extremownage Ungläubiger 19 Januar 2010 #317 Hab nur einmal eine Zigarette in der 6. Klasse probiert und dann nie wieder. Geb das Geld lieber für Mangas und DVD`s aus. xD
Hab nur einmal eine Zigarette in der 6. Klasse probiert und dann nie wieder. Geb das Geld lieber für Mangas und DVD`s aus. xD
R reggaegandalf Novize 19 Januar 2010 #318 nicht raucher mir gehts da genauso ich bin auch nicht raucher aber hab nichts gegen raucher außer im restaurant beim essen
nicht raucher mir gehts da genauso ich bin auch nicht raucher aber hab nichts gegen raucher außer im restaurant beim essen
greaver Novize 19 Januar 2010 #319 nichtraucher es reicht mir wenn ich silvester mein geld verbrenne.
Avengel Gläubiger 20 Januar 2010 #321 Raucher und ja ich rauche gern ist mir scheissegal ob irgendwen stört.
A Ai-kun Gläubiger 20 Januar 2010 #323 also ich bin nicht raucher, hab sogar eine alagie dagegen, ist nicht so schön mit so viel raucher auf der weld
also ich bin nicht raucher, hab sogar eine alagie dagegen, ist nicht so schön mit so viel raucher auf der weld
N nihilizt Otakuholic Otaku Veteran 20 Januar 2010 #324 nicht raucher, rauche nur alle paar monate ein pures tütchen.
D derGerd87 Gläubiger 21 Januar 2010 #325 Nichtraucher. Ich hab auch ohne zu Rauchen ne scheiß Kondition..
ex pogo Ordenspriester 21 Januar 2010 #326 hi kurze Frage -schnelle Antwort: zu Schulzeiten mal geraucht (den billigsten Dreck),aufgehört und jetzt eiserner Nichtraucher! ciao ex
hi kurze Frage -schnelle Antwort: zu Schulzeiten mal geraucht (den billigsten Dreck),aufgehört und jetzt eiserner Nichtraucher! ciao ex
B Black-Neo Novize 21 Januar 2010 #327 kann mich da jetzt nicht ganz zu ordnen ^^ Wenn es um Zigaretten geht bin ich absoluter nicht raucher. Worauf ich mich gerne mal einlasse is eine gemütliche Wasserpfeife mit einem vernünftigen Tabak.
kann mich da jetzt nicht ganz zu ordnen ^^ Wenn es um Zigaretten geht bin ich absoluter nicht raucher. Worauf ich mich gerne mal einlasse is eine gemütliche Wasserpfeife mit einem vernünftigen Tabak.
Pyrit Novize 21 Januar 2010 #328 Ich rauche nur in Gesellschaft. Also wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag zu Hause sitze um zu lernen kann ich gut und gerne auf Zigaretten verzichten, aber beim Fortgehen mit Freunden gehört rauchen bei mir irgendwie dazu.
Ich rauche nur in Gesellschaft. Also wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag zu Hause sitze um zu lernen kann ich gut und gerne auf Zigaretten verzichten, aber beim Fortgehen mit Freunden gehört rauchen bei mir irgendwie dazu.
Bartimäus Exarch 22 Januar 2010 #329 Ich rauche kein stück und mich stört es auch ein bisschen wenn andere ohne rücksicht ihren qualm in meine richtung pusten ^^
Ich rauche kein stück und mich stört es auch ein bisschen wenn andere ohne rücksicht ihren qualm in meine richtung pusten ^^
K king1401 Novize 22 Januar 2010 #330 mit 16 angefangen zu rauchen war cool mit 36 aufgehört wegen der resultate hab seuit nun mehr 2 jahren nicht geraucht (würde mir gerne ab und zu eine anstecken ^^)
mit 16 angefangen zu rauchen war cool mit 36 aufgehört wegen der resultate hab seuit nun mehr 2 jahren nicht geraucht (würde mir gerne ab und zu eine anstecken ^^)