ps3; wie gut ist sie wirklich?

Sephiroth86

Gottheit
hdf
stfu
fdsmdhs

bist du zu dumm oder nur behindert?

kannst du net lesen?

les dir mal meinen post durch!
fnkb!

F dich doch du W kannst deiner M mal die Eier Lecken!

D.A.S.W

ich hätte dir ja gern alles ausgeschrieben.. aber ich will keinen ip ban

mit solchen SDW geb ich mich eh net ab Unter meiner Würde ich bin PS3 owner

So ist richtig.Wenn einem nichts mehr einfällt um seine sache zu verteidigen einfach mal den anderen Beleidigen.
Vielleicht solltest du dir mal ein stück Hirn geben lassen damit du dich besser mit anderen Menschen unterhalten kannst aber auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.
 
N

noob24

Guest
du hast doch angefangen zu beleidigen!

ich hab dir nie was getahn un du machst mich dumm an!
ich würde sony an den eiern lecken?
fick du h
ich hab wenigstens noch argumente in meinem vorletzten post gebrungen du hast das nicht ertragen können un mich angemacht!

also ziehe ich daraus den schluss das du

1. nicht verstehen kannst was du liest
2. ein Xbox fanboy bist
3.zu blöde um argumente zu finden
und zu guterletzt
4. agressiv wirst wenn du merkst das dir die Argumente ausgehen
ich werde argessiv wenn so ein S H mich anmacht so wie du gerade also lasses dann werden wir beide auch keine probs haben!

ab jetzt nenn ich dich lieber Riker passt besser zu dir

du hast ja scheinbar n iq von 7
ne tote ratte einen von 10

ps:
das war mein letzter derartiger post will den thread nicht zuspammen nicht so wie Sephiroth86 der nur verhindern will das wir über seine unfähigkeit argumente zu finden bescheidwissen
 

Sephiroth86

Gottheit
Kriegst du alles mit, was du so von dir gibst, oder hörst du nur hin und wieder mal kurz rein?

Das mit den Eiern lutschen war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

Ein XBox Fanboy bin ich bestimmt nicht denn ich hatte schon so sämtlich jede Konsole bei mir zu Hause stehen.
 
du hast doch angefangen zu beleidigen!

ich hab dir nie was getahn un du machst mich dumm an!
ich würde sony an den eiern lecken?
fick du h
ich hab wenigstens noch argumente in meinem vorletzten post gebrungen du hast das nicht ertragen können un mich angemacht!

also ziehe ich daraus den schluss das du

1. nicht verstehen kannst was du liest
2. ein Xbox fanboy bist
3.zu blöde um argumente zu finden
und zu guterletzt
4. agressiv wirst wenn du merkst das dir die Argumente ausgehen
ich werde argessiv wenn so ein S H mich anmacht so wie du gerade also lasses dann werden wir beide auch keine probs haben!

ab jetzt nenn ich dich lieber Riker passt besser zu dir

du hast ja scheinbar n iq von 7
ne tote ratte einen von 10

ps:
das war mein letzter derartiger post will den thread nicht zuspammen nicht so wie Sephiroth86 der nur verhindern will das wir über seine unfähigkeit argumente zu finden bescheidwissen
@Streithähne Sephiroth & noob

MAAAN ihr Flamer >.< jedem seinen Geschmack und da gibts nix zu maulen !!! spamt nit das Forum mit stress zu , dafür gibts icq , pm funktion usw... werd noob24 warsch. nem Mod melden -.- .... so nen Flame - Kiddy >.< sry aber is so .... falls du mich jetzt beschimpfen willst -> PM

@ Topic

Die Ps3 is Hammer alleine schon wegen Metal Gear Solid 4 , Assasins Creed , Splinter Cell ( keine ahnung wie es heisst , is aber geil , man kann ALLES machen und ist auf Flucht) dann wird Halo 3 warscheinlich auch für Ps3 rauskommen alles in allem ein Geiles Stück Plastik *____*

:wakuwaku::twinkle::onegai::lovelove:
 

Kaneda

Otaku
du hast doch angefangen zu beleidigen!
Bist du dir da sicher? ^^

ich hab dir nie was getahn un du machst mich dumm an!
Du Beleidigst ihn als Hurensohn und ähnliches... Denkst wirklich das man deine versteckte Beldeidigungen nicht erkennt?
Hier ein Beispiel:
... hurensohn...
i
ch hab wenigstens noch argumente in meinem vorletzten post gebrungen du hast das nicht ertragen können un mich angemacht!
Junge du bist mehr als lächerlich. Du versuchst alles richtig zu recht zu schieben mit Argumente wo die Tatsachen von der Wahrheit häufig weit davon entfernt sind.
Tust du dir nicht etwas selber leid?
Eigentlich bist du der jenige der über die Konkurrenz mit Unwahrheiten herzieht und Sony mit 1000 Herzen lobt.
Wir posten nur darauf, weil wir wissen das deine Behauptungen über die so "schlechte Konkurrenz" zum größten Teil nicht stimmt.
Und niemand hat das Gegenteil über Sony behauptet, komischer weiße sind es meistens die Sony Befürworter. Was soll das eigentlich? Was bringt das?
Das zocken soll dem jenigen spaß machen oder auch Begeistern und Grafik, Rechenkraft und co. ist nicht alles <diese Dinge sind doch offensichtlich.
Man schaue z.B.: auf das snes Game Secret of Evermore, was bis heute von seinem reiz wenig eingebüsst hat, hier sieht man deutlich das man auch mit wenig Rechenleistung was großes machen kann.
Und diesen Weg hat Nintendo erkannt und versucht aus diesem Weg das beste zu machen.

4. agressiv wirst wenn du merkst das dir die Argumente ausgehen
ich werde argessiv wenn so ein S H mich anmacht so wie du gerade also lasses dann werden wir beide auch keine probs haben!
S= Spinner
H= Hurensohn?
Du bist echt peinlich.



ps:
das war mein letzter derartiger post will den thread nicht zuspammen nicht so wie Sephiroth86 der nur verhindern will das wir über seine unfähigkeit argumente zu finden bescheidwissen
Naja mit einem Bann musst du nun rechnen, deine letzten Beiträge gingen über die Grenze hinaus.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sephiroth86 & noob24 geht das so weiter gibts für euch beide ne verwarnung :recard:

Klärt das bitte per Pn

So Back to Topic ...
 
Hab es schon Raiden geschickt , als Pm das wird nit lange auf sich warten[Wenn man vom Teufel spricht ^^] ... naja BTT (Back to Topic! )

Wie findest du denn MGS4 ?? Edu ??
 

Kaneda

Otaku
Sephiroth86 & noob24 geht das so weiter gibts für euch beide ne verwarnung :recard:

Klärt das bitte per Pn

So Back to Topic ...
Wenn es so weiter geht? Nur eine Verwarnung?
Dann ist dies das erste Forum wo man User als Hurensohn beleidigen kann, aber nur eine Verwarnung bekommen. Was für ein Witz. ^^
Besonders lustig ist das ein bestimmter betroffener User nicht das erste mal durch Beleidigungen hier aufgefallen ist.

MGS4 sieht nett aus, interesse das Game zu zocken besteht schon.
MGS1 für den Gamecube hat mir schon Spaß gemacht.
 

Kaneda

Otaku
nuja habe keine PS2 und deshalb konnte ich die Fortsetzungen von MGS nicht zocken.
jo bei Assasins Creed scheint es so das es ein sehr gutes Spiel werden kann.
Freue mich als Neuerscheinung momentan besonders auf
Mass Effekt und
Burnout 5
 

Kaneda

Otaku
sorry ich meinte Mass Effect. Mass Effect ist ein Action-RPG.
Hier ein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W4qPEZVOcwk"]Trailer davon[/ame] und eine [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fsx3JICOnNM"]Demontrations Video[/ame].
 
Oben