Also mal so im allgemeinen.
Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und ich muss mich ja schon fast wegwerfen vor lachen.
Sorry nichts Persönliches aber eine Schischa enthält mehr als 25zig Zigaretten vom Tee und Nikotin gehalt.
Desweiteren zu den ganzen beschuldigungen und sonstigen Dingen über die bösen Raucher.
1. Ich denke jeder Raucher macht seine Kippe aus wenn man ihm höfflich trum bittet.
2. Kind in der nähe = Kippe aus (zumindest bei mir und allen die ich kenne)
3. Aschenbecher sind mittlerweile in jeder Stadt alle 10m auf der Straße aufgestellt. (Ich nutze sie wenn sie nicht mal wieder voll sind. kommt leider häufiger vor...)
4. Steh ich auf schwarz.^^
5. Infos an alle Raucher. Seid ehrlich Kippen schmecken nicht.
Zumindest mir nicht aber es erleichtert die Arbeit und sie steigern die konzentration ausserdem sind sie immernoch ein Geselschaftsereignis.
6. Braucht die Geselschaft doch abschreckende Beispiel und einer muss die Drogen ja vernichten.
Und nun nochwas persönliches ich hab mit 17 angefangen. Damals die Ausbildung zum Hotellfachmann.
Das war nicht aus Gruppenzwang sondern einfach weil es Wachhält und man bei der Sache bleibt.
Bei bis zu 36 Std. arbeitszeit tringend nötig. Da reicht auch kein Kaffee mehr. (Aber lieber kippen als Speed. Was in der Berufsgruppe sehr beliebt ist)
So und noch ein Pic aus meinem Urlaub für alle die, die Zukünftigen Gesetze kennen lernen wollen.