This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jop,deswegen habe ich hier auch ne PS2+ner Menge Spiele rumstehen.
Habe ich jetzt dein Weltbild zerstört?
Wirklich? Ich gehöre zu denen die meinen, die neutral an diesem Themaschwerpunkt ran gehen.
Da du ja hier die Rolle des unparteiischen übernehmen willst, kannst du uns ja mal mitteilen, wie es so aus deiner Sicht ausschaut. Oder haste Angst, auch als Fanboy beschimpft zu werden ^^. Irgendwie fehlen hier auch noch die Wii Fanboys, die beide Seiten schlecht reden :D.
bestimmt gebraucht... freunde, flohmarkt, ebay etc. ^^
wer binn ich denn?
aber meine Behauptung bestätigt sich immer mehr das alle die was FÜR die ps3 schreiben dumm angemacht werden
solid`s hat niemanden beleidigt warum dann mein niveau?
und warum nennst du nicht mal lieber n paar gründe so 6-7 die gegen die ps3 sprechen? aber auch (ernsthafte)
pack dir lieber mal an deine eigene nase bevor zu solid`s anmachst
den "getroffene hunde bellen"
Echt gammlich immer muss einer Provozieren. aber auf so ein niveau gebe ich mich net runter.
Also Kajoken geh zu ner wand und schrei dagegen und hör auf andere member dumm anzumachen.
Ich bin mit meiner PS3 sehr zufrieden sie ist noch nie ausgefallen, sie hat keine macken. und sie sieht sehr gut aus.
lol. In diesem Thread ist man schon längst vom eigentlichen Thema abgedrifft ^^Das war net sehr produktiv zum eigentlichen threadthema, warum lenkst du immer ab
Nach seinen Beiträgen her kann man sich nun mal schlecht vorstellen das er das 18 Lebensjahr bereits erreicht hat.und versuchst noob 24 i.wie immer anzugreifn, wenn du sein alter wissen willst dann schau in sein profil!
Erstens brauch ich kein Raytracing in Echtzeit, das sieht ja jeder anders und zweitens wie kommst du zu den Werten? Kurz ausgedacht? So und dazu noch ich brauch keine Power sondern Spielspaß.noob24 schrieb:ja un die rechenpower will ja nur sagen:
versuch mal auf der Xbox 360 oder der wii
raytracing in echtzeit zu rendern viel spass
wii: max 3 fps
xbox: max 12 fps
Ps3: max 78 fps
das ist aber nur ein beispiel für die rechenpower der ps3
und das singstar für wii is ja auch nur kopiert oder?
nintendo bestimmt:
rechtsklick>kopieren
leere cd eingelegt
rechtsklick>einfügen
entwicklungskosten=null
innovation=zero
und der text da oben^ ist urheberrechtlich von mir geschützt! KEINE und ich meine KEINE ZITATE von dem text das kotzt so an!
o und jetzt kommen wir zu deiner RIESEN Wissenslücke. Der Wii Controller kann zum einen erkannt werden und jetzt kommt was neues, was du nicht weißt, er funktioniert genau so in alle Richtungen. WOW, wo kommt das denn her? Eine Entwicklung von Nintendo. Damit kannst du Objekte in 3D bewegen, um alle Achsen außerdem hat die Wii Remote Beschleunigungssensoren. Und ein paar Wochen nachdem Nintendo seinen Controller vorgestellt hat, hatte Sonys Controller auch auf einmal sowas.
Bevor du Behauptungen aufstellst solltest du dich vorher informieren, oder du läufst gegen eine Wand. So wie hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.