Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du hast recht, nun geht es scheinbar nur noch der online Banküberweisung. Früher bekam man ja noch eine eMail wohin man es schicken sollte etc. :- / . Ich würde dir aber eher zu PaySafeCards raten. Hier ist deren Website und man hat sehr wahrscheinlich einen in der Nähe der diese verkauft (meistens Tankstellen). Die Karten gibt es als 10, 25, 50 und 100€ , aber du bezahlst auch nur soviel wie die Karte Wert ist, also wenn du 150Tage bei RS willst dann kaufst du dir 3x 10€-PSCs und schon kannste anonym und ohne extra Gebühren bezahlen. Ich musste damals per Banküberweisung noch drauflegen weil sie ja in der Schweiz sind -.-
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:noooo: *heul*
immer dieser Stress mit RS in letzter Zeit! :(
Im Stadtzentrum in einer Drogier gibt's sone Dinger...
Werd' mich nachher mal genauer drüber informieren wie das gehen soll! ...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Werd' mich nachher mal genauer drüber informieren wie das gehen soll! ...
Och das ist ganz leicht. Jede Paysafecard hat einen Zahlencode und wenn man Online bezahlen will egal für was wird man nur nach dem Code gefragt. Diesen muss man dann eingeben und das ganze ist erledigt.

gruss

bluemoon
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
RS ist für mich persönlich eh gestorben, ich werde nach dem Auslauf meines Accounts nicht mehr verlängern .-. . Bin schon seit .DE dabei und irgendwann ist auch Schluss... und man hat irgendwann ja auch das meiste von den alten und neueres kann man sich ja per Free runterladen.

Habe mit PSCs verlängert und es läuft in etwa so ab:
Gehst zu Verkäuferin und sagst: Ich möchte gerne 3x 10€-PSC . Nun musste paar Minuten warten bis die Codes bei denen ankommen. Du bezahlst dann die 30€ und sie gibt dir einen Kassenbon wo die Codes drauf stehen. Zuhause angekommen musste dann auf Rapidshare gehen und auf 150Tage "kaufen" gehen. Im neuen Fenster klickst du nun "Sonstiges" an, machst ein haken bei PSC und drückst unten auf "Bezahlen". Da du vermutlich die 3x 10€-PSC genommen hast musste nun auf den Link "Weitere PIN-Codes eingeben" anklicken. Da gibst du nun deine 3 Codes ein und wählst "bezahlen" aus ^^.
Ende. xD


Falls du eine 50€ PSC holst aber nur 30€ ausgeben willst, so verfallen die 20€ nicht sondern kannste später auch einlösen. Wobei du aufpassen musst, denn nach einer bestimmten Zeit (steht auf der PSC Homepage) verfällt das Guthaben, gegen Amazon Gutscheine kann man es glaube ich auch einlösen :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yay, Danke für die ausführliche Beschreibung. :)
Hat wunderbar funktioniert. Hab jetzt etwas über 3000 Rapids aufm Konto. PaysaveCards sind doch recht praktisch :)
Jetzt ist erstmal für knapp ein halbes Jahr ruhe mit meinem Account. :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Freut mich das es geklappt hat ^^. Falls du Interesse an 50 Rapids hast, dann musste ein Package erstellen und es mir schicken, dann bekommst du, 50Rapids von denen weil ich noch kein Package runtergeladen habe, würdest du es bei mir auch tun bekäme ich ebenso 50Rapids gratis. Wäre ja glaube ich 1Tag gratis (omg... xD).
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber nur mal so: Banküberweisung gibts doch immer noch. wo ist euer Problem?:huh: Man hat 9 verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Von PayPal über Online Überweisung und normale Überweisung bis hin zu Kreditkarten geht alles.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also früher konnte man per Banküberweisung machen, da bekam man dann eine eMail mit deren BLZ usw. und den Hinweis das man als "Zahlungsgrund" (oder wie es nochmal hieß) folgendes eingeben soll: ****** <--- damit RS weiß von wem es ist.
Jetzt schaut es so aus als muss man es online machen und nicht wie zuvor offline, denn offline ist mir schon lieber als online ^^".
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
aber nur mal so: Banküberweisung gibts doch immer noch. wo ist euer Problem?:huh: Man hat 9 verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Von PayPal über Online Überweisung und normale Überweisung bis hin zu Kreditkarten geht alles.

Dann klick doch mal auf die "Allgemeine Banküberweisung"! Da musste dann deine Bankadten eingeben, das ganze passiert dann per Lastschriftverfahren. Also RS bucht von deinem Konto!
Normalerweise hab ich sonst immer die Kontodaten von RS bekommen und ich sollte meine e-mail adresse und noch ne Nummer als "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsschein reinschreiben und fertig. .....
Aber ich hab ja jetzt meine Verlängerung ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hätte auch mal ne Frage zu den Paysafecards. Bei mir in der Nähe kann ich nur PSC mit einem Guthaben von 15€ oder 25€ kaufen. Wenn ich mir jetzt ne 25er Karte hole und bei RS 20 € bezahlen muss, was geschieht mit dem Rest? Kann ich den Code nochmal benutzen? Oder verschwindet das in Nirwana?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kann ich den Code nochmal benutzen?
Wenn es um Paysafe geht dann schon. Obs noch andere Karten gibt die so ähnlich sind weiss ich nicht, aber die 15 Euro irritieren mich. Weil normalerweise gibts Paysafe immer als 10,25,50 oder 100 Euro Cards. Die 15 Euro wären mir jetzt neu.

Oder verschwindet das in Nirwana?
Ne der Rest Betrag bleibt schon erhalten. Das ist ja das gute an den Karten. Man holt sich eine für 50 Euro und bezahlt dann mehrmals damit. Ist auf dauer besser als andauernd welche für 10 Euro zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Falls man sich mehr damit befassen will, dann hilft einem diese FAQ auch sehr weiter.
Eins der wichtigsten was man dazu wissen sollte:

7.Kommen beim Bezahlen mit paysafecard noch zusätzliche Kosten oder Gebühren auf mich zu?

Für die ersten 12 Monate verzichtet paysafecard auf das Einheben von Bereitstellungsgebühren.Nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf werden laufende Kosten in Form einer Bereitstellungsgebühr in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen.
Falls man wissen will wie viel auf der Karte noch drauf ist: Hier klicken
 

Load6185

Gläubiger
Hallo ich nutze auch rs und habe bischer über paypal bezahlt. War das jetzt nicht gut mir so zu zahlen??

Ich habe im Forum auch ein thread gesucht wo Klarheiten über diese 1 click hoster sind. Blick gar Net mehr durch. Möchte Musik laden oder Filme und muss fest stellen das rs nicht unterstützt wird. Das nervt. Habe keine Lust mehrere Accounts zu bezahlen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn man ein PayPal Konto hat kann man natürlich damit einkaufen gehen, aber da ich keins habe benutzte ich bislang PSCs.
Musik und Filme sind auf RS auch noch häufig zu finden, man muss halt nun nur mehr suchen als früher, da es nun ein Dutzend Hoster mehr gibt die von den Uploadern benutzt wird.

Und was meinst du mit klarheiten? Du hast unbegrenzen Traffic und keine Wartezeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben