana fackelte nicht lange und löcherte die Frau mit Fragen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana hörte bei jedem Wort aufmerksam zu. Ihre Blicke huschten immer wieder über den Lagerraum. "Wir haben zwei Möglichkeiten" begann die Aribiratorin. In ihrer Stimme lag eine Spur von Autorität "entweder wir warten solange bis die Verstärkung kommt oder wir sehen weiter zu, wie diese Wahnsinnigen weiter eure Leute abschlachten. Wenn sie Elias entdecken, ist es sowieso aus. So wie ich die Sache sehe, müssen wir ihnen Zeit verschaffen, wenn ich die Position des Schützen herausbekomme, kann ich dafür Sorgen, das dieser außer Gefecht gesetzt wird. Um die heranrasenden Geschosse braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ich kann die Flugbahnen der Kugeln manipulieren aber nur für zehn Minuten, danach bricht mein Körper zusammen und ich bin diesen Gangstern hilflos ausgeliefert. Auch kann ich meine eigenen Kugeln um ein Vielfaches verstärken. Allerdings habe ich im Umgang mit der Waffe nicht so viel Erfahrung. Meine Trefferquote liegt jedoch bei siebenundneunzig Prozent. Ich weiß diese Mission ist gefährlich und ihr solltet wissen, das die Möglichkeit besteht nicht zurück zu kommen. Ganz egal, ob die Verstärkung rechtzeitig eintrifft oder nicht." Shanas Blick glitt durch die Runde. In ihren Augen sah man ein aufleuchtendes Funkeln "wer gibt mir Rückendeckung? Wir müssen nur die Schießwütigen Idioten ablenken, den Schützen überwinden und unseren Kameraden, Zeit verschaffen. Ist doch ein Kinderspiel."
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Durch Shanas Ansprache bekamen die Wärter ihren Mut, sowie ihren Kampfwillen wieder. Eine junge Frau sprang auf und hielt ihre Waffe nach oben. „Auf mich kannst du zählen. Reißen wir denen ihre Ärsche auf.“ Einige Wärter sahen die Frau etwas unglaubwürdig an, aber als ein eher arroganter aussehender Mann zu Shana ging und eine Zigarette in den Mund steckte, wurde selbst die Frau ganz ruhig. „Kleine, du hast vielleicht nerven.“ Er zündete seine Zigarette an. „Ach was Solls, mir gerade langweilig. Ich bin dabei.“ Danach sprangen weitere Wärter auf und jubelten schon fast Shana zu. Der Anführer hingegen beruhigte die Gruppe erst Mal, bevor auch dieser seine Meinung zu Shanas Plan äußerte. „Einverstanden, aber nur solange bis die Anderen es hier raus geschafft haben. Alles andere wäre blanker Selbstmord.“ Er entsicherte seine Waffe, ein Sturmgewehr. Die anderen taten es ihm nach. „Aufteilen und Speerfeuer, gibt der Kleinen Rückdeckung und lasst euch nicht von denen erwischen.“ Die Wärter rannten raus und begannen zielstrebig auf den Schützen zu Feuern. Dieser bekam keine Gelegenheit irgendwie zu reagieren.

„Pah, was ist mit denen los? erst verkriechen die sich wie die Ratten und nun tun sie so als wären sie Rambo.“ Der Kampflärm war in der gesamten Entsorgungsanlage zu hören und blieb somit nicht vor Odysseus verborgen. Er kramte ein Funkgerät raus und brüllte auch schon vor Wut in dieses rein. Die Antwort die er bekam gefiel ihm gar nicht. „Verflucht, also gut. Du da, löse Yumiko am Tor ab und schick sie hier rüber.“ Er zeigte auf die Quelle der Schüsse. „Sie soll für Ruhe sorgen.“ Der handlanger rannte ohne ein Wort zu sagen.

Yumiko war gerade mit den anderen Polizisten beschäftigt. Immer wieder versuchten sie das Tor zu erreichen, aber sobald man auf die beschoss rannten sie wie die Mäuse davon. Sie war dadurch etwas genervt. Da dieses Schauspiel sich ständig wiederholte. Als der Handlanger zu Yumiko kam um sie abzulösen war sie auch nicht wirklich begeistert.

„Gut ich erledige das, solange kannst du mit denen dort spielen.“ Sie zeigte auf die Polizisten, die nun komischer Weiße sich nicht mehr rührten. Sie schienen auf irgendwas zu warten. Yumiko ging in Richtung der Lagerhallen, wo noch immer gekämpft wird. Sie sah dem Spektakel für eine kurze Zeit zu. Danach kramte sie in der Tasche, wo sie ihre zusätzliche Munition mit schleppte. Eines wanderte sofort in die Beretta. Die anderen in den Halter. Eines behielt sie in ihre Hand.

„Nur 15, mal sehen wie gut sie sind.“ Yumiko übersah Shana von ihrer Position. Sie rannte auf die Wärter zu. Diese waren völlig überrascht über ihren Angriff. Yumiko schoss nur dreimal und einer der Wärter viel um. Shana die mittlerweile den Schützen durch einen kleinen Trick überwältigen konnte, sah wie Yumiko im Alleingang versuchte die Wärter zurück zu drängen. Immer wieder ging Yumiko in den Nahkampf und nutzte die Schwäche der Sturmgewehre aus.

Shana wunderte sich, warum sie die Wärter nicht tot am Boden lagen, sondern vor Schmerz sich im Dreck wälzten. Einige von ihnen schrien sogar. Für Shana war das der passende Moment. Sie wollte sich nun das Mädchen vorknöpfen und stieg von der Plattform runter. Die der Schütze als kleine Stellung ausgebaut hatte. Yumiko war zu sehr mit den Wachen beschäftigt, aber als sie sich versteckte um ihre Beretta nachzuladen und aus ihrer Deckung heraus sprang, sah sie die Arbitratorin. Ihre Augen weiteten sich, dabei verfehlte Yumiko einer der Wärter, die ihre Kameraden schnappten und durch den Dreck zogen. Die Wärter zogen sich nach und nach zurück. Eine unheimliche Stille durchzog den Platz. Yumiko zielte auf Shana und Shana zielte mit ihrer Waffe auf Yumiko. Beide konnten das Gesicht ihres gegenüber nicht erkennen und für ein paar Minuten bewegte sich keiner von ihnen. Die Wärter sahen dem Spektakel aus sicherer Entfernung zu. Andere versorgten ihre Verletzten. Elias eilte schnell zu Shana. Er sah das Mädchen im weißen Kleid nicht, welches nur ein paar Metern vor Shana stand.

Er wollte mit Shana in ein anderes Versteck flüchten, aber Shana weigerte sich und zeigte auf Yumiko, die nun ein kleines Problem hatte. Sie stand nun zwei Gegnern gegenüber.
Sie wusste nur eins, dass es keine gewöhnliche Menschen waren, daher blieb sie auf Abstand.

Namilover: So nun steht Yumiko vor Elias und Shana. Da Yumiko die Beiden nicht erkennen kann. Wird sie Shana als einen gewöhnlichen Gegner betrachten, aber ihre Gefühl sagt was anderes. Dem entsprechend wird sie auch so reagieren.
Wie Shana auf diese Situation reagiert, überlasse ich dir.

Der Rest: Ihr hängt nun etwas hinter her. Also beeilt euch ein wenig ^^
 

Inkfox

Gläubiger
Nach dem doch kurz gehaltenem Briefing setzten sich Kin und Nicki in einen der gepanzerten Transporter. Kin wollte sich gerade eine Zigarette anstecken, packte sie jedoch wieder weg, als Nicki ihn antippte und mit ihrem typischen eiskalten Lächeln auf ein "Rauchen verboten" Aufkleber, welcher sich neben der Ausstiegstür befand, deutete. Da meldete sich Kouhei zu Wort: "Wie wollen wir vorgehen?", fragte er in die Runde. Ms. Herlay, die bis zu diesem Augenblick schweigend im vorderen Bereich des Transportes saß, meinte, dass es noch zu früh sei um konkrete Pläne zu schieden. Kin nickte. " Im Prinzip stimme ich da Ms. Herlay zu. Wir haben noch nicht genügend Informationen über die Truppenstärke des Gegeners, sowie über das Gelände und etwaige zu evakuierende Verletzte. Fürs erste würde ich sagen, dass wir mal dort ankommen und uns mit den überlebenden der Wachmannschaft und der Polizei zusammenschliessen. Tegan und Kohei; aus ihren Dossiers, sowie aus der beeindruckenden Rauptiervorführung welche Herr Tegan das letzte Mal zum besten gab..." ein feistes Grinsen rann über Kins Gesicht "... weiss ich, dass sie beide Geistererscheinung beherrschen. Nach unserer Ankunft wäre es also zunächst von Vorteil, wenn sie diese Fähigkeit nutzen um das Gelände zu erkunden. Unter Umständen können Shinru und Ich ein paar Gedankenfetzen aufschnappen, welche für unsere Planung von Vorteil sind." Kins Blick wanderte zu dem zweiten Telepaten der Gruppe und dann wieder zurück. "Nachdem wir genügend Informationen gesammelt haben können wir dann unseren Gegenschlag planen." Nach Kins Kommentar sah ihn Nicki mit heruntergefallenem Mund an. Kin bemerkte dies und fragte nur " Was?", woraufhin Nicki erwiederte: " Ich vergesse einfach immerwieder, dass hinter dem versoffenem, kettenrauchendem Arschloch ein durchaus fähiger Arbitrator steckt... auch wenn der sich nur zu Wort meldet wenns sein muss...". Kin lehnte sich zur Seite und flüsterte Nicki zu: " Naja es ist auch was anderes wenn ich hier die Chance kriege mein Messer mal wieder mit Blut zu ölen. Und noch schöner ist das wenn ich das ganze überstehe ohne ne Kugel in den Arsch zu bekommen.".
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

John und seine Leute gingen suchend durch die Shoppingmeile da sie Juri komplett aus den Augen verloren hatten. „Unglaublich, man kann die kleine keine fünf Minuten aus den Augen lassen... Wir haben haben hier einen Job zu erledigen.“ Die Gruppe suchte ein Zeit lang bis sie schließlich an dem Juwelier vorbei kamen. John schüttelte nur den Kopf als er Juri durch die Ladenscheibe sah und sagte zu den anderen „Ok, wir gehen weiter vor wie geplant. In 30 Minuten treffen wir uns planmäßig wieder am Treffpunkt.“ Die Leute nickten und brachen dann alle in verschiedenen Richtungen auf, John hingegen betrat den Laden und ging auf Juri zu welche bereits den großteil des Schmuckes entweder in ihren Taschen oder an ihrem Körper verstaut hatte. „Wenn die Prinzessin erlaubt würde ich gerne darauf hinweisen dass wir eigentlich aus einem anderen Grund hier sind.“ In seiner Stimme war Zynismus zu hören, doch zeigte er auch Verständnis für ihre Aktion, immerhin handelte es sich um die HighCity und für deren Menschen hatte er sowieso nichts übrig. Er selbst steckte sich sogar zwei Schmuckketten in seine Manteltasche bevor er Juri einen Beutel reichte.
Es musste nichts gesagt werden. Ein Blick von der kleinen auf den Inhalt und sie wusste sofort was dies zu beteuten hatte. „Das ist nicht euer Ernst. Ist das nicht übertrieben?“ „Wir sichern uns einen Fluchtweg. Und ja, es mag vielleicht übertrieben sein, aber wäre es dir lieber wenn man uns erwischt?“ Juri hatte ein schlechtes Gefühl bei diesem Gedanken, verstand allerdings auch John Standpunkt. „Na gut. Ich machs. Im Gegenzug darf ich aber wirklich alles behalten was ich hier gefunden habe, verstanden?“ John lachte Laut auf diese Bedingung und klopfte ihr auf die Schulter. Die Regel mit dem Abgeben gilt nur wenn es in den Slums geklaut wurde. Also gut, dann mach dich auf den Weg, und keine Ablenkungen mehr. In 25 Minuten bist du wieder unten am Treffpunkt, oder wir lassen dich zurück, ist das klar?“ Mit Schwung schwang sie den Beutel über ihren Rücken und mit einem „Jaja, schon klar“ verließ sie den Juwelier.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Shana es geschafft hatte den Schützen zu überwältigen, schritt diese auf Yumiko zu. Genauso wie das Mädchen ihre Waffe auf die Aribiratorin richtete, richtete sie ihre Waffe auf Yumiko. Elias kam ihr hinterher und wollte ein sichereres Versteck aufsuchen, als sie auf die kleine Göre vor ihr zeigte. "Das ist die passende Gelegenheit eine von ihnen zu kriegen. Gibst du mir nun Rückendeckung oder verkriechst du dich?" fauchte sie Elias an, der ungläubig auf Shana starrte.

Shana schritt weiter auf Yumiko zu. Jeder Zentimter ihrer Muskeln war angespannt. Elias Blick glitt weiter durch das Gelände, als Shana zu Yumiko sprach "einen Schritt. Einen Mucks von dir, wie viele wir sind. Und ich bring dich um, verstanden?" dabei funkelten die Augen der Aribiratorin bedrohlich. Shana holte einmal tief Luft und brüllte durch die gesamte Lagerhalle "ODYSSEUS! Du widerlicher, kleiner Parasiet! Hörst du mich?! Ich habe deinen kleinen Goldesel, wenn du nicht willst, das ich die Süße mit ihrem weißen Kleidchen in den Kopf schieße, lass die Polizisten raus!". Shana zielte weiter auf Yumiko und hielt ihre linke Hand gestreckt nach ihr ausgerichtet, um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein. "Elias geh in Deckung und gib mir Feuerschutz falls etwas schief geht" flüsterte sie ihrem Kollegen zu. "Aber ich kann dich unmöglich alleine lassen, sonst machst du noch was, was du später bereust." "Jetzt geh endlich.." fauchte sie in an und behielt Yumiko weiter im Auge.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Na gut wenn ich mich nicht bewegen soll, warum nicht. So wird das ganze doch etwas interessanter.“ Yumiko freute sich irgendwie auf den Kampf. Nur schien Shana auf was anderes aus zu sein. „ODYSSEUS! Du widerlicher, kleiner Parasit! Hörst du mich?! Ich habe deinen kleinen Goldesel, wenn du nicht willst, das ich die Süße mit ihrem weißen Kleidchen in den Kopf schieße, lass die Polizisten raus!“ „Woher kennt die seinen Namen?“ Yumiko war richtig überrascht, dass Shana seinen Namen rief. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. „Hey du, woher kennst du seinen Namen? Los sprich oder ich quetsche es aus dir heraus.“ Ihre linke Hand wanderte langsam zum ihren Kleid. Sie wollte eines ihrer Reserve Magazine nehmen. Nur für den Fall der Fälle. „Auf ihn kannst du lange warten. Er ist zurzeit etwas beschäftigt und ich bin nicht sein Goldesel.“ „Die hat Nerven, aber wenn sie ihn wirklich kennt, muss ich sie wohl beseitigen und ihn auch.“ Yumiko ging ein paar Schritte zur Seite. Diese setzte sie sehr langsam und vorsichtig. Sie wollte nicht, dass Shana gleich wie eine Wahnsinnige auf sie schießt.

Elias nutzte die Gunst der Stunde und rannte so schnell wie er konnte hinter ein paar Kisten. „Na toll, die Beiden möchten verstecken spielen, aber irgendwas stimmt hier nicht.“ Yumiko blieb stehen und sah sich etwas um. „Scheinbar haben sich die Amateure sich wieder verkrochen. Also sind nur die Beiden meine Gegner, aber warum zum Teufel schießt sie nicht?“
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana sah kurz zu den restlichen Polizisten, die sich in Sicherheit brachten. "Tze.." kam es aus ihrem Munde, als diese nicht weiter vorrückten. Durch die Ablenkung hatte sie nicht bemerkt, das Yumiko bereits ein zweites Magazin geladen hatte "hey. Keinen Schritt du Miststück!" fauchte die Aribiratorin sie an. "Die Kleine eine hervorragende Schützin, wenn ich sie zum Zug kommen lasse, war's das. Das Wichtigste ist die Polizisten und Elias hier raus zu bringen. Verdammt noch mal, wo bleibt die Scheiß Verstärkung?!" Shana biss sich leicht auf die Unterlippe, welche zu bluten anfing. Als Shana bemerkte, das Yumiko abwesend wirkte, nutzte die Aribiratorin ihre Gelegenheit. Alles geschah wie in Zeitlupe. Shana betätigte den Abzug ihrer Pistole. Das laute Klacken des Abzuges hallte durch den gesamten Lagerraum. Die Patrone verließ die Patronenkammer, der Rückstoß war zwar unangenehm aber ertragbar. Die Kugel schoss auf Yumikos Hand zu mit der das Mädchen ihre Baretta hielt. Die Waffe wurde ihr aus den kleinen Fingern gerissen. Yumiko realisierte schnell, was geschehen war und zog in der selben Sekunde ihre zweite, versteckte Waffe und feuerte ebenfalls eine Kugel auf Shana ab.

Das Geschoss traf auf Shanas Hand was dazu führte, das der Aribiratorin die Waffe aus der Hand geschlagen wurde. In der letzten Sekunde schaffte sie es die Flugbahn der Kugel umzulenken. Dabei wurden ihre Klamotten leicht zerfetzt. "Sie ist gut. Jetzt oder nie!" Shana stürmte auf Yumiko zu, welche bereits erneut den Finger am Abzug hatte und abdrückte. Eine Art Schockwelle entstand, was dazu führte, das dass Geländer eingedrückt wurde. Die Welle riss Yumiko die zweite Waffe förmlich aus ihren Händen. Das kleine Mädchen schrie vor Schreck leicht auf, als Shana vom Boden absprang und der Kleinen mit voller Wucht einen Kick in den Magen verpasste.

Yumiko war vollkommen überrumpelt worden. Zu Shanas Überraschung spuckte diese nur etwas Speichel aus. Shana packte Yumiko in schnellen Handgriffen und drückte dem Mädchen mit ihrem Oberarm ihre Kehle zu und hielt ihren zarten Körper in einem Würgegriff aus dem sie sich unmöglich befreien konnte. Yumiko spürte Shanas Atem in ihrem Ohr pusten "ganz ruhig Süße oder ich brech dir dein Genick. Woher ich deinen Boss kenne, geht eine kleine Göre wie dich einen Scheißdreck an. Du willst es aus mir herausquetschen?" Shana lachte leicht und verpasste Yumiko mit ihrem Oberschenkel einen Tritt in die Kniekehle "das hat dein Boss schon nicht geschafft und von dir lass ich mich schon gar nicht an der Nase herumführen. Jetzt holt mir endlich jemand diesen kleinen Bastard raus. Oder wollt ihr, das die Kleine draufgeht?!" rief Shana so laut durch den Lagerraum, das es alle hören konnte. Die Polizisten hatten sich in der Zwischenzeit zurückgezogen und beobachteten alles aus sicherer Entfernung. Das Adrenalin was durch ihr Gehirn gepumpt wurde, nahm langsam ab. Erst jetzt realisierte die Arbibiratorin den stechenden Schmerz in ihrer linken Hand und kniff leicht ein Auge zu. "Sie hat mich tatsächlich erwischt! So ein Miststück!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Yumiko wurde vollkommen von Shanas Schockwelle überrascht. Diese war so stark, dass ihre zweite Waffe, eine Beretta SP aus der Hand gerissen wurde. Yumiko schrie regelecht vor Schreck. So etwas hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen.
Shana nutze Yumikos Unachtsamkeit aus und verpasste ihr einen tritt in den Magen. Yumiko spuckte darauf nur etwas Speichel aus. Sie wurde vollkommen von Shana überrumpelt. „Verflucht, ich wusste, dass da irgendwas faul an der Sache war.“

