Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich werde keine Links eintragen o.o
leute kauft nen prem. Acc eines anderen anbieters.

spätestens in 3 Wochen findet man eh keine Links mehr.

und 30GB ist nen witz.
Allein auf SO hab ich am Tag zw. 400 und 900GB traffic.
auf RS noch mehr, da ich mir den acc. Teile.

Aber allein der H-Movie-Thread hat alleine über 150GB (ich glaube das letzte mal warens knapp 200)
Da sind 30GB natürlich ein witz.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
meine dateien im rs seh ich immer noch nicht! :(
ich hab jetzt mal meinen rs-account mit opera getestet.
und da werden meine dateien alle angezeigt, aber mit firefox seh ich die nicht!
hat einer ne idee worans liegen könnte? evtl. ist mein firefox zu alt?
ich hatte mal den ms internet explorer meinen rs-acc getestet,
da stand das meine browser version nicht mehr unterstützt wird! Oo
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
na also gut ...
hab den manager installiert. ich sehe alles! :) da steht sogar wieviel GB ich hochgeladen hab ^^
auf der rs seilte steht ja irgendwie nicht da! ich seh das nicht, genauso wenig meine dateien! Oo
 

炎 Andy

Gläubiger
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das eigl normal, dass man trotz Free-Account, mit ~240 kb/s laden und mehre Downloads gleichzeitig machen kann?
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mit nen Webbrowser von dort lade. Dabei Spielt es nicht mal ne Rolle, welchen Browser oder Rechner ich hier Zuhause benutze. Hat sonst noch Jemand dieses "Problem"? Denn bei Einigen Leuten die ich kenne ist das nicht so... O.o
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das eigl normal, dass man trotz Free-Account, mit ~240 kb/s laden und mehre Downloads gleichzeitig machen kann?
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mit nen Webbrowser von dort lade. Dabei Spielt es nicht mal ne Rolle, welchen Browser oder Rechner ich hier Zuhause benutze. Hat sonst noch Jemand dieses "Problem"? Denn bei Einigen Leuten die ich kenne ist das nicht so... O.o
Ja man kann jetzt mehre Downloads gleichzeitig haben, ist kein Premium Feature mehr.
Wenn du das meinst :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
jopp, ich hab auch heut gesehn, dass die noch ein kleines update nachgeschoben haben... vor knapp ner woche...

Update 12.12.2012
Die täglichen Traffic-Volumen wurden angepasst, um die Bedürfnisse von RapidPro-Kunden besser abzudecken sowie die missbräuchliche Nutzung von Group Traffic zu verhindern.
im prinzip ist das modell jetzt total fürn ar***.
zwar wurde der traffic für prem. user auf 50gb erhöht aber der für free user bleibt bei 1gb. scheinbar fahren die jetzt die "friss oder stirb" taktik.
etwas auf nen free.acc. hochzuladen macht absolut keinen sinn da der traffic in sekunden verbraucht ist, daten sichern macht auch keinen sinn wenn man am tag mehrere gb laden muss.
also brauch man einen prem.acc.

also wenn die das in den nächsten wochen nicht ändern seh ich schwarz für RS. den rapidshare manager kann man im moment auch nicht benutzen weil es probleme mit nem neuen update probleme gibt. vlt. haben die das ding absichtlich unbrauchbar gemacht damit man ihr neues tool benutz und die den rsm iwann los sind... naja es heißt weiterhin abwarten, bin gespannt was die machen wenn mitte januar MEGA online geht und einschlägt wie ne bombe (was ja auch erstmal abzuwarten ist).
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Weiß einer ob die bei RS schon wieder was geändert haben? Seit heute funktioniert plötzlich der Remote zu SO nicht mehr. Es kommt ständig diese Fehlermeldung.

Error
https://www.rapidshare.co...Spell_01_GerDub.part1.rar
download for 867301 not successful, wrong user/pass: '****************************' or wrong provider response, direct download missing?
Also Login und PW sind korrekt, das habe ich überprüft. Vieleicht kann das mal einer testen, ob das algemein ist oder an mir liegt?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es passiert sehr oft, dass Rapidshare die remote-server anderer hoster sperrt.
hier geht es btw. auch nicht mehr.
vielleicht ist es aber auch nur temporär... wer weiss.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bei RS geht gar kein Remote mehr. Habe eben ein halbes Dutzend Hoster durchprobiert, überall Fehlanzeige. Kann mir einer einen Hoster empfehlen, den man als Backup Hoster benutzen kann. Muss die Dateien auch ohne Download unbegrenzt Speichern. Und nach Möglichkeit auch unbegrenzten Speicherplatz.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohne Prem. Acc:
keiner

mit Prem. Acc:
RS
ende.
alles andere sind neue hoster, von denen 90% nach 2 Monaten dich machen.
9% der 10% ändern ihr modell dann.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe mal ein bisschen länger gesucht. Was ist mit Fileserve.com. Die sind zwar ein bischen geizig mit Infos, aber nach dem was auf ihrer "Go to Premium" Seite steht müsste gehen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Hoster?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben