Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Ruffy88

Scriptor
Ich bin Raucher und stopfe meine selber mit Power tabak ist preisgünstig hab auch mal probiert aufzuhören aber nicht geschafft :noooo:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich habe fürher mal geraucht ,habs aber geschafft damit auf zu hören und jetzt rauche ich ab und zu mal shischa ;D
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hab nicht's gegen Raucher, ich selber bezeichne mich nicht als Raucherin, früher hab ich auf Partys auch schon mal mitgeraucht, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht was daran nun so interessant sein soll, klar irgendwie beruhigt es oder steigert sogar das Ego (?), das tun aber viele andere Dinge auch, nebenbei finde ich das es ein echt schlechten Nachgeschmack nach dem rauchen gibt.

:dark:
 

kazeshini

Novize
Nichtraucher hab mal geraucht, ist aber sehr lange her
Rauchen ist das sinnloseste was es gibt kostet ein Haufen Geld,
stinkt wie die Pest, schmeckt nach scheisse, macht alles dreckard und führt zum Tod.
Gehts noch?
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ich bin ein Raucher aber bei den Preisen die man heute zahlt wahrscheinlich nicht mehr lange !
Wenn ich mir so überlege was ich mir schon alles für das Kippengeld hätte hollen können.
Ohhhh ne besser nicht weiter drüber nachdenken aber ein paar urlaube wehren mehr drin gewesen.
Ich denke in den nächsten tagen werde ich aufhören wenn die sucht nicht siegt. ^^
 

PepperX

Novize
War auch 4 Jahre lang Raucher und ich hätte es im Vergleich
zu meinen Vorredner niemals nur wegen des Geldes sein lassen.
Nur bei mir lag es an der Gesundheit, da ich 2Monate! nen richtig
krassen Husten hatte durch Krankheit und Zigaretten. Eines Abends
war das so schlimm, das hat ich echt total abgeschreckt und voila :-)

Für die die wirklich aufhören wollen:
War auch nicht mein erster versuch ^^ und vergesst nicht das was
euch den Konsum der Zigarette so mit allen Mitteln anreizt ist die
Sucht. Und die Reize können echt sehr verlockend sein.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nicht Raucher... stinkt nur, ist ungesund und schmeckt nicht.

5 Euro in den Wind zu Rauchen ist mir das eh nicht Wert... nicht mal wenn es schmecken würde.
Keine großen nutzen sehe ich da drin und besser fühlt man sich danach auch nicht.
 

teaq3

Gläubiger
Nichtraucher!
Rauchen war mit 12-13 cool aber man wächst über die Sache hinaus ^^
oder man schiebt dem Staat sein Geld in den Rachen und macht sich freiwillig krank...
 

downtozero

Gottheit
yaah, seit fast 2 jahren nicht mehr geraucht aber wie heißt es so schön? "einmal raucher immer raucher", es ist also immer eine weitere entscheidung sich keine anzuzünden.
und als nichtraucher ist es echt scheiße.... wenn man nun bei rauchern zu besuch ist stinkt die kleidung wie ein aschenbecher und und mögliche sexpartnerinnen die rauchen sind aufeinmal ein nogo...
 

Estartu

Novize
Gelgenheits, .. naja wenn man angetrunken ist beim weggehen, - raucher. Ich fühle hier eine starke antipathie gegen raucher und verstehe nicht wirklich warum. Ich sah als ich nicht geraucht hat nie ein problem damit wenn jemand in meiner nähe rauchte. Auch beim weggehen, als noch in diskos und kneipen geraucht wurde war der geruch um ehrlich zu sein noch deutlich angenehmer ;)
 
Oben