Rauchen oder lieber nicht?

Sakura25

Gottheit
Ich habe früher mal sehr stark geraucht, bis ich 17 war und dann schlagartig aufgehört,weil der Typ,denn ich gut fand Nichtraucher war. Und wie das so ist was man nicht alles für die Liebe opfert, jedenfalls habe ich das bis heute beibehalten und rauche seit dem nicht mehr. Glaube das war nur um cool in der Schule zu sein
 

Alzey

Ordenspriester
@Sakura25: seh ich, bzw. ging mir genau so! Irgendwie war man in der Schule cool usw. - hab auch mit 17 wieder aufgehört.
Darf man fragen, obs der Typ wenigstens wert war, bzw. obs gehalten hat? ich finds nämlich echt ne leistung, wenn man nich aufhört, weil man es will, sondern in erster Linie dies für einen anderen tut.
 

DST

Scriptor
Jaja, das Rauchen....... Hab nie mit angefangen und werds auch nie. Eher spring ich vom Balkon oder ramm mir ein Messer durch'n Hals. Damals in der Schule, hat man mir auch ständig versucht so'n Scheiß anzudrehn, jedoch war (und das bleibt auch so) mein Wille zu stark und ich schlau genug:megane: .

Achja, würde meine Mutter doch auch mal aufhörn:sob: .............

Zu der Sache mit dem Qualm ins Gesicht blasen: Mach es und du liegst am Boden:twitching:
 

Black_Cat

Exarch
rauchen oder nicht, jedem das seine, ich hab nichts gegen Nichtraucher solange sie mich in Ruhe lassen, ok ich meine ich kanns verstehen, wenn ein Nichtraucher neben mir am Essen ist und es ihn stört, das ich rauche, dann höre ich auch gern auf bis er fertig ist, aber ich kann einfach nicht ab wen ich in ruhe ne Kippe rauche und man mich anpöbelt ich solle gefälligts nicht in seiner Gegenwart rauchen.

Ich kann nur nicht verstehen, warum es an öffentlichen Orten, draußen nicht mehr rauchen sollen darf.

Jedem das seine und mir das meine ist hier mein standpunkt, aber es sind soviele Sachen schädich für die Gesundheit, rauchen ist nur eins davon (z.B.: Stress, Kaffee, Abgase....), also zuerst nachdenken dann den armen Raucher beschimpfen.:tralalalala: :tralalalala:

mfg Black_Cat
 

Ero-Demon

Exarch
rauchen ist gut mmmhkay !

ich bin seid 5 jahren raucher ... ab 16 genau gesagt ... und mir geht es prima ... wenn man das husten , schleim und raucherbein weglässt :hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das sagen alle aber dann zum schluss mit 40 kriegen sie raucherlungen
schoen schwarz :yo: und raucherbein nicht zu vergessen.


wenn schwarze brocken aus deinem mund kommen ist es deine lunge.

wieviel? raust du pro tag?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab zum Glück nie mit dem rauchen angefangen , nicht aus gesundheitlichen gründen wie viele gesagt haben sondern eher weil ich irgendwie nie den drang dazu hatte ... es gibt doch so viele andere schöne Süchte und möglichkeiten sich selbst zu zerstören xD

Wenn andere in meiner Gegenwart rauchen stört mich das nicht besonders , im gegenteil meist ist mir ein Raucher viel sympatischer als ein nicht Raucher .
Irgendwie komisch ....:huh:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin selber Nichtraucher und finds den Qualm einfach nur abartig,
man steht gemütlich in einer Runde und Quatsch und wenn der Wind ungünstig geht weht einem laufend dieser Qualm ins Gesicht.
 

Sakura25

Gottheit
@Sakura25: seh ich, bzw. ging mir genau so! Irgendwie war man in der Schule cool usw. - hab auch mit 17 wieder aufgehört.
Darf man fragen, obs der Typ wenigstens wert war, bzw. obs gehalten hat? ich finds nämlich echt ne leistung, wenn man nich aufhört, weil man es will, sondern in erster Linie dies für einen anderen tut.
Ja, das war er, schon alleine deswegen,weil er so süß war:wakuwaku: Ja, das war für mich auch ne große Opferung,denn ich kann mich noch daran erinnern, man war das schlimm, immer die Sucht nach einer,aber ich muss sagen, dass er zu mir gestanden hat und mir sogar dabei geholefen hat. Glaube,wenn er nicht so stark gewesen wäre mich dabei zurück zu halten,dann hätte ich sicherlich wieder angefangen. Klingt blöd,aber das war so, er hat mir dabei schon geholfen,leider ging die Beziehung dann aber nach 4 Jahren zu ende,weil wir die Schule verließen und andere Ansichten von der Zukunft hatten, aber wir haben noch heute Kontakt und verstehen uns weiterhin sehr gut. Denke mal 4 Jahre macht man nicht einfach so wegschmeißen:huh:Nie wieder habe ich bis jetzt geraucht
 
wie gerne schreibe ich doch übers rauchen...

habt ihr nichtraucher euch eigentlich schonmal überlegt, das raucher die toleranteren menschen sind? wir werden mittlerweile so behandelt, als würde unser bloßes erscheinen, ebola bei den anwesenden außlösen, dabei sind wir auch nur menschen mit einem laster wie jeder andere auch.

raucher beschweren sich nicht über das verhalten der nichtraucher, weil sie in eine opferrolle gezwängt werden. doch wenn ich mir manche nichtraucher anschaue, überlege ich mir manschmal, ob raucher nicht die besseren menschen sind, und nicht umgekehrt. wie da über raucher geschimpft und gespottet, wird, als währen wir eine streptokogge, die nicht verdient hat zu leben. sind wir denn anders?? nehmen wir denn nicht rücksicht auf euch, damit ihr euer leben noch ein wenig mehr ertragen müsst?

wir wollen doch auch nur leben, und was macht der staat, jedes jahr werden die zigaretten teuerer, und jetzt dieses verbot.

fangt mal an zu rauchen, und ertragt das mal. dann merkt ihr das die meisten menschen nicht aufgehört haben mit rauchen, weil es ungesund oder teuer ist, sondern weil sie einfach zu genervt waren. lasst uns einfach in ruhe, wir tuen euch ja nichts, außnahmen sind natürlich immer vorhanden, aber nicht die regel.
 

Yagami

Scriptor
wie gerne schreibe ich doch übers rauchen...

habt ihr nichtraucher euch eigentlich schonmal überlegt, das raucher die toleranteren menschen sind? wir werden mittlerweile so behandelt, als würde unser bloßes erscheinen, ebola bei den anwesenden außlösen, dabei sind wir auch nur menschen mit einem laster wie jeder andere auch.

raucher beschweren sich nicht über das verhalten der nichtraucher, weil sie in eine opferrolle gezwängt werden. doch wenn ich mir manche nichtraucher anschaue, überlege ich mir manschmal, ob raucher nicht die besseren menschen sind, und nicht umgekehrt. wie da über raucher geschimpft und gespottet, wird, als währen wir eine streptokogge, die nicht verdient hat zu leben. sind wir denn anders?? nehmen wir denn nicht rücksicht auf euch, damit ihr euer leben noch ein wenig mehr ertragen müsst?

wir wollen doch auch nur leben, und was macht der staat, jedes jahr werden die zigaretten teuerer, und jetzt dieses verbot.

fangt mal an zu rauchen, und ertragt das mal. dann merkt ihr das die meisten menschen nicht aufgehört haben mit rauchen, weil es ungesund oder teuer ist, sondern weil sie einfach zu genervt waren. lasst uns einfach in ruhe, wir tuen euch ja nichts, außnahmen sind natürlich immer vorhanden, aber nicht die regel.
Oh man, du sprichst mir aus der Seele.
Ich mein, ich bin auch Raucher, würde es aber auch niemandem empfehlen oder aufzwängen.
Und gerade darum finde ich es so ätzend, das man uns wiederum ständig dazu zwingen will aufzuhören, uns wenn wir rauchen von anderen fern zu halten und so weiter ...........
Das geilste was mir in der Hinsicht passiert war, war mal in nem Internet Kaffee.
Ich musste noch aufen neuen Anschluss warten und das war mir zu blöd.
also wie gesagt, Internet Kaffee, hab mir gemütlich eine Geraucht, da kommt so ne schrulle in den Laden, bestimmt über 50 und setzt sich ausgerechnet neben mir.
Und dann kam von ihr: Bitte blas deinen Qualm in eine andere Richtung, ich bin nämlich Nichtraucher!
Ich mein Ok, ich hätte es wohl noch verstanden, wenn sie sich neben mir hinsetzen hätte müssen, aber der laden war komplett leer, und es war doch wohl eindeutig zu sehen das ich rauche, also bitte was soll denn das?
Von den Veganern muss ich mir anhören: Mörder
Von Nichtrauchern: Mörder
Ich finde es ätzend.
Aber naja, solange man mir das rauchen in der Wohnung nicht verbieten kann.^^
 

Ero-Demon

Exarch
das sagen alle aber dann zum schluss mit 40 kriegen sie raucherlungen
schoen schwarz :yo: und raucherbein nicht zu vergessen.


wenn schwarze brocken aus deinem mund kommen ist es deine lunge.

wieviel? raust du pro tag?
ohhh schön 40 ... werd ich nie erleben. Auch ohne Rauchen würde mir mein arzt bis 30 geben. Dann ist mein herz am arsch ... so ist es halt wenn sich das herz so überansträngt , das es kaputt geht. Darum denke ich mir. Rauchen, wird mich nicht schon früher umbringen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das is ne einstellung, dein herz arbeite viel warum? frage
je juenger man aufhoert desto schneller erholt man sich.
 

ebola33

Ungläubiger
hmm rauchen is teuer, stinkt und is noch dazu ungesund, wenn andre rauchen hab ich kein problem damit, mags nur selber nicht, weils meine körperliche verfassung beeinträchtigt...
 
Oben