Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja es ist zum heulen, es kostet mich nun auch mir im Monat 495Rapids. das ist 8xmehr als es mich vorher gekostet hat. Ich habe soviel Traffic übrig damit könnte ich alle Uploads von Jan55 dreimal runtersaugen. Naja jetzt halten meine Uplaods nur noch für 8Monaten. Bedeutet wenn ich zurückkomme habe ich 3 Monaten Zeit meine Uploads zu retten.... Fuck this!
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
des neue paket ist wirklich misst... ich nehme mal an, das alte mit 30GB war denen einfach viel zu billig. von der laufzeit sind wir vom preis her nämlich jetzt ungefähr wieder da, wo wir vor diesen ganzen Paketen waren, wo es nur nach der zeit ging.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich brauch RS eigentlich auch nicht mehr. Benutze eh fast nur noch torrents und Japanisches p2p
Aber da ich noch soviel Punkte und Traffic habe, habe ich den wohl noch für min.2 Jahre ^^'
 

Deadless

Gottheit
Also als Leecher ist rapidshare totaler mist... bei netload, megaupload usw. kan man 100000 TB laden, an einem
Tag^^ wenn man die entsprechende Leitung hätte xD Und bei rapid... jetzt mit den dummen rapid pro und rapid points
150 GB nur im Monat, oder 250? is ja auch egal... unendlich oder garnet.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ganz ehrlich. ich bin mit rapidshare vollkommen zufrieden. weiß zwar net, ob ich mein PA nochmal verlänger, wenn er abgelaufen ist, aber das dauert eh noch nen dreiviertel Jahr. und weiß ja net, wie viel ihr ladet, aber ich hab bis zum ablaufen meines Accs noch >1,6TB traffic bei rs. ganz im ernst, das werde ich kaum bis zum ablaufen schaffen und ich lade nicht in der happy hour. hab mir allerdings vorgenommen, wenn ich bei nur noch ca. 250GB bin nur noch in der happy hour zu laden^^.

und alles in allem bekommt man trotzdem noch das meiste bei rapidshare, wenn man bisschen sucht. Und es fehlt immer noch der richtige Nachfolger. Wenn dann zwar Mu aber auch dort laden nur einige hoch. Und mehrere PAs kauf ich mir sicherlich nicht, vor allem da es preislich eig kaum unterschiede gibt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist kein diskussionsthread bez. Sicherheit und co. und allgemein ist es so dass wenn man keine ahnung hat, die klappe hält. Es ist nichts so wie ihr es schildert, also lasst es sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Soulreaver110

Gottheit
@ Termi es ist also nicht so?

Antipiracy-Unternehmen werden von der Medienindustrie Angeheuert um Tauschbörsen zu überwachen.
So werden die Tauschbörsen-Server überwacht und es wird festgestellt, unter
welcher IP-Adresse zu einem bestimmten Zeitpunkt welche urheberrechtlichen Dateien (Lieder, Filme, Hörbücher) unerlaubt angeboten werden. Die IP-Adresse wird samt
dem dazu gehörigen Angebotsvorgang dokumentiert (die Hochgeladene Datei als beweis herruntergeladen) und an die von den Rechteinhabern beauftragten A0bmahn-
kanzleien zur zivilrechtlichen Verfolgung weitergeleitet.

Das gibt es bei Portalen Wie Rapidshare nicht und Rapidshare ist auch nicht dazu verpflichtet daten herauszugeben. Rapidshare schützt seine Kunden!

Anders wäre es z.b. bei Postern wie Files.mail.ru (würde in er Deutschland stehen) da es ja eigentlich ein Mail-provider ist.


Und Termi ich zweifel nicht dein wissen, glaube etc. an. Es ist vieles eh undurchsichtig.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Fürs erste blei ich noch bei RS ^^'


Weiß hier jemand wieviel man am Tag runterladen darf?
Brauch noch spontan ne DVD für Morgen Abend, ich will ja nicht das mein Traffic überschritten wird und das ganze dann teuer wird, oder sowas!!!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab auch noch über 400 GB traffic übrig :)

Mal ne frage die hoffentlich noch nicht gestellt wurde (ganz ehrlich, ich hatte nicht vor 31 Seiten durchzublättern)
Kommt man wohl irgend wie kostenlos an weitere rapids? klar man kann welche verschenken, aber ich meine sowas wie es von depositfile gemacht wurde, das man auf irgend nen banner von denen klicken kann und man bekommt 1 Tag oder 1 Woche prem acc. In dem fall halt zb 10 Rapids für den klick. Ich hät meine Rapids auch direkt verbraten sollen, ich hatte gute 1500 übrig, und davon hät ich mir auch 2-3 Jahre umsonst prem acc holen können als das mit den rapids anfing...aber mit dem scheiss **** neuen packeten konnt ich mir nurnoch 3 monate verlängern und hab nun nurnoch für mich nutzlose ~230 Rapids über -.- wenn ich mir davon wenigstens noch n paar tage holen kann damit die alle weg sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben