Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mehr Traffic
In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
Also wenn man danach geht! "DARF" rs.com nicht wieder das Dl-Limit einsetzen denn da steht "In Zukunft" aber nuja ich bleibe ein rs.com freund xD habe dort NIE probleme außer einmal ... wo rs.com mein acc gelöscht hat (War mein fehler xD)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
... da sind auch mal 3MB/s pro file drin...
...Alle Uploads liegen im Bereich von 4 und 6MB/s...
Redet ihr hier wirklich von Megabyte pro Sekunde? Oder Mbits? ^^ Ist ja wahnsinn :-D Ich hab zwar eine 50.000er Leitung, trotzdem komm ich beim uploaden nur auf lächerliche 3 Mbits/s bzw. ca. 325 Kb/s, da kann man ja neidisch werden :-D Bei allen Hostern wohlbemerkt, nicht nur bei Rapidshare^^
das wird wohl an deinem provider liegen, obwohl 3mbit scho relativ arm für ne 50k leitung sind. ich mein für normale nutzer ist wohl in dieser Hinsicht das beste Angebot des Glasfaser DSL der Telekom mit 50Mbit ul bei dsl 100k bzw 100Mbit ul mit dsl 200k. Ich hab derzeit 100Mbit ul und dl;). eig bieten die bei dsl 50k immer 10mbit ul an.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sind schon wirkliche MegaByte ^^
und nein, keine 50MBits-Leitung ;P
100MBit.
und in der Firma 1GBits, genauso in der Uni :3
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wow, das ist echt krass... Eigentlich sollte ich ja froh sein, in so einem 4000 Menschen-Kaff überhaupt VDSL nutzen zu können, aber wenn man das liest, ist man natürlich wiedermal mit nichts was man hat zufrieden :-D Hab grad mal nachgeschaut und auf der Homepage von KabelBW steht bei meiner Flat tatsächlich
KabelBW schrieb:
Surfen mit bis zu 50 MBit/s Down-, 2,5 MBit/s Upstream
Da kann ich sogar froh sein, beim Download die vollen 50Mbit/s zu bekommen... Aber da muss man doch was ändern können, gibt es nicht spezielle Upload-Flats mit beispielsweise 10, 25 oder auch 50 MBit/s upload? Das wär echt genial, ich glaub ich muss mich mal bei denen informieren^^

Zu Rapidshare:

Ich hoff echt das sie das beibehalten, ich schätze mal sie haben langsam erkannt dass das so nicht weiter gehen kann, und jetzt wo sie die ganzen Kunden verlieren wollen sie natürlich wieder attraktiv erscheinen und die Kunden zurück gewinnen :P Bei Rapidshare kann man sich halt nie sicher sein, die ändern öfter ihr System als ich am Tag aufs Klo gehe... Nichtsdestotrotz, bisher war ich immer bei Rapidshareund werde dort wohl auch bleiben, denn auch wenn sehr viele den Hoster gewechselt haben oder nicht mehr auf Rapidshare uploaden, so findet man doch früher oder später alles was man will auf Rapidshare :o So meine Erfahrung zumindest.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Rapidshare erhöht die Preise

Qualität hat ihren Preis
11.05.2011
RapidShare bietet RapidPro Kunden so viel wie nie zuvor. Wie immer legen wir dabei höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Damit wir das auch auf Dauer beibehalten können, werden wir in Zukunft die Preise anpassen. Sparfüchse und treue Kunden sollten sich das Profi-Paket anschauen, mit dem man RapidPro entgegen dem Trend sogar 10% günstiger als vorher bekommt (99.- Euro statt wie bisher 110.- Euro). Alle Pakete enthalten den vollen RapidShare Leistungsumfang ohne Einschränkungen. Nur die Laufzeit unterscheidet sich. Die neuen RapidPro-Preise sind ab nächsten Mittwoch, den 18.05.2011 gültig.

Paketname:.......................Testpaket Studentenpaket Profipaket
Preis:................................9.90 Euro 29.90 Euro .......99.90 Euro
RapidPro-Laufzeit:...............30 Tage 150 Tage ........2 Jahre
Entspricht pro 30 Tage:.......9.90 Euro 5.98 Euro ........4.11 Euro

Bist du neu bei RapidShare? Das musst du wissen, wenn du RapidShare nutzt:

1. Bei RapidShare kaufst du alles mit Rapids ein. (1 Rapid entspricht 1 EuroCent)
2. Rapids bekommst du fast überall.
3. Solange du Rapids hast, ist RapidPro automatisch aktiv.
4. In Zukunft kannst du deine Rapids auch für andere Produkte einsetzen.


War ja zu erwarten.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber habe mich bei den aktuellen Konditionen eh gefragt wie lange es dauert bis Rapidshare es uns noch einfacher machen will....
Mein Account wurde am 11.05.2011 um ~5:00 um 1 Monat verlängert obwohl ich dass gar nicht wollte, aber mit den auf uns zukommenden Preise kann man eigentlich nur froh sein.

Alle die noch Rapids haben sollen Rapidshare schreiben dass sie es zu den aktuellen Konditionen umwandeln sollen, dann hat man immerhin das beste aus der Scheiße gemacht -_- .
 

shazor

Prophet
für alle leute die nich unbedingt n acc haben wollen gibs noch die ip reset möglichkeit ich weiss zwa net obs legal is aber is ne gute alternative
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann es sein, dass rapidshare gerade offline ist? Dass ich das noch erleben darf:D.

edit: ok war nur ne knappe Viertelstunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe gestern diese komische Mail bekommen.
Dear customer

you have successfully managed to bring new friends to RapidShare!

Right now you have 1 friends having RapidPro. Every time one of your friends renews RapidPro, you will get 30% commission! Thats right, there is no time cap at all.

So far, your friends have spent 495 Rapids on RapidPro, which means that you will get 1 commissions worth 149 Rapids!

To find out more about the Invite Friends program and when you automatically will get the Rapids, please visit our homepage, click on MyRapidShare and then click on Invite Friends in the left menu bar. Alternatively, just reply on this e-mail to get in touch with our helpful support team.

This is no cheap phishing mail, because there is nothing to click on. Proof enough, isn't it?

With best regards,
RapidShare AG - Invite Friends Notification Bot

Lieber Kunde

du hast erfolgreich neue Freunde zu RapidShare gebracht!

Du hast 1 Freunde, die RapidPro nutzen. Immer wenn einer deiner Freunde RapidPro verlängert, bekommst du 30% Provision! Richtig gelesen, es gibt hier keine zeitliche Begrenzung.

Bis dato haben deine Freunde 495 Rapids für RapidPro ausgegeben. Das heisst, dass du insgesamt 1 Provisionen und damit 149 Rapids bekommst!

Um mehr über das Invite Friends Programm rauszufinden und auch wann du die Rapids automatisch erhälst, besuche bitte unsere Homepage und klicke auf Mein RapidShare und dann auf Invite Friends im linken Menü. Alternativ kannst du auch einfach auf diese Mail antworten, um direkt mit unserem hilfsbereiten Support-Team zu kommunizieren.

Dies ist keine billige Phishing-Mail, da es hier nichts zu klicken gibt. Beweis genug, oder nicht?

Mit besten Grüssen,
RapidShare AG - Invite Friends Notification Bot
Finde ich irgend wie komisch. Den erstens habe ich niemanden geworben. Zweitens sind mir auch keine Rapids gutgeschrieben worden und drittens klingt der deutsche Text etwas komisch, garnicht so wie das sonst bei Rapidshare klingt.
Hat irgendwer was ähnliches bekommen?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich nicht, aber da es ja offensichtlich wirklch nix zu fishen gibt und rapidshare wirklich son freunde werbe programm hat, würd ich mir da keinen allzu großen kopf machen. aktuelle rs news Obwohl das echt net so einfach klingt, gerade weil mein DREI aktive Freunde braucht, net nur einen...

edit: das verlinken geht offensichtlich net, einfach mal auf der rs website unter news gucken...
 

Soulreaver110

Gottheit
Hallo, ich suche einen Rapidshare Acc für ein Paar Tage zum mitbenutzen. Wäre lieb wenn sich mal bei mir jemand meldet. Danke und bitte kein Threat posten wo jemand was anbietet danke..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben