Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Load6185

Gläubiger
Mit Klarheiten meine ich eher die Webseiten wo alles angeboten wird. Dauernd sind die Seiten entweder mit Upload, netload oder firstload usw. Es ärger mich immer wenn ich die Savelinks anklicke und am Ende ist es kein rapidshare:( kenn ihr den gute Musik Seiten mit rs?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
kann es sein das RS schon wieder was umgestellt hat?
letzte woche hab ich gesehen das RS sich alle meine 3000 Rapids schon verrechnet hat, anstatt wie sonst immer monatsweise....
und jetzt seh ich nicht mehr wie lange mein Account noch geht! der aufbau meiner profilseite sieht schon wieder anders aus!
wo steht denn jetzt schon wieder wie lange mein account noch gültig ist?


Edit:
habs gefunden, steht gaaanz unten...
bei dem klein gedrucktem! -_-'
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ja die nehmen jetzt immer automatisch das Paket für das du genug Rapids auf'n Konto hast. Bei 3000 müsstest du um 150 Tage verlängert worden sein.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Pataya40

Scriptor
Ganz toll. 3 Monaten nachdem ich meinen RS acc für 2 Jahre verlängert lassen habe >.>

Wie kann man sich dort den das Geld zurück hohlen? Wusste nicht, dass das geht.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
buuuh! ich hab auch erst wieder verlängert! ... >_<
ich hab jetzt schon probleme links auf RS zu finden. es laden jetzt alle auf share-online hoch. :(
RS hat aber meiner meinung nach nen besseren free-user service als share-online...
ich hasse share-online! >_>
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Für mich nicht so schlimm, da ich RS nur noch als Backup Hoster für meine Uploads nutze. Und solange die an der unbegrenzten Aufbewahrungszeit und Speicherplatz nicht ändern, werde ich das auch weiter machen. Man muss nur mal schauen ob das auch für Remote gilt? Wenn ja, auch nicht so schlimm, dann müssen unser Leecher halt ein paar Tage länger auf's Re-Upp warten.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Für mich nicht so schlimm, da ich RS nur noch als Backup Hoster für meine Uploads nutze. Und solange die an der unbegrenzten Aufbewahrungszeit und Speicherplatz nicht ändern, werde ich das auch weiter machen. Man muss nur mal schauen ob das auch für Remote gilt? Wenn ja, auch nicht so schlimm, dann müssen unser Leecher halt ein paar Tage länger auf's Re-Upp warten.
das wurde in einem anderen Forum schon diskutiert. bei zb. share-online und co gibt man ja seine account daten an für den remote upload und damit kann man damit unbegrenzt daten rüberschaufeln, da der dl ja für deinen account zählt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
https://www.rapidshare.com/#rsag_news

das neue Modell ist da und sie haben eine gute Tabelle erstellt, die das schön ordentlich zeigt, was geht und was nicht.

das Beste daran ist, dass ich jetzt keine RS-Anfragen mehr per PM bekomme ^^
dumm ist das für die Leute, die nur bei RS runter oder hochgeladen haben.
in 90Tagen sind eh 90% der files down & keiner kräht mehr nach RS in der warez-Scene.
Evtl. ändern die ja dann (wieder mal) ihr Konzept xD

als ob sie bei der letzten Änderung in der Hinsicht nichts gelernt hätten xD
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
rs ist jetzt halt nen cloud speicher anbieter und eins muss man denen lassen:D nen laufwerk mit nem Petabyte Speicher im explorer schaut echt verboten aus. Ich werd mein acc mindestens das eine Jahr noch behalten...

 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
RS ist doch eh schon lange dabei "clean" zu werden und bezweifle dass sie nochmal großartig was ändern.
Ich versteh ja immer noch nicht was mit "Ordnerfreigabe" gemeint ist... Eventuell kann der Uploader einen Free User Account in einer Liste packen womit dieser dann auf den Ordner zugreifen kann und dann unendlich laden kann, dann bräuchte man auch kein Free Account?
Und RS Anfragen kannst du doch auch trotzdem noch gut bekommen, weil 30gb pro Tag von deinem Account gedownloadet werden können, außer die Files liegen auf einem Free User Account, dann lohnt es sich mit den 1gb echt nicht.

Achja, und verstehe ich als einziger dass der Account 90tage lang nicht inaktiv sein darf damit die Daten nicht gelöscht werden? Wenn sich dann das oben mit der Ordnerfreigabe bewahrheitet, dann wäre es ja in gewisser Weise dasselbe O_o
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Achja, und verstehe ich als einziger dass der Account 90tage lang nicht inaktiv sein darf damit die Daten nicht gelöscht werden? Wenn sich dann das oben mit der Ordnerfreigabe bewahrheitet, dann wäre es ja in gewisser Weise dasselbe O_o
das gilt nur für freeaccs, welche wohl nach 90 tagen gelöscht werden... und 30gb freetraffic sind net wirklich viel, je nach dem wie viel man hochlädt... wie gesagt, das aktuelle Modell entspricht dem von dropbox und co und eignet sich fürs filesharing an sich halt überhaupt nicht. Aber auch ich denke nicht, dass RS davon noch einmal abweichen wird. IMmerhin ist es einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich unbegrenzt Speicher anbieten.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Gerdhanse und ich haben mal was getestet und müssen sagen: Es bleibt alles beim alten, wenn man Mehraufwand in Kauf nimmt.
Der Uploader muss den Ordner freigeben wo der Upload geuppt wurde und dann den User(=Leecher) hinzufügen.
Man benötigt dafür einen Rapidshare Free Account, wenn der Uploader dann den Ordner für einen freigegeben hat kann man bequem per Fullspeed saugen ohne dass das 1/30gb Limit berücksichtigt wird.

@bahal: ja, aber ich lese nun nicht das die Daten 90tage lang nicht mehr gedownloaded sein dürfen damit diese gelöscht sind, denn den Account am leben zu halten ist ja das einfachste der Welt, dagegen ständig Downloader für die Files zu finden nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben