[Biete] Projekt: Po-Ju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cid2k

Scriptor
Programmieren ist sowas ganz tolles wo du nen auftrag hast es abarbeitest und es am ende doch net so ist wie es sein soll, obwohl es ein extra pflichtenbuch gibt wo alles geregelt ist was gemacht werden soll. aber am ende wird trotzdem ge mimimimimimimimit und du darfst dich nochmal an das projekt setzen und irgendwann ist der Kunde glücklich........ meinste das? ^^

Schurke

Novize
boah musst du aufträge ham wenn du nen pflichtenbuch kriegst xD ich kenn nur das pflichten-/lastenheft... aber nein ^^ ich mein das stupide für die schule programmieren was so einfach ist du dir nebenbei nen anime, nen kaffe und nen manga reinziehst während du telefonierst. ( Ich mach grad son mini egoshooter mit geklauten grafiken ^^, die kollisionsberechnung eigeben is viel zu viel getippe ^^ )

Nein, also für mich eindeutig mehr Weiblichkeit.
naja, is ganz süß sich feminin zu gestalten aber nen weiblichen seme :stfu: geeht net :hahaha:

90% kanntest Du schon!? Das verwundert mich wirklich sehr, denn diese Bilder sind unfassbar selten.
nicht wenn du lauter yaoi fangirls kennst :megane:

Zuletzt bearbeitet:

Schurke

Novize
ich lad mal nen paar sachen hoch die ich im po-ju ordner hab und die bei dir net drinn sind ^.^

~150 mb anothology circle hab ich mal nicht mit reingenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Schurke

Novize
ach sowas ist nicht wichtig :P was wichtiger ist, nicht in allem was sich straight gibt, ist straight drinn >D

Tobi-chan

Gläubiger
Hmmm ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber das Passwort ist angeblich nicht richtig :noooo:
Hatte noch jemand das Problem außer mir?

Lucivar

Novize
Wow!!! Ich habe mir deine sammlung eher aus reiner neugier angesehen und bin jetzt total begeistert. Vielen,vielen dank für deine tolle arbeit. :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben