Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Pitbull

Ordenspriester
Also ich hab mal geraucht.... hab mit 13 fast 14 jahren angfagen. Dann hab ich mehr wie meine mutter geraucht und dann meinte sie " Es wäre langsam mal genung weil ich würde ja mehr wie sie rauchen ...." naja das ging so eine oder zwei wochen dann hab ich von jetzt auf gleich aufgehört. Naja irgendwann hab ich dann wieder angefangen * Keine ahnung warum* da war ich 15-16 jahre hab dann ne zeit wieder geraucht dann wieder aufgehört und ja jetzt rauch ich gar nicht mehr... naja ich muss gestehen das es mal vor kommt das ich doch schwach werde und dann doch eine rauche aber nur wenn ich tierrich unter druck stehe. :kukukuh:
 

Richard V

Novize
War ca. 15 Jahre Kettenraucher (bis zu 4 Schachteln Benson + H. am Tag!) Ich bin jetzt gut 16 Jahre davon - habe aber nichts gegen das Rauchen und rieche den Tabak immer noch ganz gern (nur kalter Rauch nervt mich, das hat er aber auch zu meiner aktiven Raucherzeit bereits getan) Hat etwa 2-3 Jahre gedauert, bis ich nicht mehr ans Rauchen gedacht, oder ab und an davon geträumt habe...
Habe übrigens (weil ich schwer erkältet war) von einem Tag auf den anderen aufgehört und hab es dann durchgezogen - es war nicht ganz einfach, aber es hat funktioniert...
 

hrgh

Novize
Habe nach 10 Jahren aufgehört mit dem Rauchen, das ist jetzt zwei Jahre her.
Geraucht habe ich die ganze Zeit nur Tabak.
Kann es mir nicht mehr vorstellen je wieder eine Zigarette zu rauchen, halte mich heute für ziemlich bescheuert es je getan zu haben !!
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Die Abhängigkeit von legalen oder Illegalen Drogen ist meiner Meinung nach eher eine Mentale Schwäche als eine Körperliche.

Ich persönlich schließe solche Personen schon in Bezug für eine Partnerschaft aus.

Wenn ich in meinem Berufsstand wählen könnte zwischen Raucher und Nichtraucher, dann würde ich bei Aufgaben für zwischenmenschliches,stressiges oder auch konzentrationsforderndes einen Nichtraucher bevorzugen.

Sicher gibt es Ausnahmen,aber ich bin jetzt 25 und mir sind noch keine untergekommen.
 

Devil796

Novize
ich bin überzeugter nichtraucher, hab aber überhaupt nichts gegen raucher. die meisten meiner freunde und bekannten sind sogar raucher, das heist aber nicht das ich damit anfangen muss. ist sowieso zu teuer.
 
Hab nichts gegen Raucher .Ok n bischen blöd sind die vllt schon, aber ist halt bei den meisten sucht ich mein, wenn man ne Zigarette rauch fühlt man sich dannach vllt besser, aber des Problem ist net gelöst. Somit gibt man Geld für nix aus man kanns eingentlich gleich verbrennen(was man ja iwi sowiso macht). Mir währen die Risiken viel zu hoch kauf mir lieber was gescheites. Finds iwi besser auch wenn ichs net mach gelegentlich mal drogen zu nehmen, dann hat man wenigstens richtig gute stimmung^^(man muss halt immer aufpassen, dass man nich süchtig wird)
 

DarkMaze

Novize
Absoluter Nichtraucher.. früher in der Schule sogar Zigaretten von Freunden zerbrochen wenn sie mich absichtlich angequalmt haben.. aber naja ganz so extrem ist es jetzt nicht mehr.. man geht halt kompromisse ein ^^
 

blaueRaupe

Gläubiger
Die Frage ist für mich schwer zu beantworten...
Ich rauche keine Zigarette aber sehr regelmäßig Shisha....
also bin ich raucher? im weitesten sinne, ja.
Normalerweise ist die Frage aber auf Zigaretten bezogen... also nein
 
Oben