Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wieso sollte der Staat SSL Verschüsselung bei Downloads fördern?
Der Satz ist doch aussagekräftig genug? Der Staat möchte logischerweise alles kontrollieren und überwachen, mit diesem Satz möchte Rapidshare uns mitteilen, das sie uns davor schützen wollen indem alle Downloads bei Rapidshare SSL Verschlüsselt sind.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
rapidshare frage?

hi

wollte fragen ob der zustand bei rapidshare bleibt das man soviel uploaden kann wie man will??
oder wird das wieder nur für 1-3 monate so gehandhabt und dann wieder bis auf 50Gb gelöscht??

hatte schonmal 500GB aufm acc und dann wurde alles gelöscht auser 50Gb...

frage bleibt es jetzt für immer so(unendlich uploaden?)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Solange DU RapidPro oder sogar VIP bist bleibt es so, Rapidsahre hat erkannt das die sonst nicht mit anderen Hostern mithalten können, also denke ich das es so bleiben wird ^^

Und mach dir ncihts raus ich hatte 2tage vorher 1tb traffic gekauft >.< und nicht die rapids back bekommen =/

Nuja aber nun lade ich 24/7 xD und meine DL-Liste hat noch 1,9tb ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Darum versuche ich meine Dateien auf mindestens 2 Hostern zu haben. Wenn RS plötzlich wieder komische Anwandlungen bekommt ist man auf der sicheren Seite.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
hi

wollte fragen ob der zustand bei rapidshare bleibt das man soviel uploaden kann wie man will??
oder wird das wieder nur für 1-3 monate so gehandhabt und dann wieder bis auf 50Gb gelöscht??

hatte schonmal 500GB aufm acc und dann wurde alles gelöscht auser 50Gb...

frage bleibt es jetzt für immer so(unendlich uploaden?)
diese Frage wird dir nur rapidshare alleine beantworten können. Niemand kann dir garantieren, dass das ganze nicht nur ein Lockvogel Angebot ist und in nem halben Jahr wieder geändert wird. Ich schätze mal, rapidshare hatte einfach ziemlich viele überschüssige Kapazitäten nachdem so viele User abgewandert sind.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
dann mal next frage

ich hab nen rapid acc und das rapid manager programm aber der uploadet immer nur 1 datei nicht 2 obwohl ich es unten eingegeben hab das er 2 dateien gleichzeitig uploaden soll
und dann uploadet der nur mit 350-400kbyte? ist das normal? sonnst upload ich mit 800 kbyte....
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
RS hat den Upload Speed seit dem Umbau damals gewaltig runter gefahren. mit 350-400 kb/s bist du noch gut dran, ich komme maximal auf 230kb/s. Deine 400hb sind dann auch die Höchstgrenze, wenn du mehrere Uploads gleichzeitig machst verteilen die sich auf die Uploads. Benutze anstatt des RS-Managers lieber einen externen Uploader damit geht das besser. Ich benutze ZOOM, damit kann man bis zu 8 Uploads gleichzeitig sogar auf verschiedenen Hoster machen.

PS: Angeblich kann man den RS Manager im Windoofs Explorer einbinden. Weiß jemand wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh also das prog funktioniert bei mir eig ohne Probleme, auch der gleichzeitige upload von 8 Dateien und mehr.

zum Speed: nun ja auch rapidshare hat da seine Grenzen (und die sind manchmal ziemlich weit unten...) ich hab das glück, eine relativ unbeschränkte leitung zu haben und da schaff ich pro upload meist auch nur so 400 bis 1000Kb/s obwohl der webupload subjektiv gerade bei einzelnen Dateien schneller zu sein scheint. da sind auch mal 3MB/s pro file drin.

edit: merkwürdiger weiße macht der mit dem rs manager immer so seltsame pausen zwischen drin in denen er gar nix hochläd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.a. wo euer Problem bei RS liegt xD
ich lad momentan 4 gleichzeitige Uploads.
Alle Uploads liegen im Bereich von 4 und 6MB/s
und das ohne Aussetzter ^^
und ohne Prem. Acc ^^

man muss sich schon die richtigen Server aussuchen.
Manche von denen sind notorisch Überlastet. Der Zugang über Level3 müsste rel. schnell sein (oder das war der langsame - weiß nicht mehr xD)

@Edward:
nope, hab ich noch nicht probiert. Find das meist ziemlich lästig ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hatte letztens ne Mail von RS bekommen, da wurde einiges wiedermal geändert!

Rapidshare.com schrieb:
Hallo #xxxxxxx

Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:

Mehr Speicherplatz
Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!

Mehr Traffic
In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!

Mehr Geschwindigkeit
Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!

Mehr Sicherheit
Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!


Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!


Kostenlose Nutzer | RapidPro Kunden
Speicherung von Dateien
- Speicherplatz: Unbegrenzt | Unbegrenzt
- Vorhaltezeit: 30 Tage Inaktivität | Unbegrenzt
- Max. Dateigrösse: Unbegrenzt | Unbegrenzt
- Verwaltungsfunktionen: Eingeschränkt | Hochwertige Werkzeuge für viele Plattformen

Transfer von Dateien
- Geschwindigkeit: Unbegrenzt | Unbegrenzt
- Uploadvolumen: Unbegrenzt | Unbegrenzt
- Downloadvolumen: Unbegrenzt mit Wartezeit | Unbegrenzt
- Paralleltransfers: Einer gleichzeitig | Unbegrenzt
- Abgebrochene Transfers: Neustart erforderlich | Wiederaufnahme jederzeit möglich

Abhörsicherheit
- Dateiverwaltung: 100% SSL-Verschlüsselt | 100% SSL-Verschlüsselt
- Dateitransfers: Konventionell | 100% SSL-Verschlüsselt


Ich hab jetzt wirklich unbegrenzt Speicher und Traffic !!! Oo
Steht da zumindest, sonst warens nur 50GB speicher...



:huh: Aber wieviel Rapids kostet dieser service jetzt?



Edit:
30 Tage RapidPro kosten 495 Rapids.
500 Rapids = 5,99

Also unbegrenzt download und upload für 5,99 im Monat!?
Wow ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. das scheinen sie mittlerweile geändert zu haben.
früher konnte man das noch einstellen...
dachte das wär noch so. sry
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Und ich dachte schon, ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht (dabei hab ich ja meine Brille geputzt ^^ )
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich hab jetzt wirklich unbegrenzt Speicher und Traffic !!! Oo
Steht da zumindest, sonst warens nur 50GB speicher...
Hab ich eine Seite zuvor vor fast nem Monat schonmal erwähnt ;)

... da sind auch mal 3MB/s pro file drin...
...Alle Uploads liegen im Bereich von 4 und 6MB/s...
Redet ihr hier wirklich von Megabyte pro Sekunde? Oder Mbits? ^^ Ist ja wahnsinn :-D Ich hab zwar eine 50.000er Leitung, trotzdem komm ich beim uploaden nur auf lächerliche 3 Mbits/s bzw. ca. 325 Kb/s, da kann man ja neidisch werden :-D Bei allen Hostern wohlbemerkt, nicht nur bei Rapidshare^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
gib der technik entwiklung noch 10 jahre dann hat bestimmt jeder nen 1GByte upload und download

gibt ja nen Mann, kamm mal in den news der hat 50GByte download und Uploadt da er nur 50m von den telekomservern entfernt wohnt^^ der hats gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben