Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Weiß jemand ob RS wieder heimlich die Regeln geändert hat? Obwohl ich die Funktion "Files nicht Löschen" nicht aktiviert habe, sind Files die seit über 70 Tagen nicht geladen wurden immer noch online. Da es ein Coll Acc ohne einen einzigen Rapid auf dem Konto ist, kann ich mir auch nicht aus versehen mehr Speicher gekauft haben.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also da in den ihren regeln immer noch das mit 60 tage inaktivität steht nehm ich mal an haben die nix geändert... mmh ka freu dich doch.
 

yashiro

kyūketsuki
wollte eben meinen account verlängern bzw traffic laden.. ach, schaut euch das ganze am besten selber an.

es ist alles um 500% teurer geworden, also für einen monat bezahlt man jetzt nicht mehr 99 rapids sonder 495 rapids. die leute die sich nen über großen traffic berg angehäuft haben sehen nun in die röhre.

wenn man für einen monat die 495 rapids bezahlt, bekommt man automatisch 150GB traffic gutgeschrieben. also wird man den angesparten traffic wohl nicht mehr weg bekommen..

ich denke da werden sich nun viele von rapidshare verabschieden. mal sehen, villeicht ändern sie es ja wieder würde mich auch nicht wundern. jedenfalls ist es eine bodenlose frechheit das man nicht mal per email über diese umstellung informiert wird...

ich hatte gerade selber noch 800 rapids übrig, und hab mir zuerst für 500 rapids traffic gekauft und wollte den account noch verlängern... erst dann hab ich gesehen das die monatliche verlängerung nun verdammte 495 rapids kostet, super.. mit den 300 rapids die ich noch hab kann ich jetzt .... ? einfach nur lol
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ach nöööö wer bitte schön braucht denn 150GB download im Monat >.<. die dummen kunden. ham wohl doch festgestellt, dass es zu billig war? bzw die accs zu lange gehalten haben. weil direkt teurer ist es jetzt nicht geworden! ich mein für die 5x rapids bekommt man auch 5x traffic und es steht eig immer noch da, dass der nicht verfällt. aber anstatt 5 Jahre hält mein acc jetzt nur noch 1 jahr... Ist halt nur für gelegenheitslader mehr als doof (und für die, welche extra nur in der happy hour laden, damit sie mit 30GB im Monat hinkommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bähh, wenn die sich nicht mal bald einig werden, dann werden die wirklich noch alle Kunden verlieren. Aber ich bin ja der Meinung das 500 Rapids noch tragbar sind. Auch wenns im allgemeinen total besch**en ist. Mein ACC läuft noch 5 Monate.

Ich bin werder viel Downloader noch viel Upper. Das was ich hochlade sind nur kleinigkeiten. Doof nur mit dem runterladen. Da wird ja kaum noch RS angeboten. MegaUpload und Hotfile sind jetzt eher der Trend. Obwohl ich Hotfile mit der enormen Wartezeit nicht leiden kann. Dann doch lieber Megaupload oder Mediafire.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jup, die Umstellung kam wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich komm zwar auf 110GB traffic im Monat, aber trotz allem ist es etwas teurer für mich geworden.
Was mich an meisten ankotzt, man kann keine kleine Traffic Pakete kaufen, nur noch ab 100GB, was soll der Scheiß denn?
 

V!Ru$

Gläubiger
Rapidshare ist diese Jahr zum kotzen geworden. Ich bin froh das mein Account abgelaufen ist. Rapidshare bietet keine Vorteile mehr keine Punkte mehr und zu teuer.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
ich finde rapid hat auch so sehr abgebaut. ich weiß nicht woran das liegt, aber gestern funktionierte irgendwie garnichts.

auch war es komisch, das als ich mein premium account ich auch nicht schneller laden konnte als ohne.
ich hatte die links im jdownloader und er hat immer bis so 1mbit hochgezogen, hing da für ein paar sekunden fest und fiel dann auf unter 100 kbit ab. während er oben war passierte aber nichts. das ist ohne account atm auch nicht anders.

liegt das nun an mir oder rapid? da boten mir andere hoster in letzter zeit mehr und schneller

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auch war es komisch, das als ich mein premium account ich auch nicht schneller laden konnte als ohne.
ich hatte die links im jdownloader und er hat immer bis so 1mbit hochgezogen, hing da für ein paar sekunden fest und fiel dann auf unter 100 kbit ab. während er oben war passierte aber nichts. das ist ohne account atm auch nicht anders.

liegt das nun an mir oder rapid? da boten mir andere hoster in letzter zeit mehr und schneller
im Free-Modus unterdrückt RS die max. Geschwindigkeit - musst dir mal die auslastung anschauen. Speed_pause_speed_pause usw. usf.

ich tippe, da ist was schief gelaufen - jd braucht ein update damit RS prem. wieder geht.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Speed_pause_speed_pause usw. usf.
ja genauso, es ist aber schon länger her, dass das beim prem so war. hab seitdem kein acc mehr gekauft um das zu probieren. aber ich habe garnicht mehr den bedarf so viel zu ziehen bzw. bei dem was man so liest, mich noch mit dem jetzigen rapid premium system rumzuschlagen.

bei free kann ich das verstehen, sonst bräuchte man ja kein prem anzubieten.

für mich als jemand der vielleicht mal alle paar monate premium account braucht ist das neue system einfach nur abschreckend, weil es wieder ein anderes vorgehen erfordert und es wie gesagt zuviel traffic ist.
das bisschen bekomm ich auch als free-user hin.

mfg
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich hab keinen Account und bekomme bei jedem versuchten Download seit gestern oder vorgestern die Meldung:

"You need RapidPro to download more files from your IP address."
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich hab keinen Account und bekomme bei jedem versuchten Download seit gestern oder vorgestern die Meldung:

"You need RapidPro to download more files from your IP address."
das klingt so als hättest du den max. traffic erreicht.
musst dann neu verbinden - dann gehts wieder ^^
 

Binorath

Prophet
Pah, eben durch euch auf das neue Preismodell aufmerksam geworden - die haltens noch nichtmal für nötig eine E-Mail rumzuschicken das sich was ändert!!! Ansich ist die Umstellung für mich kein Problem, da ich die 150GB locker schaffe im Monat - aber ständig neue Preissysteme. Das erste war totaler Schrott, dann reagieren sie realtiv schnell mit einem ganz passablen System drauf, und nu ändert sich schon wieder alles - und das gänzlich ohne Vorwanung (die gabs ja zumindest beim letztenmal).

Ich geb da Geld für etwas aus, und ständig ändern sich die Bedingungen - kann ich mein Geld auch auf die Börse tragen!

Naja, hab meinen RS Account eigentlich eh nur noch für Altlasten... wenns so weitergeht, sind auch bald die letzten RS Links verschwunden.

Mein Favorit ist momentan aufjedenfall MU :)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wen jemand die Naricht bekommt das er eingelogt sein soll, dann geht auf Rapidshare loggt euch ein und macht dabei ein Häckchen rein bei "eingeloggt bleiben"
 

Bobo

Stamm User
Woah, gerade mal wieder bei Rapidshare eingeloggt und ja, hier steht es ja bereits seit einer Weile. Hab mir dann eben die FAQ durchgelesen und es scheint jetzt wirklich nur noch ein einziges Paket zu geben mit 150GB Traffic im Monat. Soviel downloade ich im Leben nicht pro Monat -.-
Kein Rewardsystem mehr, nur noch ein lächerliches Güllepaket...wenn ich doch blos meine Uploads zu MU verschieben könnte, denn so langsam nimmt die RS-Schlechtigkeit einfach nur noch Überhand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben