[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Akitashi

VIP
VIP
wtf... schon wieder ne andere Zukunft xD und zwar noch ne bessere XD Ageha und Onkel? Seine Schwester hat n Kind von dem Typen Ian, der in Matsuri verschossen war. Wie sind die zusammen gekommen? xD

und die Typen von W.I.S.E. sehen mal wieder so totschick aus u.u und wer ist dieser Vigo? Der kam vorher noch nicht vor, oder?
 

Akitashi

VIP
VIP
Kise? Der hieß früher Kise? Oder jetzt? Weil jetzt heißt er doch Vigo, oder nicht?

@Edit
Ah, ich sehs, früher hießt er Kise und jetzt neuer Name namens Vigo. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so lustig Agehha las Onkel^^ und zu "kise can only describe as killing machine" muss man nichts mehr sagen ausser need nächstes chap.!!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Der Kampf geht los :D
Mal sehn wer stirbt und was Ageha so bringen wird... und vorallem Junas vll gibts wieder nen Schwerter Regen^^
Was mich interessiert ob Ageha's Schwester irgentwelche Fähigkeiten hat und wenn dann was für eine...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
glaube ich ja jetzt persönlich weniger das seine Schwester PSI Kräfte hat. Wenn irgendwer stirbt von root dann bestimmt Granny Elmore bin gespannt wer gegen wenn ran darf.
 

Akitashi

VIP
VIP
"Möge der Kampf beginnen!"
Kanns kaum abwarten bis das nächste Chap kommt!
Irgendwie scheint ja Junas der Boss der Truppe zu sein, der kommandiert ja alle rum.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Er gehört auch zu den Star Commandern^^
Falls zwischen den Star Commandern und Miroku nicht noch irgentwas liegt ist Junas der 3. Stärkste, da er der 2. Star Commander ist... außer Grana und Miroku kann dem keiner was sagen^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Virgo scheind mehr aufm kasten zu haben als erwartet...
Jedenfalls macht er Shao probleme ;)

Wie er sich fast das Herz von ihm krallt einfach geil und wie Shao reagiert^^
Er hat sich meiner Meinung nach mit Virgo den falschen Gegner ausgesucht... da sollte einer ran der auch Wände zerstören kann...

Naja der Kampf wird aufjedenfall nice mal sehn gegen wen der Rest kämpfen wird ;)
 

Takahashiro

Scriptor
Das Chapter war mal richtig geil. Als Virgo Shaos Herz gepackt hat, da dachte ich, dass er vielleicht sterben könnte, aber da habe ich Shao unterschätzt^^ Ich frage mich wo sie sich jetzt verstecken werden, da Root jetzt enttarnt wurde. Freu mich auf jedenfall auf das nächste Chapter und hoffe weiterhin, dass Psyren mal die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Freu mich auf jedenfall auf das nächste Chapter und hoffe weiterhin, dass Psyren mal die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.
Das wird wohl erst passieren wenn 2 bestimmte hirnlose Mainstream Mangas endlich den Löffel abgeben und das zeitliche segnen was endlich mal passieren sollte... (obwohl ich sagen muss das ich nichts gegen diese kleine Runde hier im Thread habe ;))
 

Takahashiro

Scriptor
Mit den 2 hirnlosen Mainstreammangas kann ich dir nur zustimmen^^ Aber ist Shao nicht auch stark genug um Wände etc. zu zerstören? Hab irgendwie vergessen was seine Spezialität ist, falls er noch eine außer Gedankenlesen hat.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Er kann PSI Kräfte "beeinflussen" hat man u.a. mit Shiner gesehn als er seinen Hexa Teleport einfach deaktiviert hat...
Aber offensive hat er eigentlich nix da wäre Frederica oder Kyle besser gewesen... Marie hätte da indirekt auch was machen können
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Virgo sieht nicht nur aus wie ein psycho sondern kämpft auch wie einer :). Die 2 Runde wird sicher noch interessanter.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hey, Shao hat ihn fertig gemacht, dachte schon er würde verlieren, aber Kyle hats wohl schwer, wies aussieht.
 
Oben