Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
https://www.rapidshare.com/#rsag_news

das neue Modell ist da und sie haben eine gute Tabelle erstellt, die das schön ordentlich zeigt, was geht und was nicht.

das Beste daran ist, dass ich jetzt keine RS-Anfragen mehr per PM bekomme ^^
dumm ist das für die Leute, die nur bei RS runter oder hochgeladen haben.
in 90Tagen sind eh 90% der files down & keiner kräht mehr nach RS in der warez-Scene.
Evtl. ändern die ja dann (wieder mal) ihr Konzept xD

als ob sie bei der letzten Änderung in der Hinsicht nichts gelernt hätten xD
wasn für ne 'tabelle'? ich seh da nur ne liste, da steht nichts von 90 tagen und löschen! Oo
oder ich hab was überlesen... kann mir jemand sagen WO meine dateien in meinem account hin sind?
meine ordner sind irgendwie leer aber meine dateien sind noch da. und diese "kontext-menü-funktion", funktioniert bei mir nicht!
scheiß rs! -_-'
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gerdhanse und ich haben mal was getestet und müssen sagen: Es bleibt alles beim alten, wenn man Mehraufwand in Kauf nimmt.
Der Uploader muss den Ordner freigeben wo der Upload geuppt wurde und dann den User(=Leecher) hinzufügen.
Man benötigt dafür einen Rapidshare Free Account, wenn der Uploader dann den Ordner für einen freigegeben hat kann man bequem per Fullspeed saugen ohne dass das 1/30gb Limit berücksichtigt wird.

@bahal: ja, aber ich lese nun nicht das die Daten 90tage lang nicht mehr gedownloaded sein dürfen damit diese gelöscht sind, denn den Account am leben zu halten ist ja das einfachste der Welt, dagegen ständig Downloader für die Files zu finden nicht :(
Ich hab das mit der Kontaktliste ehrlich gesagt noch nie probiert, da ich sonst kaum jemand kenne, der einen RS acc hat und wo man das denn bräuchte... Außerdem ist das halt Mehraufwand. Das mit den 90 Tagen ist wirklich nicht eindeutig geschrieben... ka support anschreiben:D. wird aber denke ich schon die files betreffen, ansonsten bräuchte man ja gleich gar keinen Premium Account...

zum Rapiddrive: funktioniert bei mir recht gut, allerdings eignet das sich iwi nur zum sortieren und Daten hochladen. das Runterladen geht leider immer noch nur über die Downloadlinks und direkt vom drive öffnen kann ich iwi nur sehr kleine Dateien (PDFs, Bilder und co) aber zb. keine Filme. Bei mir hat er alle Dateien und Ordnerstrukturen übernommen. (auf der website findet man die Dateien unter "meine Dateien" --> "file manager" wenn da nix ist, wurde der rest wohl gelöscht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerdhanse

Gottheit
wasn für ne 'tabelle'? ich seh da nur ne liste, da steht nichts von 90 tagen und löschen! Oo
oder ich hab was überlesen... kann mir jemand sagen WO meine dateien in meinem account hin sind?
meine ordner sind irgendwie leer aber meine dateien sind noch da. und diese "kontext-menü-funktion", funktioniert bei mir nicht!
scheiß rs! -_-'
Hab das problem auch das über dem Browser die Ordner manchmal leer sind.. über RapidShare Manager geht sonst alles noch was man machen kann ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
rapidsharemanager? ich wil eigentlich nicht noch was runterladen und installieren.
ich hab mehr als genug schrott aufm rechner. musste schon meine bildschirmauflösung ändern damit alle programme aufgelistet werden können ...



wie sie sehen, sehen sie nichts! :(



edit:
scheiß rs²!!!
"file owner's traffic exhausted" <- ich hab gerade mal mit dem runterladen angefangen! ich hab 8 von 12 episoden erst fertig! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
rapidsharemanager? ich wil eigentlich nicht noch was runterladen und installieren.
ich hab mehr als genug schrott aufm rechner. musste schon meine bildschirmauflösung ändern damit alle programme aufgelistet werden können ...


http://www.images.woh.to/image.php?dm=WWV8
wie sie sehen, sehen sie nichts! :(



edit:
scheiß rs²!!!
"file owner's traffic exhausted" <- ich hab gerade mal mit dem runterladen angefangen! ich hab 8 von 12 episoden erst fertig! Oo
bist du dir sicher, dass du noch PA hast? weil bei dir fehlen iwi einige Punkte... oder hasts scho mal mit nem andern browser probiert? weil bei mir schaut das so aus: und da fehlen dir die ordner und die Wiedergabelisten.


ansonsten schreib doch den jenigen an und frag, ob er dich in seine kontaktliste aufnimmt und die folgen frei gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
bahal das problem hatte gerdhanse auch gehabt ^^. keine Ahnung woran an es am ende gelegen hat, aber RS scheint eh noch buggy zu sein, weil bei gerdhanse bekommt man die meldung "file owner's traffic exhausted" obwohl er noch genug hat. Denke mal RS braucht ein paar Tage um die Bugs zu beheben, aber finde es toll dass man quasi immer noch einen guten Hoster hat, WENN der Uploader bereit ist Ordner für User freizugeben :->
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@bahal
PA? meinste premium-account?
ja, den hab ich. oben rechts steht ja meine kundennummer. und meine dateien kann ich auch runterladen.
ich hab ein paar japansichbücher von mir getestet. die downloads sind gestartet...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Mal eine ganz dumme Frage: Wie fügt man jemanden seinen Kontakten hinzu?
Und könnte man dann nciht auch einfach in die Sig die Namen des RS Kontos hinschreiben den sie eine Kontaktanfrage stellen sollen um die Trafficlimitierung zu umgehen?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal eine ganz dumme Frage: Wie fügt man jemanden seinen Kontakten hinzu?
Und könnte man dann nciht auch einfach in die Sig die Namen des RS Kontos hinschreiben den sie eine Kontaktanfrage stellen sollen um die Trafficlimitierung zu umgehen?
wenn ich das richtig sehe, brauchst du dafür die email adresse des kontaktes, ich glaub nicht, dass jemand seine email adresse in die sig stellt:D
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
kann mir jemand sagen WO meine dateien in meinem account hin sind?
meine ordner sind irgendwie leer aber meine dateien sind noch da. und diese "kontext-menü-funktion", funktioniert bei mir nicht!
scheiß rs! -_-'
Bei mir Funktioniert das Menü, aber trotzdem fehlen da ca 80% der Datein...
Und das mit den 30 GB ist für jemand der viel Uploadet bzw. Große Datein ja wohl lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Das neue RapidShare ist hier!
Veröffentlicht am: 27.11.2012
Wie angekündigt, präsentieren wir heute unsere neue Website, die offizielle Version 1.0 von RapidDrive und unser neues Hosting-Modell.

Wir freuen uns, mit der überarbeiteten Seite viele Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können - besonders die Verwaltung der Dateien und Kontakte ist jetzt einfacher und übersichtlicher. In allen modernen Browsern steht nun im Filemanager auch ein intuitives Rechtsklick-Menü zur Verfügung.

Mit RapidDrive kannst du deinen RapidShare-Account ganz einfach in deinen Windows Explorer integrieren. Bisher war RapidDrive nur in der Beta-Version verfügbar. Für die Version 1.0 hat es ein leicht überarbeitetes Aussehen erhalten. Die bewährten Funktionen bleiben natürlich erhalten, und unsere Entwickler arbeiten bereits an der nächsten Version mit erweitertem Funktionsumfang. RapidDrive für Mac OS X folgt im ersten Quartal 2013. Die RapidDrive-Infoseite mit technischen Angaben und dem Download des Programms findest du hier: LINK

Des Weiteren tritt heute das neue Hosting-Modell in Kraft, mit dem alle Einschränkungen beim Empfang von Dateien aufgehoben sind. Hier alles Neue auf einen Blick:


Free-Account RapidPro-Account
Speicherplatz Unlimitiert Unlimitiert
Löschung bei Inaktivität Account und Dateien werden gelöscht, wenn der Account mindestens 90 Tage nicht genutzt wurde. Keine Löschung
Group Traffic
(Download deiner Dateien durch deine Kontakte mit Ordnerfreigabe) Unlimitiert Unlimitiert
Public Traffic
(Download deiner Dateien ohne Ordnerfreigabe, z.B. durch Versand oder Veröffentlichung eines Downloadlinks) 1 GB / Tag 30 GB / Tag
Self Traffic
(Download eigener Dateien) Unlimitiert Unlimitiert
Wenn du Fragen zum neuen Modell, zur Website oder zu RapidDrive hast, steht dir unser Support wie immer gerne zur Verfügung! In den FAQs findest du ausserdem ebenfalls hilfreiche Informationen.



also ich sag nur omg was soll das -----

30GB pro tag böö das einzig gute als prem acc nie wieder löschung ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
RS hat auch vorher als prem. nur bei abuse gelöscht & das bleibt ja bestehen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm, das mit den 30gb ist echt lächerlich... hätte nie gedacht, dass das so schnell verbraucht ist.
könnte natürlich auch ein bug sein (wenn das der fall ist hoffe ich die beheben das prob schnellstmöglich).

aber erstmal abwarten wie lange dieses neue konzept am leben bleibt. in den nächsten tagen und wochen gehen mit sicherheit unzählige beschwerdemails bei denen ein, die werden also bestimmt bald was ändern (ich hoffe zu gunsten der uploader).

und was ist nun mit diesem neuen MEGA von unserem kim dotcom? ich hoffe das sind nicht nur leere versprechungen... die solln ma hinne machen :D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mhm man könnte ja echt ne gruppe gründen, wo alle rs pa besitzer ihre daten angeben, dass man deren uploads laden kann (zumindest alle vertrauenswürdigen pa besitzer).dann hätte man vllt auch das mit den abuse vllt im griff...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
mhm man könnte ja echt ne gruppe gründen, wo alle rs pa besitzer ihre daten angeben, dass man deren uploads laden kann (zumindest alle vertrauenswürdigen pa besitzer).dann hätte man vllt auch das mit den abuse vllt im griff...
Dann überreiche ich dir diese bedeutungsvolle Aufgabe. :)
Ich wär dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben