Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Eik!ch1

Stamm User
Nichtraucher, und überzeugt davon ich habe nicht mal probiert und hab es auch nie vor, also leute bleibt sauber xD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hab mit 10 Jahren mal 4 stück gepafft. Das hat mir absolut nicht gefallen und seitdem hab ich nie wieder eine angerührt.
 

Rie_Ajane

Prophet
ich bin ein absuluter nicht raucher es ist eckelig es ist dreckig es stingt und kostet viel gelt und schmecken tut es auch nicht ja ich habe nartürlich auch probirt und kann sagen bäää da kann ich auch kohle briketz lutchen
 

Youki

Gottheit
Nichtraucher.

Hab mal als Jugendlicher eine KARO gekostet *gruppenzwang* ... dat war so ekelhaft ... nie wieder.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, wer zu viel Geld hat kann es ja auch rollen und abbrennen...das erfüllt den gleichen Zweck...totale Verschwendung...außerdem sind Raucher fast ausnahmslos bei der Ausübung ihres "zweifelhaften Hobbies" ignorant gegenüber Nichtrauchern, Kindern, Tieren...manchmal sogar sehr aggressiv in der Verteidigung ihres rücksichtslosen Tuns.
 

fireboy

Novize
ich bin raucher. aber einer, der sich über nichtraucherzonen in restaurants, etc. freut, denn eigentlich ist es wirklich eine dreckige angelegenheit. warum ich nicht aufhöre? ich habe echt keine ahnung...
 

linkplayer

Gläubiger
Seit der Geburt Nicht-Raucher.
Nie angefangen obwohl meine Eltern und fast alle meine Geschwister rauchen.
Frau von mir zum Nicht-Raucher bekehrt:onegai:

Ich brauche kein brennendes Kraut um mich wohl zu fühlen:hahaha:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich bin sowas von NichtRaucher. Ich gebe zu das ich als ich jung war gepafft hatte (so hieß es doch, oder) und gleich nach den ersten 2 wieder aufgehört hatte. Vielleicht kann man sagen das ich Glück hatte nicht in so einen Bekanntenkreis zu geraten wo jeder raucht.

Leider wird zu Hause bei mir geraucht und es geht mir sowas von auf die nerven aber kann leider nichts dagegen machen.

brauch unbedingt eine Gasmaske. ^^
 

d3vlhunter

Novize
Ich rauche nur wenn ich trinke. So komm ich auf vl 1 Schachtel im Monat.
Meine Marke ist American Spirit (gelb) oder Pepe. Beide sind ohne Zusätze (sind genauso schädlich schmecken aber 100x besser als die ganzen anderen.) Ausserdem haben sie den Vorteil das sie fester gestopft sind und sich länger rauchen lassen :)
 

Vollmer1806

Gläubiger
Hab mit 16 angefangen und is immer härter geworden, deswegen hab ich vor 1nem Monat beschlossen aufzuhörn un das klappt prima :D
 

SirCold

Novize
Hallo,

Ich bin seit 6 Jahren Nicht-Raucher davor jedoch Raucher. Früher habe ich hauptsächlich Pall Mall geraucht aber ab und an auch Mal Camel oder West Ice.

MFG SirCold
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bin Raucher seit ich 14 bin. Möchte aber demnächst aufhören, weiß aber nicht ob ich es packe. Mir stinkt rauchen ebenso, nur nach dem Essen und zu nem Kaffee kann ich eine Zigarette richtig genießen.

Ich hasse es wenn man morgens aufsteht, und schon den Rauch einatmen muss. Ekelhaft, ich kann erst nach frühstens 1-2h nach dem aufstehn eine Rauchen, mein bruder is da ganz anders. :S

Ich hasse es wenn man wärend dem Essen raucht. Ich kann das so nicht ab.

Naja, drückt mir die daumen, das ich von dem zeug wegkomme.^^
 
Raucher; nicht Raucher;

Dass ist hier die Frage. Ich für meinen Teil mache ziemlich viel Sport, to stay in shape, würde ich einfach mal sagen. Würde ich jetzt allerdings mit dem Rauchen anfangen (ja, nichtraucher, tadaaaa) würde ich ja gegen mich ja im Kreis rumdrehen.

Also nein zum Rauchen und zu anderen Drogen auch nicht, vielleicht das ein oder andere Erdinger, aber dann solls dass auch schon gewesen sein.

Zumal auch Rauchen einfach nur Dumm macht, zwar nicht so Dumm wie Alkohol, aber die Menge machts ja, wie man soschön sagt =D
 

Dead_Man

Novize
Naja ich bin so'n eigenartiger Kandidat...
Mit 14 hab ichs rauchen mit der Shisha begonnen...
Mit 16 hab ich begonnen, dass nicht legale Mittel zu rauchen...
Mit 18 hab ich begonnen normale Zigaretten zu rauche um vom vorrigen wegzukommen...
Und jetzt rauch ich am liebsten meine Black Devil Chocolate und Menthol Kippen^^
 
Oben