Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OverWrite

Novize
Also ich blick das neue System noch nicht so recht.

Zumal die das in meiner Jahreslaufzeit geändert haben und ich irgendwie das Gefühl habe, ich wurde verarscht.

Was zu Teufel soll ich mit 618 443 MB Traffic ??? Ich fang dann mal an das Internet zu laden... in ner Zip-File.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
was ist an dem system nicht zu verstehen? pro monat gibts 150GB upload. ein monat kostet 495 rapids. zumindest bei mir hat rapidshare bei der umstellung die gesammten rapids in Monate umgewandelt, deswegen habe ich jetzt unter 400 rapids dafür nen traffic von 1,6tb und noch ne laufzeit bis november. ist alles vollkommen nachvollziehbar und durchsichtig.

was du mit dem traffic machst ist dir überlassen und zum thema, dass es angeblich teuer geworden ist. Wenn überhaupt dann nur ganz wenig im Vergleich zu dem Rapidshare modell vor den ganzen umstellungen, wo es nur nach laufzeit ging. nur, dass man jetzt nicht mehr pro tag 5gb bekommt und bei 25gb schluss ist, sondern, dass man nun den gesammten traffic sofort gutgeschrieben bekommt und er überhaupt nicht mehr verfällt. man kann ihn halt nur bis zum ablauf der Laufzeit benutzen.
 

Gidohra

Gläubiger
megauplod / Rapitshere sicher ?

Hi ich habe wolde mal wissen wie sicher die 2 seiten eigentlich sind also wegen strafrechtlicher verfolgung und so wen man sich halt die animes runterläd
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also ich sag dir sicher ist man nirgends auf keiner Seite!
Risiko ist immer damit muss man Leben!
Nun liegts an dir ob du es lädst oder nicht!
 

Parad0x

Ungläubiger
Hi, wollte mal fragen warum Rapidshare so oft verwendet wird? Ich persönlich kann mich damit nicht sehr anfreunden weil die datei meistens nicht mal erreichbar ist ohne einen premium account, kann manchmal ne hable bis eine stunde dauern bis man erst den download anfangen kann. . .
 

Toni

Gottheit
Da es einfach einer der ersten Shares war die Werbung für sich gemacht haben und die eine gewisse Qualität und Professionalität an den Tag legen konnten .:megane:
Ich z.b haben nun schon seit 2 Jahren einen Rapidshare Account und selbst meine Mutter hatte mal einen und habe es noch nie bereut . :happy:
Auch habe ich schon bestimmt Entwicklungen von Rapidshare durch und muss sagen es ist immer noch einer der Besten Shares die ich kenne .
Besonders durch die Traffic Punkt hat man einen schönen Überblick über sein Downloads , Uploads und sein Guthaben an Speicher .

Doch muss ich sagen das ich meinen Rapidshare Account nicht nochmal verlängern lasse da bei Rapidshare immer weniger hochgeladen wird aber warum ? Frage ich mich
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Öhm ja ok.
Also ich hab gerade 200 Rapids auf dem Grabbeltisch erstanden. Wenn jemand Interesse hat die sind als Coupon in der PCgo. Ich hab für die Zeitschrift 1,99€ bezahlt, dass war die billigste die da war...

Bekommt man da irgendwie Probleme, sowas wie Zahlungsaufforderung nach den 13 Tagen, wenn die Testzeit abgelaufen ist?

MfG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope.
wenn du die rapids auf dein System lädst, werden die benutzt.
sind die weg. fällt der Prem-acc automatisch weg.

es könnte höchstens sein, dass du eine E-Mail bekommst in denen sie dir ein prem-acc andrehen wollen.
mehr passiert aber nicht.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab da mal wieder ne Frage ^^
Ich muss so ziemlich bald mal wieder neue Rapids kaufen. Ich habs immer per Überwesung gemacht.
Aber jetzt hat ma ja soviel auswahl zu den Zahlungsmethoden. Weis zufälliger weise jemand wo ich für ne "normale Überweisung" drauf klicken muss? "Bank" oder "sofort Überweisung"?
Wie auch immer ne 'sofort' Überweisung aussieht! ^^'



Edit:
Hab mich mal durchgeklickt, für ne normale Überweisung muss ich auf "Bank" klicken ^^'
Sofortüberweisung und onlineüberweisung fallen somit weg! ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Leute... Ich zitiere euch einfach mal das Neuste :-D

Rapidshare schrieb:
Frühjahrsputz bei RapidShare
13.04.2011

Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:

Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!

Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!

Deine Transfergeschwindigkeit: Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!

Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!

Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skryser

Novize
also um am einfachten von rs zu downloaden musst du dir nur den jdownloader hol auf youtube gibts auch n gutes Tutorial also nur zu empfelen
 

Gunpowder

Scriptor
Hmmmm was soll ich von diesem Punkt halten?

"Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender."
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich wünsche mir, die könnten sich endlich mal entscheiden. Diese dauernden Änderungen gehe mir langsam auf den Geist. Und wenn ich mir die neuen Features so ansehe, lehnen wir uns zurück und warten auf die Preiserhöhung.


Willkommen
bei
SUCHEN & FLUCHEN
Der Weihnachts Gameshow auf WoH

Also dann hier mal der Rätsel Startpunkt für den 16.12.

Also dann, setzt euch bequem vor dem Bildschirm, schnappt euch ne Cola damit ihr nicht verdurstet und ne Orange, um euren Bregen ein paar Vitamine zu zuzuführen und sucht los. Wenn ihr dann nach etlichen Stunden Fluchen etwas Entspannung braucht, steckt euch ein Joint an und bewundert den schönen rosa Käfer, der an euch vorbei krabbelt.

Hinweise zur Art des Rätsels:
In dem Text oben ist ein Hinweis versteckt in welchen Treat es weiter geht. Ebenso in den Texten der Zieltreats. Im letzten Treat findet ihr dann einem Link zu den gesuchten Buchstaben. Um es nicht zu schwer zu machen habe ich ausschließlich Anime Treats genommen (Serien & Movies). Der Hinweis kann sich (in verschlüsselter Form) auf den Titel, einer Person oder der Handlung des Anime beziehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben