Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mal ne Frage! Ich hab noch etwas über 500 Rapids.
Aber mein Account zeigt mir nicht an wie lange der noch gültig ist.

Ich will jetzt was runterladen aber RS will das ich neue Rapids kaufe! Oo
Weiß evtl. einer was da los ist oder was nicht stimmt?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also es gibt:

Rapidshare Account [Unlimit Time]
Rapidshare Pro [1Monat, 6Moante, 12Monate] <- Brauchtman um Als Prem laden zu können
Rapidshare VIP ["] <- Kann alles xD

Daher muss du wohl RS.com Pro kaufen

Was ist RapidPro?
Mit RapidPro werden Daten nie gelöscht, du hast unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Speicherplatz, unschlagbar Downloadgeschwindigkeit und SSL- Verschlüsselung aller Daten.

Also 1 Monat Rapidpro kostet 990 Rapids

Wenn du willst kann ich dir 440 Rapidsgeben schick mir deine Public-ID per PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also wenn du den Account schon länger bei RS hast kannst du auch anfragen,
ob die dir dein Rapid Pro noch einen Monat nach altem Tarif (495 Rapids) verlängern.

Btw Rapidshare hat es jetzt so eingestellt,dass wenn dein Rapid Pro abläuft automatisch deine Rapids
benutzt werden um dein Rapid Pro zu verlängern.Manuell kann man das leider nichtmehr machen :/

Ich will jetzt was runterladen aber RS will das ich neue Rapids kaufe! Oo
Weiß evtl. einer was da los ist oder was nicht stimmt?
Das kann passieren wenn du entweder
a) nicht eingeloggt bist oder
b) dein Rapid Pro nichtmehr aktiv ist (kein Premium mehr).

Da bei dir allerdings nicht angezeigt wird wielange er noch gültig ist denke ich es ist eher letzteres.

Edit:
Immer zu langsam >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
mein rapid-pro ist inaktiv! wieso denn das?
ich bins gewohnt pro monat 495 rapids zu zahlen und fertig ist!

990 rapids pro monat? das ist ja wucher! Oo
haben die mich hochgestuft oder was ist da gerade los?



Wenn du willst kann ich dir 440 Rapidsgeben schick mir deine Public-ID per PM
wenn das möglich wäre, und es keine umstände macht, wärs echt super lieb von dir ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
990 rapids pro monat? das ist ja wucher! Oo
haben die mich hochgestuft oder was ist da gerade los?
Nein das ist für jeden Rapidshare User seit dem 18.05.2011 so :/

RapidShare bietet RapidPro Kunden so viel wie nie zuvor. Wie immer legen wir dabei höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.
Damit wir das auch auf Dauer beibehalten können, werden wir in Zukunft die Preise anpassen. Sparfüchse und treue Kunden sollten
sich das Profi-Paket anschauen, mit dem man RapidPro entgegen dem Trend sogar 10% günstiger als vorher bekommt
(99.- Euro statt wie bisher 110.- Euro). Alle Pakete enthalten den vollen RapidShare Leistungsumfang ohne Einschränkungen.
Nur die Laufzeit unterscheidet sich. Die neuen RapidPro-Preise sind ab nächsten Mittwoch, den 18.05.2011 gültig.

Paketname: Testpaket Studentenpaket Profipaket
Preis: 9.90 Euro 29.90 Euro 99.90 Euro
RapidPro-Laufzeit: 30 Tage 150 Tage 2 Jahre
Entspricht pro 30 Tage: 9.90 Euro 5.98 Euro 4.11 Euro

Bist du neu bei RapidShare? Das musst du wissen, wenn du RapidShare nutzt:

1. Bei RapidShare kaufst du alles mit Rapids ein. (1 Rapid entspricht 1 EuroCent)
2. Rapids bekommst du fast überall.
3. Solange du Rapids hast, ist RapidPro automatisch aktiv.
4. In Zukunft kannst du deine Rapids auch für andere Produkte einsetzen.
Quelle:Rapidshare.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn man bei Rapidshare Rapids hat, dann sollte man jede Woche mindestens 1x auf deren HP schauen, denn RS lässt sich bekanntlich immer was neues einfallen, z.B. hat er sich auch selber verlängert und nach Angaben von manchen Usern sogar bis zu 1Jahr. Richtig teurer wurde Rapidshare nun auch wieder nicht, denn WENN es nun bleibt hat man alle Vorzüge wie auf Megaupload.
Mit RapidSave kann man die Daten auf seinen eigenen RapidPRO Account kopieren und ist somit vor Petzen geschützt.

Schaut man sich die großen Hoster an (die hier oft benutzt werden):
FileServe: 9,99€
Hotfile: 6,29€
Megaupload: 9,99€
Uploaded: 8,99€
Rapidshare: 9,99€

Sind natürlich nur die 1Monats Account die ich nun überprüft habe ^^. Uploaded und Hotfile sind zwar günstiger, aber Uploaded hat dafür ein bescheidenes Berechnungssystem (angeladen = größe der datei wird abgezogen).
Ich war RS seit der .DE Domain treu, aber nun lohnt es sich für mich nicht mehr wirklich. Ich lasse meinen Account noch die 2 Monate auslaufen und dann wird halt als Free User geladen oder über Torrent :-).
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich finde Rapidshare super da ich mein acc noch 2 jahre da habe ^^ und das als VIP also meine Datein werden nie gelöscht wenn meine datein wegen urheber etc gelöscht wurde muss ich nur datei name umbennenen O.o ... musste ich zumglück noch nie

Nochmal alles zu rs.com
- Unlimited Filesize ob Down oder Upload
- Unlimited Platz :D
- Unlimited Download Guthaben also laden laden laden ^^
- Hightspeed mein rekord war (mit prem halt xD) 6,9mb/s (64k leitung)

Also wie gesagt ich mag rs.com ^^ gut für jeden Uploader der aus spaß uploaded und nicht wegen geld ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Als Uploader finde ich Rapidshare auch besser als Megaupload (Rapidshare Manager finde ich halt seriöser als Mega Manager von Megaupload). Wenn man als Uploader aber an die Leecher denkt und zurück blickt, dann merkt man dass Rapidshare auch oft genug die Free User beschnitten hat und man nur mit 100kbit downloaden konnte. Ob man aus Geld uploadet oder nicht sieht man besonders bei Megaupload, denn dort wird nur unter 100mb vergütet und ich als Uploader lade entweder die Folgen gleich komplett hoch oder in 200/250mb Schritten :-).
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin seit jahren bei RS ohne probleme bis jetzt.

http://board.world-of-hentai.to/f22...nd-fragen-sammelthread-61491/index33.html#490

mir fehlen zig files auf einmal!...
beim letztn log auf RS stand da noch das mein account noch bis mitte juli gehen sollte!
das ist jetzt das erste mal das ich ein reup machen muss. die files meiner freundin dürften jetzt auch down sein :(
dass die files fehlen, liegt daran, dass dein rs pa abgelaufen ist. Alles was die letzten 30 Tage nicht runtergeladen wurde, wurde bei Ablauf deines PAs gelöscht (egal ob du da noch den Premium Account hattest oder nicht). Und wie gesagt, rs ändert da immer mal was, mal sehn, wie lange das jetzt hält. 100% blick ich da eh nicht durch, wie viel z.b. ein ein Jahres Acc kostet bzw. wie viel rapids man da braucht. Weil die rapids stehen ja nur für Geld 1 Rapid=1 Cent, aber wenn man ne längere Zeitspanne kauft, gibts ja Rabatt also weniger Rapids für die gleiche Laufzeit, wenn man das jetzt mal auf einen Monat bezieht. Das soll mal einer verstehen... die hätten die rapids an die Laufzeit knüpfen sollen und nicht an den Preis.

Wenn ich das nämlich richtig sehe, ham die die Preise für die Jahres Abonnements erhöht. Für 60€ gibts nun nur noch 300 Tage Laufzeit keine 365 Tage mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
normalerweise hatte ich immer ne mail von RS bekommen, wenn mein account ausläuft!
Diesmal aber nicht. Oo
Im moment fühl ich mich irgendwie ubers ohr gehauen! MEINE DATEIEN ... :(:(:(:(

Warum nimmt sich RS nicht meine restlichen 515 Rapids und verlänger automatisch meinen Account?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Weil das verlängern jetzt 990 Rapids für einen Monat kostet ^^
Wenn du denen ne Mail schickst und freundlich fragst,verlängern
Sie dir deinen Account vllt noch nach altem Tarif (495 Rapids).
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Weil das verlängern jetzt 990 Rapids für einen Monat kostet ^^
Wenn du denen ne Mail schickst und freundlich fragst,verlängern
Sie dir deinen Account vllt noch nach altem Tarif (495 Rapids).
Das das schon wieder teurer geworden ist, wusste ich nicht. :(
Mein letzter Stand der Dinge waren noch 495 Rapids...



So habe ihr 500 Rapids gegeben nun hat sie wieder Pro ^^
Ja, ganz doll großes DANKE nochmal dafür :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hätt da mal wieder ne Frage ^^'
Jetzt muss ich mal wieder Rapids kaufen. Wenn ich da auf "Banküberweisung" klicke, dann kommt irgendwas von Moneybookers und ich soll meine Kontonummer und Bankleitzahl angeben! Oo
Sowas mach ich aber nicht! Musst ich vorher auch nie! Hab ich da was flasches angeklickt?
Oder haben die da was umgestellt, das ich nicht mehr die ihre Bankdaten bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben