ps3; wie gut ist sie wirklich?

-OwN-

Scriptor
Jop,deswegen habe ich hier auch ne PS2+ner Menge Spiele rumstehen. :rolleyes:

Habe ich jetzt dein Weltbild zerstört?
muhahah junge überdramatisiere das mal nicht so....

und was hat das damit zu tun ob du ne ps2 hast? viele xbox360 fanboys hbane eine ps2 von daher! xD

Wirklich? Ich gehöre zu denen die meinen, die neutral an diesem Themaschwerpunkt ran gehen.
naja neutral ist so eine sache und objektivität geht verloren wenn eigene meinung mit einfließt aber hba jetzt auch nicht jeden post hier gelesen wäre mir auch zu blöd

Da du ja hier die Rolle des unparteiischen übernehmen willst, kannst du uns ja mal mitteilen, wie es so aus deiner Sicht ausschaut. Oder haste Angst, auch als Fanboy beschimpft zu werden ^^. Irgendwie fehlen hier auch noch die Wii Fanboys, die beide Seiten schlecht reden :D.
also wenn du mit der letzten aussage andeuten wolltest das ich ein wii fanboy bin...dem ist nicht so (hab net mal ne wii noch interessiert sie mich sonderlich bzw gar nicht)

da ich keine der beiden consolen habe, noch vor hab mir eine zu kaufen, kann ich schlecht als fanboy bezeichnet werden

du hast schon recht das fanboys ihre console um jeden preis verteidigen nur ist es auch des öffteren so das sie auch gleich die anderen schlecht machen (womöglich neid?)

so will den thread hier nicht weiter zumüllen

d.h. beleidigungen beschimpfungn pn an mich! danke xD
 

D0N16

Scriptor
bestimmt gebraucht... freunde, flohmarkt, ebay etc. ^^
Lol? wie seid ihr denn drauf? Ich kaufe doch ne PS3 net bei Ebay/Flohmarkt :nani: wer binn ich denn?

Ich hab meine Ganz Offiziell in der Metro Gekauft :XD:

20% Aktion (außer PC-Artikel/Fernseher)

hehe

man muss sich halt nur das kleingedruckte Druchlesen.

mfg
 

Solid.S

Exarch
So, keine pro und contra punkte zusätzlich dazu gekommen, nur i.welche vermutungen die man nich ernsthaft als gegenkomentar sehen kann..is vll. zum lachn gut..kajoken,du kannst garnix objektiv sehen ... sonst würdest du erkennen das die ps3 vorteile hat die man gar nicht von nem stück plastik ausm hause m$ erwarten SOLLTE.
hmmm ja design is halt geschmacksache, ich persöhnlich finde die [video=youtube;uZQA2zGihCs]http://www.youtube.com/watch?v=uZQA2zGihCs[/video] mit rod ja auch ganz schön, aber bevorzugen tue ich ja ps3, hat mindestens styl.
Zur quali von der gerippten mucke, ich denk ich bin net taub..also kann ich das meiner meinung nach gut einschätzen-.- 1a.. weis net was du willst..aber kannst das auch net vergleichn, rod box kann des ja auch net ohne weiteres, und ich will net wissn wie sich das dann anhört..
so, will ma orange box auf 1ner dvd sehen... zeigs mir und dann is ok xD oder mgs4-.- sind keine dummen parolen die ps3 is am bestem is halt so, und bloß weil es mehr noname games wie viva pinata oda was ich auch ganz lustik fand vampire rain gibt es net das die gleich einen 1a game support hat die schöne rod box.

motorstorm ruled, abbartig geil das game.. aber euch macht ja i.welche pinatas zu kloppen mehr spass xD
schonma gehört? qualität statt quantität... gilt auch für die konsole les dir mal xbox foren durch.. da hat jeder 2te probs mit seiner box..allerdings hat fast keine sau stress mit seiner ps..hmm komisch-.-aber viel hat ja die box net gekostet von der herstellung, kann man ja die alte wegwerfen und man kriegt ne neue zugeschickt..son müll
ok, würd ich sogar noch verkraften das die substanz von der konsole fürn müll is, wenn es gute games geben würde..aber was kriegt man? genau außer halo oder vll. pgr352617456 (xD) kriegt man gar nix (gutes)und halo 3 is auch schrott..nya wems gefällt
nya, have fun with ur rod
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Solid.S, sehr schade dass du dich jetzt auf das Niveau von noob24 runter begibst.
Somit gibts hier wohl niemanden mehr, der auch nur ansatzweise produktiv zu Thread beiträgt.

Ich kann also gar nichts objektiv sehn, hmm k. Und dann kommt von dir so ein kontraproduktives Geseier. Ohne Worte ...

Ich habe nie behauptet, dass die Xbox Musik gut rippen kann. Kann sie auch nicht, muss sie auch nicht. Für sowas hat man den PC. Motorstorm und Qualität in einem Satz, wow, weiste was nen Oxymoron is? Genau das.

Am besten das Ding hier wird dicht gemacht, bevor noch mehr geistiger Abfall hier abgeladen wird.
 
N

noob24

Guest
also meine poststs waren assihafter!

aber meine behauptung bestätigt sich immer mehr das alle die was FÜR die ps3 schreiben dumm angemacht werden sieht man auf den letzten 6 seiten ok das mit mir is klar aber:

solid`s hatt niemanden beleidigt warum dan mein niveau?
und warum nennst du nicht mal lieber n paar gründe so 6-7 die gegen die ps3 sprechen? aber auch (ernsthafte)

pack dir lieber mal an deine eigene nase bevor zu solid`s anmachst
den "getroffene hunde bellen"
 

D0N16

Scriptor
Jungs hört auf irgendwer hat wieder Provoziert. das Finde ich noch viel schlimmer macht das per PM aus und scheist euch net in nem Thread an in dem ein Member wissen will was er sich kaufen will.

Echt gammlich immer muss einer Provozieren. aber auf so ein niveau gebe ich mich net runter.

Also Kajoken geh zu ner wand und schrei dagegen und hör auf andere member dumm anzumachen.

Back 2 topic

Ich bin mit meiner PS3 sehr zufrieden sie ist noch nie ausgefallen, sie hat keine macken. und sie sieht sehr gut aus.

mfg
 

Solid.S

Exarch
Das war net sehr produktiv zum eigentlichen threadthema, warum lenkst du immer ab und versuchst noob 24 i.wie immer anzugreifn, wenn du sein alter wissen willst dann schau in sein profil!
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also langsam hab ich das Gefühl, dass aus meinen Beiträgen nur das negative gefiltert wird, damit man was zum rumblöcken hat.

aber meine Behauptung bestätigt sich immer mehr das alle die was FÜR die ps3 schreiben dumm angemacht werden
Nun es gibt einen Unterschied, ob man etwas gutes sagt, oder ob man was gutes sagt und die andere Seite auf jegliche Art niedermachen will. Dementsprechend reagiert dann auch die andere Seite.

solid`s hat niemanden beleidigt warum dann mein niveau?
Lies seine Beiträge nochmal, und zwar unparteiisch.

und warum nennst du nicht mal lieber n paar gründe so 6-7 die gegen die ps3 sprechen? aber auch (ernsthafte)
Meine Gründe reichen mir. Wir können hier eh nur persönliche Gründe anführen, oder is einer her Techniker, der die Teile bis aufs Herz mal analysiert? Ich glaub eher weniger. Ich hab von dir bis jetzt auch keine aus meiner Sicht ernsthaften Gründe gesehn. Is ja auch egal.

pack dir lieber mal an deine eigene nase bevor zu solid`s anmachst
den "getroffene hunde bellen"
Beißen geht auch schlecht übers Internet. Außerdem bin ich nich schwul. Ich mach hier niemanden an :p

Echt gammlich immer muss einer Provozieren. aber auf so ein niveau gebe ich mich net runter.
Hast du gerade.

Also Kajoken geh zu ner wand und schrei dagegen und hör auf andere member dumm anzumachen.
Glaub mir, wenn ich jemanden dumm anmache, sieht das ganz anders aus.

Ich bin mit meiner PS3 sehr zufrieden sie ist noch nie ausgefallen, sie hat keine macken. und sie sieht sehr gut aus.
Schön für dich. Nein ehrlich, find ich gut. Die PS3 hatte auch eine entsprechend längere Entwicklungszeit. Das stört mich schon ein wenig an der Box. Ist halt zu schnell auf den Markt geworfen worden. Die hätten noch nen halbes Jahr länger entwickeln sollen, dann gäbs vielleicht nicht soviele RoDs.

Ich glaube, jetzt wurde hier mit genug Dreck umsich geschmissen. Und wer das Forum Evo-X kennt, wird wissen, dass das hier noch recht harmlos abging.

EDIT: So um noch etwas produktives hinzuzufügen, es gibt keine "beste" Konsole. Nur eine für einen persönlich am besten geeignete. Jede hat ihre Stärken und Schwächen. Die Wii hat sogar eine andere Zielgruppe und kommt trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) gut an. Dem einen gefällt halt die Box besser, so wie mir, dem anderen halt die PS3. Es gibt nur einen Grund für den ganzen Stress, wenn eine Seite versucht, die andere mies zu machen, ganz gleich mit welchen Mitteln oder Wortwahl. Diese Diskussionen gabs auch schon bei Xbox vs. PS2 und wirds auch wieder bei der nächsten Generation geben. Die Frage ist nur, wie sie abläuft.
 

Kaneda

Otaku
Das war net sehr produktiv zum eigentlichen threadthema, warum lenkst du immer ab
lol. In diesem Thread ist man schon längst vom eigentlichen Thema abgedrifft ^^

und versuchst noob 24 i.wie immer anzugreifn, wenn du sein alter wissen willst dann schau in sein profil!
Nach seinen Beiträgen her kann man sich nun mal schlecht vorstellen das er das 18 Lebensjahr bereits erreicht hat.
Und nein ich habe nix persönlich gegen ihn, weil ich Noob24 nicht kenne.
Aberbestimmte seiner Beiträge sind halt ebend für einen Lacher immer gut, selbst meine Kumpels haben sich schlap gelacht was das für ein komischer FanBoy ist, der sich überwiegend mit Verallgemeinerungen, Unwahrheiten und Beleidigungen wären kann.
Und das er meint er müsse anderen runter machen, bitte, er macht sich selber zum Clown.

Nach seinen Beiträgen her ist der Typ halt eine Lachnummer, du, die anderen und ich können alle sicherlich nix dafür.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Da ich mich persönlich ein bisschen angegriffen fühle von noob24's post wollte ich noch mal kurz was dazu sagen. Ich versuche hier aber niemanden anzugreifen, damit das nicht in Spam endet.

Ganz richtig erkannt, ich bin nicht "über"informiert. Ich bin aber soweit informiert, dass ich in diesem Thread mitsprechen kann und anscheinen auch mehr informiert als du.

Was Sixaxis ist? Ganz einfach wenn du den Controller neigst, dann fährt zum Beispiel das Auto nach links oder rechts. Ich habe nie gesagt, dass beide Controller gleich aussehen, sondern das Sony von Nintendo abgekupfert hat.
So und jetzt kommen wir zu deiner RIESEN Wissenslücke. Der Wii Controller kann zum einen erkannt werden und jetzt kommt was neues, was du nicht weißt, er funktioniert genau so in alle Richtungen. WOW, wo kommt das denn her? Eine Entwicklung von Nintendo. Damit kannst du Objekte in 3D bewegen, um alle Achsen außerdem hat die Wii Remote Beschleunigungssensoren. Und ein paar Wochen nachdem Nintendo seinen Controller vorgestellt hat, hatte Sonys Controller auch auf einmal sowas.
Bevor du Behauptungen aufstellst solltest du dich vorher informieren, oder du läufst gegen eine Wand. So wie hier.

Dein Vergleich mit den Autos war so schlecht, das ich darauf nicht eingehe.
An deiner Stelle wäre ich gar nicht mal so froh ein Sony Fanboy zu sein, aber deine Ansicht.

Sony verarscht genauso wie alle anderen Firmen, und wenn ich ehrlich bin ist die PS3 überteuerter Müll.

War klar das du mit Steam kommst, ich kann mir ganz genau vorstellen wie dein Alltag aussieht und wie alt du bist. Dir ist schon klar das du gar nicht in diesem Forum sein dürftest? Und falls du doch über 18 sein solltest dann tust du mir wirklich sehr leid.
Und da du ja so informiert bist und ich nicht, weißt du auch warum einige Spiele so viel Speicher verbrauchen. Und glaub mir ne DVD reicht aus.

Und da du es ja so toll findest das man dich zitiert, mach ich das jetzt mal
noob24 schrieb:
ja un die rechenpower will ja nur sagen:
versuch mal auf der Xbox 360 oder der wii
raytracing in echtzeit zu rendern viel spass
wii: max 3 fps
xbox: max 12 fps
Ps3: max 78 fps

das ist aber nur ein beispiel für die rechenpower der ps3

und das singstar für wii is ja auch nur kopiert oder?

nintendo bestimmt:
rechtsklick>kopieren
leere cd eingelegt
rechtsklick>einfügen

entwicklungskosten=null
innovation=zero



und der text da oben^ ist urheberrechtlich von mir geschützt! KEINE und ich meine KEINE ZITATE von dem text das kotzt so an!
Erstens brauch ich kein Raytracing in Echtzeit, das sieht ja jeder anders und zweitens wie kommst du zu den Werten? Kurz ausgedacht? So und dazu noch ich brauch keine Power sondern Spielspaß.

Kann sehr gut sein das das Singstar kopiert ist, ist mir aber auch schnurz. Ich brauche ess nicht.

Und es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit der Äußerung lässt du mir keine andere Wahl. Nintendo hat Innovationen, Sony dagegen nicht.

Und da du dich ja gut mit dem Urheberrechtsgesetz auskennst ist dir auch klar das ich unter Angabe von deinem Namen deinen Text auch zitieren darf.



EDIT:
Achja alles andere darfst du gerne per PN mit mir bereden und solltest du mich nochmal so anfahren, dann hast ein Problem mehr.
Ist die Formatierung deiner Texte Absicht? Und wie sieht es mit Satzzeichen und Rechtschreibung aus? Viele haben damit Probleme, aber viele von ihnen geben sich auch Mühe. Solltest mal ausprobieren, sieht gleich viel besser aus



Wofür hat sich denn der Threadersteller jetzt überhaupt entschieden? PS3, PC oder vielleicht doch XBOX 360 oder Wii?
 

ayato087

Gesperrt
@ Möpfi : Will dich nicht angreifen aber

o und jetzt kommen wir zu deiner RIESEN Wissenslücke. Der Wii Controller kann zum einen erkannt werden und jetzt kommt was neues, was du nicht weißt, er funktioniert genau so in alle Richtungen. WOW, wo kommt das denn her? Eine Entwicklung von Nintendo. Damit kannst du Objekte in 3D bewegen, um alle Achsen außerdem hat die Wii Remote Beschleunigungssensoren. Und ein paar Wochen nachdem Nintendo seinen Controller vorgestellt hat, hatte Sonys Controller auch auf einmal sowas.
Bevor du Behauptungen aufstellst solltest du dich vorher informieren, oder du läufst gegen eine Wand. So wie hier.
Hier mal eine Qulle vielleicht brauch ich dazu nicht viel zu erzählen . http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_23158035.htm
oder hier http://www.ingame.de/content.php?c=53806&s=9
Die Idee hatte Nintendo nicht die haben es einfach weiter entwickelt leider gabs damals keine große nachfrage aber die idee hatte eine andere Firma

Das Problem ist das jeder von jeden was klaut und wenn interessierst es wird gekauft. Wenn ich hier es so lese frag ich mich wieso ein Tread aufgemacht wird . Womit man automatsch schon rechnen muss das es so abläuft . Es gibst eben die Nintendo fans , PS Fans oder die Xboxs Fans .
 

dikei

Scriptor
Ja und Leute wie ich, neutralos. Und verdammt, ich bin nicht voreingenommen, sondern für mich zählen Fakten. Die PS3, wird sich wahrscheinlich nicht mehr ehrheblich gegen die Konkurrenz Konsolen durschsetzen können, da ist der Zug mal abgefahren. Warum? Zu vieles spricht gg die Playstation, zuviel für die anderen Konsolen.

Der klare Sieger ist ma Nintendo, mit DS und natürlich dem Wii. Wii nimmt bei den Nextgens die position der früheren Playstation 2 ein. Weil: Wii (und DS) verkauft sich mehr als gut, und die Entwickler sind natürlich darauf bedacht, Profit zu holen, was die fülle an Spielen erst mal sicherstellt. Diese Hürde hat Nintendo erstmal genommen. Ich bitte euch in den nächsten Monaten erscheint ein Godgame nach dem anderen, und immer noch was für zwischen durch, was will man mehr.
Und das Nintendo den Controller geklaut hat, LOL, das issen alter Schinken, da schreit kein Hahn nach...
Viel einicher finde ich da schon die reaktion von Sony, einige Wochen nach der Wii enthüllung, ja wahrlich tolles Schmuckstück, der Controller. Nich zu vergessen, die vor einigen Tagen, aufgedeckte, Sabotage aktion, an einem Halo3 Wikipedia eintrag, das ist traurig...

Egal, die PS3 wird sich höchstens noch in sachen Grafik mit der 360 messen können, aber eigentlich hätte man da nach einem Jahr mehr erwarten könnenXD, denn im moment liegen beide gleichauf, wobei die 360, die besseren Texturen aufbringt und eine Grafikrefferenz, wie beispielsweise Gears of War blieb bis jetzt aus.

Nun ja, die Leute die eine PS3 haben wollen, holen sich auch eine, hatte ich ja auch vor Aber im moment mangel es mir mit meinem Wii und der 360 an nix. Ma schauhn, vllt wenn sie (viel) billiger wird
 
Oben