Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

kenshin_hst

Novize
hab mal ein halbes jahr lange geraucht... ich weiß nicht ob man das schon als "Raucher" ansehen kann oder nicht... auch egal...

geraucht hab ich meist West Ice... gefiel mir irgendwie^^
 

h4nn3s

Novize
Bin raucher und muss aber dazusagen, dass ich ab und zu für 1-2 Jahre aufhöre.
Irgedwie packts mich manchmal ich sollte doch gesünder leben und dann nach einer gewissen Zeit
hab ich einfach wieder bock auf Festen und Konzerten zu rauchen, bin also abhängig würd ich mal sagen ^_^
 

Namilein

Ungläubiger
Bin nicht Raucher, habe aber mal geraucht>.>
aber ich bin jetzt nicht Raucher *stolz drauf bin* :hahaha:

lg ♥Namilein♥
 

thi

Novize
Habmal das erste genommen obwohl mir der Punkt , überzeugt davon nich ganz zuspricht ....

bisschen Gras geht das öfteren mal ^^
 

Luck208

Gesperrt
Ich bin absoluter Nichtraucher, da ich von den Qualm extreme Kopfschmerzen kriege und außerdem spar ich so ne menge Geld :cool:
 

Haihaschi

Ordensbruder
Stinkt, schmeckt nicht, sieht scheiße aus und da es ja bekanntlich keine Medizin ist, warum sollte ich es nutzen? ;)
 
Dann oute ich mich mal als Raucher. Hätte nicht gedacht das wir in der Minderzahl bin...!

Warum ich rauche? Nun zum einen Schmeckt es mir, da ich beruflich sehr gestresst bin brauche ich das zwischendurch immer mal zur Beruhigung. Davon ab bin ich gegen Verbote jeder Art.

Ich rauche allerdings nicht in Gegenwart von Leuten die es stört, oder beim Essen. Und es macht mir auch nichts aus, wenn ich nicht rauchen kann.
 
ich persönlich bin leidenschaftlicher Passivraucher ^^ Soll heisen rauche persönlich nciht habe aber viele Freunde die rauchen und auserdem hab ich noch ein wichtiges Beipiel zum Thema clubs: wen mann immer rumschreit das es in den clubs so nach rauch stinkt denkt mal darüber nach nach was es wohl riechen würde wen die da nicht rauchen würden ^^
 

EarthDragon

Novize
hmm *Gelegenheitsraucher Knopf such* ich hab hier sone Packung die reicht nen Jahr oder auch länger xD weis nicht ob ich mich deshalb als Raucher bezeichnen würde oO
 
Oben