Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Lusy0Nana

Scriptor
War noch nie Raucher und werde Niemals Rauchen,
Ich finde es einfach Nutzlos und Geldverschwendung
Aber viele meiner Freunde/in sind Raucher
Und habe nix dagegen auser sie Rauchen einen An xD
Mit dem "Stinkendem" Qualm

Aber jeder kann für sich selbst Entscheiden,
Und muss die Eigenen Vor/Nach teile davon Austragen.:happy:
 

Nyarly

Prophet
Ich bin Nichtraucher und werde es auch bleiben. Es haben schon einige versucht mich zum rauchen zu bewegen, aber in Versuchung gekommen bin ich nie.
Allerdings bin ich der einzigste Nichtraucher in meiner Familie...
 

Lloyd

Ordenspriester
Nichtraucher und mich stört es nicht wenn Andere rauchen sofern sie mir den Qualm nicht direkt ins Gesicht pusten. (Dann kann ich auch gleich selber rauchen)
 

dragon-sword

Gläubiger
Ich bin ein Raucher seit 2Jahren, habe keine gesundheitlichen beschwerden auch songt keine..... doch eine hab ich: meine gelttasche wird immer leichter!!!!

aber wenn ein nichtraucher sagt, das es ihm/sie stört, dann geh ich entweder raus , oder was ich öfter mache, ich rauche einfach nichts
 

Alica

Ungläubiger
Also ich bin absoluter NR, habe aber nichts dagegen ,wenn Leute draussen neben mir rauchen. Alergisch reagiere ich nur wenn mir der Qualm direkt ins Gepustet wird oder die LLeute einfach nicht verstehen wollen, dass ich es nicht mag.

Ein Partner als Raucher würde für mich auch kaum in frage kommen, ausser er macht sau viele Abstriche!
 
ich rauche seit gut sieben jahren (zwischendrin gabs zwar mal zeiten in denen ich aufhören wollte aber naja....)

es beruhigt mich einfach wenn ich stress hab...

allerdings rauche ich nur an der frischen luft und versuche niemanden damit zu belästigen... (sollte eig ja selbstverständlich sein)

ps:an alle die option 4 gewählt haben bzw wählen wollen-mein tipp lasst es,ihr habt nur kosten und kommt nicht mehr von dem zeug los...-ich persöhnlich beneide nichtraucher und jene die es sich abgewöhnen konnten. (werde mich aber wahrscheinlich nie zu eben diesen zählen können
 

Battleangel87

Gläubiger
bin Nichtraucher und bleib auch dabei, ich sehs an meim Bruder der is raucher wie des zum einen Gesundheit schadet zum 2 gehts ins Geld ....!!! von dem her is mer als Nichtraucher immer auf der besseren Seite meiner Meinung nach.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich bin Raucher und das aus überzeugung.
Einer muss ja der Jugend ein schlechtes Vorbild sein und dabei den staatunterstüzen.^^
Ausserdem hab ich die erlaubnis meines Hausarztes aufgrund des Berufes.
Ich rauche also quasi aus Therapeutischen Gründen.:hahaha:
 

Halfdemon

Novize
Ja denn ^^'

Ich persönlich bin viel zu geizig, um auch nur darüber nachzudenken, ob ich damit anfange, außerdem hab ich schonmal n paar Leute auf Nikotinmangel erlebt... Junge, Junge, war'n die aber mies drauf :P
 

Moridin

The evil Mastermind
Nikotinmangel???
Ein Grund mehr warum ich nicht aufhöre...:hot:
Mich kann man dan total vergessen. Desorientiert, Hitzewallungen, Zittern usw.
Ergo fangt gar nicht erst an und wenn tut es aus überzeugung und nicht um cool zu wirken.
Allgemein kann ich da nur sagen das es für mich nur noch zwei Gründe gibt um aufzuhören.
1. Meine Freundin wird schwanger. (Ich will dann mein kind nicht zu quarzen.)
oder
2. Der Exitus.

Ansonten ist die Kippe ein guter Weg um Stress abzubauen, auch wenn es sicherlich bessere gibt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kleiner tipp: lutscher, kaffee und viel filme gucken.

nach 6 wochen qualen brauchts man net mehr.

achja, und gegen stress hilft langes spazieren. (besonders bei schmacht)
willsts ja aufwachsen sehen. :)
*wechkrabbl*

nachtrag:joa, ist ja auch nur so'n tipp gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Greifzahn

Gläubiger
Rauchen?! Nein danke! Da spar ich mir lieber die Kohle. Bin bereits 21 Jahre standhaft und werds auch weiterhin bleiben. Was nur nervt: Fast ausschließlich jeder in der Familie oder Bekanntenkreis raucht und das schon immer. Sprich: Bin ohnehin geschädigt und mir machts auch nichts aus wenn jemand eine ansteckt. Nur beim essen, oder bei mir zu hause kann ich sowas nicht dulden.
(Um den Rauchern Mut zu machen, ich bin gegen ein generelles Nichtrauchergesetz in Gastwirtschaften usw.)
 

Moridin

The evil Mastermind
Allgemeine Info zum Thema vorgeschädigt durch passiv Rauchen.

Nach Studien die 2009 veröffentlicht wurden kann man durch passiv Rauchen nicht geschädigt werden.
Ausser man steht in einem 2m² großen Raum um einen herum sind min. 15 Raucher und alle blassen dir ihren Rauchen direkt ins Gesicht.
Heist Praktisch nicht möglich.
Ausser man geht als Nichtraucher in eine der Raucherkabinen am Flughafen und das zur Rush Hour.

@anarchopreusse

Ich bin schon Kaffee süchtig. (Bei mir gehen ungefähr 5L am Tag drauf.)
Lange spaziergänge wärend einer 12 Std schicht sind auch nicht trin und unkonzentriert will ich auf der Arbeit auch nicht sein ansonten können Menschen sterben.
Ergo lieber rauchen als aufhören.
Nebenbei raucht mein Vater seid 32 Jahren und er lebt immernoch.^^
 
Oben