Shana packte Yumiko in schnellen Handgriffen und drückte dem Mädchen mit ihrem Oberarm ihre Kehle zu und hielt ihren zarten Körper in einem Würgegriff aus dem sie sich unmöglich befreien konnte. Trotzdem versuchte es Yumiko, aber nach ein paar Sekunden gab sie auf. Sie spürte Shanas Atem an ihrem Ohr. „Ganz ruhig Süße oder ich brech dir dein Genick. Woher ich deinen Boss kenne, geht eine kleine Göre wie dich einen Scheißdreck an. Du willst es aus mir herausquetschen?“ Dabei lachte Shana lautstark und verpasste Yumiko einen Tritt gegen ihre Kniekehle. „Das hat dein Boss schon nicht geschafft und von dir lass ich mich schon gar nicht an der Nase herumführen. Jetzt holt mir endlich jemand diesen kleinen Bastard raus. Oder wollt ihr, das die Kleine draufgeht?!“ Rief Shana so laut, dass alle in dem Lagerhaus, dies hören konnten. „Das werde ich dir alles doppelt und dreifach zurückzahlen, du Schlampe.“

Diese Frechheit wollte Shana nicht auf sich sitzen lassen und wollte ihr einen weiteren Tritt verpassen als Odysseus plötzlich hinter ihr stand. Er zielte mit seiner Dessert Eagle auf sie. „Die kleine Arbitratorin, die es tatsächlich gelungen ist uns zu entwischen. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass wir uns wieder sehen.“ Einige seiner Männer eilten zu ihm, aber er wies sie alle zurück. „Geht zurück an eure Arbeit. Ich möchte so schnell wie möglich von hier verschwinden.“ Er wandte sich nun wieder Shana zu. „So nun zu dir. Lass Yumiko sofort los oder ich puste dir deinen Schädel von den Schultern.“ Shana ignorierte seine Anweisung und drehte sich samt Yumiko um 180 Grad. „Nichts da, du würdest mich sofort erschießen, wenn ich sie frei lasse.“ Nun benutze Shana, Yumiko als Schild. Yumiko hingegen gefiel es gar nicht, aber dagegen konnte sie nichts machen. So hilflos war sie im Moment.

Odysseus schüttelte seinen Kopf. „Nicht doch meine Dame. Sie wird dich höchsten umbringen.“ Er zeigte auf Yumiko. „Du hast echt glück, dass meine Laune so gut ist, sonst wärst du schon lange eine Leiche.“ Sein Blick wurde nun finster. „Also Fräulein Arbitratorin, warum wolltest du mich treffen?“
Yumiko traute ihre Augen nicht. Sie hatte gehofft, dass er mit ihr kurzen Prozess macht, aber die schien nicht der Fall zu sein. Somit blieb ihr nichts anderes übrig als die Schmerzen und die Schmach zu ertragen.

Namilover: Nun leg los :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben