Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

n3Xt

Novize
Nicht Raucher
Probiert damals sicher hat denke ich jeder mal aber sehe keinen Sinn im rauchen und viel zu teuer.
Da kauf ich mir lieber nen Game oder geh ins Kino und hab wesentlich mehr von
 

Coldworld

Novize
Bin Raucher, der rücksicht auf Nichtraucher nimmt. Alles andere würde mich in meiner persönlichen Entwicklung und Freiheit einschränken und das will wohl auch ein Nichtraucher ungern. :megane:
 

Mina_87

Novize
Ich habe es einmal mit 14 probiert. Aber schon nach dem ersten Zug war für mich klar, dass rauchen für mich nie in Frage kommen wird. Ich denke meine Geschmacksnerven danken es mir heute noch...^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
....
Probiert damals sicher hat denke ich jeder mal aber sehe keinen Sinn im rauchen und viel zu teuer.
Da kauf ich mir lieber nen Game oder geh ins Kino und hab wesentlich mehr von
Da denkst du falsch, habe noch nie ich wiederhole nie eine Kippe probiert und meine Geschmacksnerven sowie Lungen danken es mir heute noch..
Verstehe auch nicht was Raucher so toll an diesem würgenden Dunst finden.. Doch jetzt wird jeder mir sicher das Gegenteil behaupten, wenn ich der Meinung bin, dass das Nikotin sie zu willenlosen Sklaven macht und ihr Körper mehr und mehr zu einem Zombie umgewandelt wird, weil dieser den Stoff braucht ;P
Achja jeder der sich persönlich angesprochen fühlt: Wayne!
 

sky_20

Novize
Bin raucher der es einfach nicht schafft damit auf zu höhren (geist ist willig aber das fleisch ist schwach)
Und markentechnisch bin ich jetzt fast 12 jahren einer bestimmten treu geblieben nämlich Prince auch wenn sie heute das doppelte kosten was sie gekostet haben wie ich mit rauchen angefangen bin

Auch wenn mich jetzt viele raucher hassen werden aber ich muss Namilover recht geben Nikotin macht aus einem einen willenlosen zombie xD

PS. wer schreibfehler findet darf sie behalten
 

John87

Novize
Bin normalerweise Nichtraucher aber wenn man mal etwas trinkt und noch etwas mehr trinkt dann ist mal ne Zigarette nicht schlecht ^^. Werde mir aber nie ne schachtel kaufen.
 

Moridin

The evil Mastermind
....
Probiert damals sicher hat denke ich jeder mal aber sehe keinen Sinn im rauchen und viel zu teuer.
Da kauf ich mir lieber nen Game oder geh ins Kino und hab wesentlich mehr von
Da denkst du falsch, habe noch nie ich wiederhole nie eine Kippe probiert und meine Geschmacksnerven sowie Lungen danken es mir heute noch..
Verstehe auch nicht was Raucher so toll an diesem würgenden Dunst finden.. Doch jetzt wird jeder mir sicher das Gegenteil behaupten, wenn ich der Meinung bin, dass das Nikotin sie zu willenlosen Sklaven macht und ihr Körper mehr und mehr zu einem Zombie umgewandelt wird, weil dieser den Stoff braucht ;P
Achja jeder der sich persönlich angesprochen fühlt: Wayne!
Nami du verstehst den MAsterplan nicht.
Das Ziel ist es soviel zu rauchen das der Körper konserviert wird.
Damit wird man echt zum lebenden Untoten oder nikotin Zombie.^^
 

KBDwarf

Exarch
Also ich habe es mal probiert, aber da ich ein kleiner Geizhals bin und nicht einsehe für "verdreckte Luft" Geld ausgeben soll. Habe ich es nach rund einem Jahr völlig aufgegeben.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin auch nichtraucher und hab noch nie geraucht ich weis net was man daran so "cool" finden kann :huh: das einziege für was die raucher gut findet ist der staat wegen den steuern und da die nicht lange der rentankasse auf der last liegen. sorry wenn ich damit jemanden persöhnlich angereiffen habe
 

Iwfu

Gläubiger
Noch nie geraucht, nicht mal zum probieren und stolz darauf

Es stinkt doch eh nur
Und Gestank ist für mich alles andere als cool

Ich tolleriere es bei Freunden
 

Susanoo

Gottheit
Bin Raucher :kukukuh: aber "stolz" (<- stimmt nicht ganz, aber mir fällt kein treffendes Wort ein) drauf :hot:

Ich rauche aber wirklich nie in Räumen, wenn ich will dann geh ich immer auf`m Balkon oder vor die Tür.
Liegt woll daran das es mich einerseits selber stört und ich besonders auf andere Leute achte die das nicht wollen.
 
Oben