[Beendet] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Sherlock Holmes…

„Ihr wisst nun worum es bei diesem Mordfall geht.“ Sprach der Dicke am Tisch.
„Dieser Fall ist sehr heikel und kompliziert. Erregt möglichst kein allzu großes Aufsehen. Miss Wang wird als Teamleiterin fungieren. Fräulein Nicki als Stellvertreterin. Euch stehen ein Fahrzeug zu Verfügung, sowie die Erlaubnis den Tatort zu besuchen und die Beweise anzusehen.
Die Polizei wird euch Best möglichst unterstützen, daher Rate ich euch, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.“

Er sah sich jeden einzelnen noch einmal an. Dann wanderte sein Blick auf die Akte.
Doch plötzlich klingelte das Telefon. Sofort nahm der Dicke ab.
„Warum störst du mich gerade jetzt?“ Er hörte, die Stimme auf dem anderen Ende der Leitung aufmerksam zu. Immer wieder kam mal ein „aha“ von ihm zum Vorschein.
Das Gespräch dauerte auch nicht lange bis der Hörer aufgelegt wurde.
„Gerade eben wurde ein weiterer Mord berichtet. Auf den ersten Blick sehen die Opfer genauso aus wie auf den Fotos. Ihr sollt sofort dorthin fahren. Eines der Opfer scheint noch zu Leben. Nur weiß niemand wie lange. Zwei Streifenwagen der Polizei warten sie. Los gehen sie, die Zeit drängt.“
Hektik brach bei dem Mann aus. So war es nicht verwunderlich. Das er alle Arbitratoren wegscheuchte.

Inki/Haku: Eure Gedankenleser haben nun die Möglichkeit ein paar sehr hässliche Bilder aus dem Kopf einer alten Frau heraus lesen zu dürfen. Nimmt ein paar Kotztüten mit. Ihr bekommt beide eine PN von mir ^^

@All: Tatort ist eine Mietwohnung in der Innenstadt. Dort lebte ein älteres Ehepaar mit ihren Enkeln zusammen. Alles wurde mit Blutbeschmiert. Erbrochenes werdet ihr auch vorfinden da sich gleich mal zwei Beamte an der Wohnungstür übergeben mussten. Einzig am Kühlschrank findet ihr ein paar blutige Fingerabtrüge und Biss spuren die von einem Kind stammen.

Wie ihr an den Fall heran geht, überlasse ich euch. Ihr dürft sogar den Täter/in stellen, wenn ihr sie findet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana nickte leicht mit ihrem Kopf. Langsam schritt die Aribiratorin an den anderen vorbei. Dabei versuchte sie jeglichen Schweißausbruch zu verbegen, das Atmen fiel ungewohnt schwer, ihr wurde leicht schwindelig und währe beinahe zur Seite gekippt. "Ich brauche meine Dosis.. aber der Auftrag hat Priorität.." ihre Hand drückte den Türknauf herunter. "Ich fahre mit meinem Bike, den Rest erwarte ich in zwanzig Minuten am Tatort." Ohne auf eine Reaktion zu warten, schritt Shana aus dem Gebäude. Zurück zu ihrer Wohnung wo sie ihre Maschine hat stehen lassen. Eine neue Lakierung war darauf zu erkennen, statt dem knallrotem rot zierte nun schwar-weißer Lack ihr Motorrad. Shana schwang sich auf den Ledersitz steckte den Zündschlüssel in das Schloss, drehte diesen um. Sofort startete der Motor. Die Aribiratorin setzte sich ihre Sonnenbrille auf und fuhr mit quitschenden Reifen aus der Einfahrt. Direkt auf den Highway. Der schwarze Van würde schon nach einiger Zeit folgen, war sie jedoch viel zu schnell. Nach knapp einer viertel Stunde nahm Shana jene Ausfahrt zur Innenstadt. Es vergingen knapp weitere fünf Minuten ehe die Aribiratorin den Zielort erreichte. Während der Fahrt fühlte sie sich einen kurzen Moment unbeschwerlich, frei. Shana parkte ihr Motorrad und schwang sich von dem Sitz. Langsam lief sie auf das abgesperrte Gelände zu, als ein Beamter sie aufhalten wollte, hob sie ihre Hand und zeigte ihm die Marke. "Shana Wang, Aribiratorin. Ich komme im Auftrag von Psycorp. Mein team wird jede Minute hier eintreffen und ich habe die Leitung über diesen Fall." Der Beamte staunte nicht schlecht, da Shana noch so jung wirkte. "Was haben wir?" Der Polizist brachte die Aribiratorin in die Wohnung, sofort nahm sie den Geruch von Erbrochenem war, was ein Ekelgefühl in ihr aufstiegen ließ. Doch sie ließ sich nichts anmekren. In der Wohnung angekommen, bot sich ein schreckliches Bild. Durch ihre Droge jedoch blieben jegliche Emotionen verschlossen. Shana ließ ihren Blick über die blutbeschmierten Wände wandern. "Hier war eindeutig ein Profi am Werk..."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seyrah hatte so ihre Problemchen damit, direkt neben Kin im Auto sitzen zu dürfen. Nicki saß auf der anderen. Tegan und Shinru saßen hinter ihnen, der Fahrer vorne und fuhr hinter Shana auf ihrem Bike hinterher. Sey war froh aus dem Auto heraus zu sein, da sie Kin die ganze Zeit schief angesehen hatte und nur seine klappe gehalten hatte weil nicki rellativ nah an ihm saß.

Seyrah stieg aus und war froh das sie nicht direkt zur Wohnung ging. Immerhin war der Heruch schon unten am Fuße der Treppe vernehmbar. "Gut, gut.... wollen wir mal, das kann nur eklig werden", sie stieg die Treppe nach ben und kam hinter shana in den Raum. Die Kotze der Beamten ignorierend schaute sie auf das was ihr sonst so darbot. Es schien als hätte es keine Abwehr reaktionen der Opfer auf den Täter gegeben, dann war es auch irgendwie penibel suaber im Raum, wenn man mal von der Kotze absah. "Nicht nur ein Profi, sondern auch jemand der anscheinend dem Opfer bekannt war."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auf Seyrahs Aussage nickte Shana zustimmen. Die Aribiratorin legte ihren Zeigefinger an ihr Kinn. Sie musste kurz ihre Gedanken sammeln, ansichtlich schwierig, da ihre Dosis langsam nach ließ und ihr der Schweiß die Stirn herunterlief. "Seyrah, befrag bitte zusammen mit Tegan und Shinru die Zeugen, die noch im Behandlungswagen sind. Ihr müsst euch beeilen. KIN!", dabei zeigte sie auf den Gedankenleser. "DU kommst mit mir. Wir werden zusammen mit dem Polizisten eine kleine Unterhaltung führen." Somit verschwand die Aribiratorin kurz in einem Nebenraum und ließ Seyrah, Shinru und Tegan alleine zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bullen, das nette Gespräch…

Kin gefiel es gar nicht von Shana herum kommandiert zu werden. Aber ihm blieb halt nichts anderes übrig als ihre Befehle zu gehorchen. Der Grund war Nicki. Sie hielt schon den Elektroschocker in ihren Händen und grinste ihren Partner nur an. Stillschweigend nahm es der Arbitrator hin und folgte Shana zu den Polizisten, die als erstes den Tatort. Man sah ihnen den Schock wirklich an. Das war auch kein Wunder, wie die Bewohner da regelrecht umgekrempelt wurden.
„Ist ihnen etwas aufgefallen als sie den Tatort? Damit meine ich nicht die Leichen.“ Die Polizisten sahen die Arbitratorin verdutzt an. Dann sahen sie sich kurz an ehe einer von ihnen Sprach. „Als wir die Wohnung betraten, sahen wir als erstes das zerstörte Telefon. Dann hörten wie ein quieken und sahen den ersten Fleischklumpen. Ich rannte sofort raus aus der Wohnung und musste mich übergeben.“ Er zitterte am ganzen Leibe. Sein zittern war so stark, dass er nicht mal seine Kippe mit dem Feuerzeug anzünden konnte.
„Nachdem ich mich halbwegs gefangen hatte, rief ich über Funk Verstärkung. Mein Partner überprüfte noch, ob wirklich alle Tod waren. Sie sehen ja, wie blass er nun ist. Als er festgestellt hatte, dass diese Person noch atmete, riefen wir sofort die höchste Stelle an, sowie den Notarzt. Mehr konnten wir nicht tun.“
Kin schnaubte nur. Er kannte ja bereits schlimmeres aus seiner Vergangenheit. Deswegen kann er nur darüber lachen. Nur ließ er sich davon nichts merken. Stattdessen wühlte er in den dessen Köpfen rum.
„Sie sagen die Wahrheit und mehr wirst du aus ihnen nicht heraus bekommen.“ Sprach Kin zu Shana. Nicki stand die ganze Zeit neben ihn. Sie hob kurz eine Augenbraue, da sie wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass Kin sich mit seinen Äußerungen zurück hielt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das ausgerechnet Shana Teamleiterrin sein sollte gefiel Tegan gar nicht. Aber im Moment würde er auch nicht wollen das er selbst das sein müßte. Die Info eines weiteren Übergriffes mit einem Überlebenden kam überraschend und schnell verließen sie das Psycorpgelände. Shana war vorausgefahren. Weder Shinru noch Tegan ließen Kin, der vor ihnen zwischen den Frauen saß, nicht aus den Augen. Beide hätten liebend gern auf ihn verzichtet. Aber selbst Shinru hatte zugeben müssen, daß dieser besser war als er selbst. Am Tatort angekommen schlug ihnen schon der Geruch nach erbrochenem entgegen. Schlagartig verschwanden die Nasenlöcher des kleinen bleuen Drachen der wieder auf Tegan's Schulter saß. Abgesehen von der Sauerei und dem Erbrochenem der Beamten, war der Raum fast penibel sauber. Was auffiel, war das zerstörte Telefon. Shana gab anweisungen das die beiden Jungs und die Neue mit den Zeugen reden sollten. So begaben sie sich zu dem Behandlungswagen.
Das Bild was sich ihnen dort bot würde keiner so schnell vergessen. Das die Frau noch lebt ist schon mehr als ein Wunder. Seyrah, wären Sie so nett und befragen die Polizisten? Shinru und ich würden uns um die Frau kümmern.



Shinru war erschüttert als er die Frau sah. Nichts war dort wo es hingehörte und es war wirklich ein Wunder das sie noch lebte. Irgendwie schien alles noch mit den richtigen Sachen verbunden zu sein, sonst wäre sie längst tot. Vorsichtig drang er in den Geist der Frau ein. Und brach sofort in die Knie. Tegan stützte ihn und bewahrte ihn vor einem Sturz. Danke. Kreidebleich war sein Gesicht. Zeig es mir. Shinru wollte nicht so recht. Die Bilder die er bekam waren verworren, sprangen hin und her und doch waren sie einfach nur schrecklich. Langsam öffnete er seinen Geist für Tegan. Auch er wurde leichenblaß.
Zu hören waren schmerzerfüllte Schreie, aber keine Worte. Immer wieder sahen die Beiden wie Kinder zerfetzt wurden, ein Mann zu schreien begann, auseinanderbrach. Ein Kind im weißen Jogginganzug, Schmerzen ohne Ende. Das lief in unterschiedlicher Reihenfolge, aber in einer Endlosschleife ab.
Die beiden Arbitratoren sahen sich nur gruselnd an. Dann sortierten sie das gesehen langsam und brachten es in eine chronologische Reihenfolge.

Die Enkel fanden ein Mädchen in einem weißen Jogginganzug in der Küche vor. Dieser wies eine mehrstellige Nummer auf die den Beiden mehr als bekannt vorkam und das Logo von Psycorp. Sie wollte sich wohl was aus dem Schrank nehmen als die Großeltern dazu kamen. Nach anfänglichem Zurückweichen begannen die Kinder zu Brüllen und sich dann ihre Innereien nach außen zu kehren als der Blick des Mädchens auf sie fiel. Dann wechselte dieser Blick zu dem Mann der Frau und auch der schrie erst bevor auch er sein innerstes nach außen kehrte. Die Frau rannte zum Telefon wählte den Notruf, bevor das Gerät zersprang und auch bei ihr mörderische Schmerzen einsetzte. Dann wurde es Schwarz.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Frische Spuren…

Noch während der Befragung durchsuchten die Beamten jeden Zentimeter des Gebäudes ab. Einer von ihnen fand eine Milchverpackung, sowie aufgerissene und liegengelassene Aufschnitte. Er zählte eins und eins zusammen und kam zu dem Schluss, dass der Täter noch hier sein musste.
Er griff zu seinem Funkgerät und gab eben diese Information weiter. Darauf stürmte ein Polizist zu Shana. „Der Täter ist noch in der Nähe. Ein Stock unter uns. Die Bewohner werden schon evakuiert.“ Völlig außer Atem sah er die Arbitratorin an. Shana reagierte sofort und rief alle zusammen.
Sie wollte den Täter unbedingt hier und jetzt schnappen, aber dazu brauchte sie einige Informationen darüber und die hatten nur Shinru und Tegan.






Infos Austauschen und dann ab runter. Schnappt sie euch :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Shana schien es plötzlich dringen zu haben das sie alle zusammen kamen und so folgte Sey Shinru und Tegan zu ihr. "Die Täter sind noch hier, ein Stockwerk unter uns. Ihr dürft sie zur Strecke bringen,a ber wir brauchen sie noch lebend und vernehmungsfähig", Seyrah nickte kurz und wollte Shana ein High Five gebebn, doch diese reagierte nicht un Sey's Hand gab der anderen einen guten Abdruck im Gesicht, doch anstatt darauf einzugehen oer sich zu entschuldigen, drehte Sey sich um und wetzte zur Treppe immerhin galt es einen zweifachen Mörder zu finden und zu stellen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana reagierte nicht, als Seyrah ihr ihre Hand entgegenstreckte. Doch ihr Gesicht bedankte sich bei der Aribiratorin. Es klatschte einmal kurz, als Seys Hand ihre Wange traf, woraufhin die Aribiratorin ihr Gleichgewicht verlor, da sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Shana torkelte leicht nach hinten, flog über eine Teppichkante und krachte mit ihtrm Rücken unsanft auf dem Boden. Für einen kurzen Moment drückte es ihr die Luft aus den Lungen woraufhin sie kurz Sterne sah. Der Polizist rannte zu der am Boden liegenden Aribiratorin und half dieser hoch. Es brauchte eine Weile bis Shana wieder zu sich kam, da kamen auch schon Tegan und Shinru angesprintet. "Beeilung. Erzählt mir, was ihr herausgefunden habt. Seyrah darf auf gar keinen Fall alleine gehen, sie da. Geben sie ihr Deckung. Verstanden?", der Polizist nickte und wetzte Seyrah hinterher.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sie wären beide tot bevor sie das Mädchen erreichen! Tegan halte Beide auf. Der Dunkelhaarige nickte nur. Beide Männer waren immer noch Leichenblaß von dem erlebten. Hinzu kam auch noch das wohl Psycorp da seine Finger mit im Spiel hatte. Wie meint ihr das mit tot. Und welches Mädchen? Das Ganze ist zu kompliziert um ins Detail zu gehen. Zeigen werde ich es dir auch nicht. Nur soviel: Es handelt sich um ein Mädchen von maximal 15 Jahren in einem weißen Jogginganzug mit dem Emblem von Psycorp. Sie beherrscht auf alle Fälle Psychokinese. Das Andere würde ich als Teleportation beschreiben. Das meinst du jetzt nicht ersnst oder? Doch, toternst. Wie soll ich sonst erklären wie sie ohne Hilfsmittel die Innereien nach außen bekommt und das nur durch Blickkontakt? Ungläubig sah Shana den blonden Arbitrator an.





Wärend des Gespräches hatte sich der kleine blaue Drache an die Verfolgung von Seyrah gemacht. Kurz bevor sie in der betreffenden Wohnung ankam, verstellte er ihr den Weg. Er ließ weder den Polizisten, noch die junge Frau durch. Dazu wurde er nicht nur immer stofflicher. Auch seine Größe und das Aussehen veränderte sich. Nur Augenblicke später trat Tegan hinter die Beiden. Es wäre euer Tod da rein zu gehen. Halten Sie sich da raus. Hier sind Menschen bestialisch gestorben. Und wenn ich die Möglichkeit haben den Täter zu fassen werde ich das auch tun. Provinzbulle. Typisch. Seyrah sah nur verwundert das Augenrollen von Tegan. Sobald sie Sie ansieht erleiden sie Qualen die Sie sich nicht mal im Ansatz vorstellen können. Schon allein die Erwähnung dessen was er über Shinru gesehen und gespürt hatte ließen ihn schon wieder erbleichen. Glauben Sie mir. Auch wenn ich nicht viel auf Kin halte, er wäre der Einzige der mir einfällt es mit ihr aufzunehmen und sie rechtzeitig ausschalten kann. Warten wir lieber auf ihn.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seyrah blickte verduzt auf den Taschendrachen, sie wollte vorbei, doch selbst ihre Bariere aus Luft durchbrach der Drache und schubste sie wieder zurück, bis Tegan um die ecke hechtete und verkündete das sie lieber auf Kin warten sollten. "Wieso ausgerechnet der?", zischte Seyrah sichtlich wütend und trat nach einer Konservendose, die man bei der Müllentsorgung wohl vergessen hatte. diese Schoss wie eine Rakete den Flur hinunter und landete mit einen leise hörbaren *Plong* in der Wand am ende des ganges, wo sie auch hängen blieb.

sie hoffte irgendwie das Kin einen Fehler machte. Auch wenn sie ihm nicht den Tod wünschte, so war er doch verhasst. Besser gesagt es war eine hassliebe, da sie Nicki mochte, aber diese nur Treffen konnte wenn dieser Vollsparten dabei war. "Dann soll er seinen Arsch her bewegen, aber pronto"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana hörte den Schlussfolgerungen der Aribiratoren zu. Ihr wurde leicht schwummerig vor Augen. Schnell schüttelte sie ihren Kopf. Ihre beine gaben kurz nach, worauf sie mit ihrer Hand an ihre Stirn fasste. "Was ist denn jetzt los? Mein Körper fühlt sich so komisch an". Endlich erreichten die drei Seyrah die samt dem Polizisten, der ihr Hilfe Stellung geben sollte, stehen blieben. Völlig außer Atem trat Shana an ihre Kollegin heran. Auch Kin trat verspätet ein. Shana lief der Schweiß ihre Stirn herunter, als sie ihre Hand auf Seyrahs Schulter ablegte.

"Dieser Täter ist alleine nicht zu bändigen, darum werden wir als Team arbeiten um sie zu schnappen. Es soll sich dabei um ein Mädchen handeln, wir wissen nicht, wie sie reagiert, wenn wir ihr begegnen, darum werden wir versuchen sie zu beruhigen, bevor sie ihren Angriff starten kann, wird Kin ihr eine Gedankensperre verpassen. Sey, du wirst zusammen mit mit ihren Körper paralysieren. Ich kann meine Fähigkeiten soweit einsetzen, das ein menschlicher Körper bis zu fünf vielleicht sechs Sekunden paralysiert bleibt, das ist nicht viel. Aber eine andere Chance haben wir nicht. Psycorp will die Täterin lebend, daran halten wir uns".

Erneut fasste sie mit der Stirn an ihren Kopf. "Was ist nur los mit mir?". Die Aribiratorin wandte sich nun an Tegan, sowie Shinru. "Einer von euch wird die jeweigligen Ausgänge sichern und Kin unterstützen, wir dürfen uns keine Fehler erlauben". "Oder werden sonst bestraft". Schoss es ihr in ihre Gedanken, die sie nicht laut aussprach.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seyrah schnaubte. Jedoch nicht weil Shana's Worte ihr nicht genügten, sondern weil sie sich grade daran machte das Schloss langsam und leise zu öffnen. Doch Kin hatte keine Lust auf langes Fackeln. "Mach das später Puppe, wir haben noch Gedankenrague vor uns."[7color], damit schnippte er die Zigarette weg, die er noch geraucht hatte und trat die Tür ein. Sofort ließ Seyrah die Mechanik los, sonst hätte es sie mit nach vorne gerissen. oder das Schloss dort wo sie grade damit beschäftigt war.

Die Tür schlag krachend und splittern auf, Kin ging im gegensatz dazu seelenruhig in den Raum hinein. Dort stand die vermutliche Täterin. Ihr Gesichtsausdruck hatte etwas verängstigendes und gleich gültiges an sich, doch Kin schien davon wenig beein druckt zu sein. "JEtzt ist schluss mit dem Rumspucken.", knurrte er und mit einem mal fiel etwas aus der Luft udn zerbarst, doch was es war konnte niemand so wirklich sagen, den es verflüchtigte sich in dem Augenblick in dem es Zersprang.

Seyrah wollte Shana platz machen, doch das Mädchen schien Probleme zu ahben sich auf den Beinen halten zu können. Was hieß, das sie für den grade von irh geplanten Angriff ziemlich nutzlos war. Seyrah fluchte und sie musste überlegen wie sie nun die andere zur Strecke brachte, jedoch dabei im grunde keine Gewalt anwendete.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Auch wenn die Ausführungen von Shana plausibel waren machte Kin dem einen Strich durch die Rechnung. Der stürmte einfach den Raum mit der vermeintlichen Zielperson. Shana hingegen schien irgendwie Probleme zu haben. Was stimmt mit ihr nicht? Die Medikamente lassen bei ihr nach und das sind wohl Entzugserscheinungen. Sie ist gerade nutzlos geworden. Sie dürfte innerhalb der nächsten fünf Minuten umkippen. Auch das noch. Hilf Kin. Und wie bitte? Bei dem will ich nicht mal Mäuschen spielen wenn der bewußtlos ist. Tegan mußte kichern. Da ja nun schon Kin im Raum war schickte er einen Leoparden ebenfals in den Raum. Der lenkte das Mädchen soweit ab, daß Kin sie mental lahmlegen konnte. Und doch weigerte sie sich zusammenzubrechen. Das schien dann auch Kin zu überraschen.






Derweil zielte auch der Polizist zitternd mit seiner Pistole auf das Mädchen. Das würde ich lassen. Halt dich da raus Milchbubi. Shinrus Augenbrauen zogen sich mißbilligend zusammen. Das Weib hat Menschen auf dem Gewissen. Sie doch auch. Was zum... Plötzlich fing der Mann neben ihm an zu brüllen und sich zusammenzukrümmen. Was machst du denn Kin! Sie ausschalten. Das reicht aber nicht! Sie versucht ihn umzubringen. Erst Beide gemeinsam knockten sie soweit aus das sie, leicht aus Ohren und Nase blutend, bewußtlos zusammensackte. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Selbst Kin schaute dumm aus der Wäsche.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Schwer schnaufend, hielt Shana sich weiter an Seyrah fest. Ihr Schädel fühlte sich an, als wolle er platzen. Schweiß lief in Ströhmen ihr Gesicht entlang, was ebenfalls kreidebleich wurde. Kin machte ihren Plan vollends zu nichte. Der Aribirator trat mit einem wuchtigen Tritt die Tür ein, sofort wurde der Täter sicher gestellt, ausgeschaltet. Doch die Widerstandsfähigkeit des Mädchens war beeindruckend. Shana hatte zwar Mühe sich auf den Beinen zu halten, blieb aber weiter bei Bewusstsein. Der Polizist zielte mit seiner zitternden Hand auf die Kleine welche jetzt erst zusammenbrach. Auch sein schmerzerfüllter Schrei machte es nicht besser. Shana ließ von Seyrah ab schritt auf den am Boden kauernden Polizisten zu und rammte mit einem gefährlichen Kick ihren Absatz in seinen Magen woraufhin jener Mann kurz Speichel ausspuckte. "Ich hab ihnen gesagt, bleiben sie im Hintergrund geben sie meiner Kollegin Unterstützung. Sie hätten beinahe den Täter ausgeschaltet, was uns ein Verhör unmöglich gemacht hätte". "Verhör? Psycopr will die Kleine nur lebend haben..". Es wirkte, als würde ihre alte Persönlichkeit wieder durchdringen. Der Polizist sah mit schmerzverzerrtem Ausdruck auf Shana welche von dem Mann abließ und sich an Shin wandte. "Bringt sie zurück zu unserem Auftraggeber, fesselt sie, legt ihr Stromschellen an, falls sie zu sich kommt und fliehen will, sofern sie nicht aufgibt zwei Schläge gezielt in die Magengrube. Das knockt sie aus. Genau hier", Shana zeigte dem Aribirator mit ihrer Fingerkuppe auf einen bestimmten Punkt am Bauch. Langsam entfernte sie sich von den anderen, als die Nebenwirkungen der Droge immer intensiver wurden. Sie verlor langsam das Bewusstsein, konnte sich gerade so noch am Türrahmen abstützen und kippte nach vorne um. Ihre Hand verkrampfte leicht, die andere hielt fest den Herzmuskel umschlossen. "Verdammte Scheiße, was ist hier nur los, warum dreh ich so am Rad?!" Ihr Kopf neigte zur Seite ehe sie in die Bewusstlosigkeit abdriftete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben