Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Moridin

The evil Mastermind
Also mal so im allgemeinen.
Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und ich muss mich ja schon fast wegwerfen vor lachen.
Sorry nichts Persönliches aber eine Schischa enthält mehr als 25zig Zigaretten vom Tee und Nikotin gehalt.

Desweiteren zu den ganzen beschuldigungen und sonstigen Dingen über die bösen Raucher.

1. Ich denke jeder Raucher macht seine Kippe aus wenn man ihm höfflich trum bittet.
2. Kind in der nähe = Kippe aus (zumindest bei mir und allen die ich kenne)
3. Aschenbecher sind mittlerweile in jeder Stadt alle 10m auf der Straße aufgestellt. (Ich nutze sie wenn sie nicht mal wieder voll sind. kommt leider häufiger vor...)
4. Steh ich auf schwarz.^^



5. Infos an alle Raucher. Seid ehrlich Kippen schmecken nicht.
Zumindest mir nicht aber es erleichtert die Arbeit und sie steigern die konzentration ausserdem sind sie immernoch ein Geselschaftsereignis.

6. Braucht die Geselschaft doch abschreckende Beispiel und einer muss die Drogen ja vernichten.

Und nun nochwas persönliches ich hab mit 17 angefangen. Damals die Ausbildung zum Hotellfachmann.
Das war nicht aus Gruppenzwang sondern einfach weil es Wachhält und man bei der Sache bleibt.
Bei bis zu 36 Std. arbeitszeit tringend nötig. Da reicht auch kein Kaffee mehr. (Aber lieber kippen als Speed. Was in der Berufsgruppe sehr beliebt ist)

So und noch ein Pic aus meinem Urlaub für alle die, die Zukünftigen Gesetze kennen lernen wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Novize
Ich weiß, das viele jetzt aufgeschrieen haben, weil ich geschrieben habe, ich hasse alle Raucher...aber ich habe zwei Kinder..und ich konnte es nicht schaffen, das der Arschloch von Vater mit seinem Gestank von den Kids wegbleibt. Ohne Rücksicht und verluste wird überall geraucht, ob ein Baby oder Kind da ist..darauf wird keine Rücksicht genommen. Deshalb hasse ich sie. Deshalb verabscheue ich Frauen, die Schwanger sind und weiter Rauchen, (auch wenn ich weiß, das es erst recht schädlich jetzt dann aufzuhören, weil das Embryo alles abbekommt) sie hätten doch vorher aufhören können, wenn sie den Wunsch verspürt haben, ein Kind zu bekommen.
Auch mag ich es nicht, das überall die Kippen rumliegen...vor allem auf den Spielplätzen...kleine Kinder nehmen nun mal gerne alles in den Mund...doch so eine Kippe ist absolut tödlich für die. Doch an so was wird nicht gedacht.

Wie gesagt, mit einer Ausnahme...soviel Rücksichtnahme hab ich bei einem Raucher noch nicht erlebt.
Ich rauche nicht mehr. Mutter sein und rauchen passt für mich nicht zusammen. Selbst als wir noch beide geraucht haben wurde bei uns in der Wohnung nicht geraucht. Mein Mann hat probiert aufzuhören als ich schwanger war es aber nicht geschafft. Dafür drastisch reduziert.
Wenn er draußen geraucht hat zieht er sich um, wäscht sich die Hände und putzt sich die Zähne. Zu Rauchern haben wir nur noch Kontakt wenn für diese in Ordnung ist wenn in der nähe von Kindern nicht geraucht wird.

Bei Schwangeren oder Eltern die in der nähe der Kinder rauchen bekomme ich immer so nen Hals. Sowas kann ich gar nicht haben.
 
Ich bin auch Nichtraucher, das ganze ist wirklich Geldverschwendung, auserdem schmeckt es nach nichts, man riecht nach dem rauchen unangenehm nach Rauch und ungesund ist es auch noch...

Und sonst bringt es wohl auch nichts. Das einzige was man rauchen kann, ist Shishataback, der hat wenigstens einen Geschmack und da ich höchstens alle paar Monate mal Rauche ist es zumindest für mich deutlich gesünder und günstiger.

Auf jeden fall ist das Geld anderweitig meist besser angelegt, wie in Tabackwaren.
 

zophar

Gläubiger
Ich bin Nichtraucher und werde auch nicht damit anfangen. Aber zu einer guten Zigarre würde ich mich überreden lassen.
 
Oben