Rapidshare?

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
auch wenn unwarscheinlich ist kann es an deiner lan/netz werkarte liegen ich hatte mal eine dirn die max. 100kbs geschafft hat
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Hikara
auch wenn unwarscheinlich ist kann es an deiner lan/netz werkarte liegen ich hatte mal eine dirn die max. 100kbs geschafft hat
Sowas ist nicht unwahrscheinlich.. es ist sehr .. sehr unwahrscheinlich der Fall..
Er sagt selbst "Warum ziehn alle bei Radpidshare mit mehr als 50 kb? Ich hab DSL 1000 und zieh bei anderen share Anbietern um die 80-100 kb.". Die Karte kann nie im leben so alt sein.. selbst mit einer 10 MB/s Karte ist es mehr als genug.

Als Free User bei Rapidshare hat man ab und zu eben Nachteile. Zudem kommt es, dass in den Hauptzeiten wie schon gesagt wurde Rushhour ist und die Server meistens bis an ihre Grenzen gehen. Premium User kriegen ausserdem eine höhere Priorität bei dem Download usw.. Es kann viele Ursachen geben.
 

d-jay

Ungläubiger
Original von BooN123
Hallo community!

Warum ziehn alle bei Radpidshare mit mehr als 50 kb? Ich hab DSL 1000 und zieh bei anderen share Anbietern um die 80-100 kb. Ich hab kein bock per c-force Rapidshare zu faken, weils dann im Endeffekt Zeitverschwendung ist und immernoch mit 50 kb zieht...

So nun die Frage: Benutzt ihr irgendwelche Einstellungen bezüglich der Geschwindigkeit oder liegts am Ende doch an meiner Verbindung?
keien ahnung woran es bei dir liegt :rolleyes:

ich lad fast immer mit 110 bis 120kb/s

naja kannst auch mal deinen provider fragen ;)
 
Oben