Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Kathili

Gläubiger
ich muss dazu sagen:

kommt drauf an, was.
ich rauch nicht alles ^^

@TerrorBot
sehe ich genauso. das ist einfach nur idiotisch.

mfg
kathili

ps:
zigaretten schmecken einfach nich
 

RGB

Novize
Leider Raucher.:imc:

Hab mich aber seit Anfang des Jahres ziemlich mit der Menge eingeschränkt. Bin von 1,5 Päckchen nun unten 5 Zigaretten am Tag und zieh das weiterhin konstant durch. Die letzten 5 eleminiere ich dann bei der nächsten Gelegenheit die habe um richtig abzuschalten.
 

otakulord

Scriptor
bin überzeugter nichtraucher da rauchen einfach nur teuer is und heut zu tage eh immer schwerer wird mit all den verboten
 

thl15thl

Ordenspriester
Ich darf nich rauchen und werde es auch nie ich würde höchst wahrscheinlich schon nach der 6ten draufgehen weil ich schweres Asthma habe
 
Nichtraucher
dafür ist mir das Geld zu schade das lese ich lieber eine Stunde nen Manga als über den Tag verteilt eine Schachtel zu Rauchen. Den Manga kann ich wenigstens ein andemal wieder lesen :-)
 

Chijiru

Novize
Nichtraucher

Ich sollte einmal aus Gruppenzwang probiern, und habs mit Absicht "falsch" gemacht, damit ich nicht mal den Gedanken in den Kopf bekomme, es wieder versuchen zu wollen.

Ich mag rauchen allgemein einfach nich, schädlich, riecht stark nach Rauch und ist teuer.

Ich hab lieber nen vollen Mangaschrank im Zimmer stehn von dem ich noch lange was hab anstatt täglich irgendwo draußen zu stehen, wo ich mir selbst Schaden zufüge und letzten endes nichts mehr davon hab~
 

carlcobb

Novize
Raucher, rauche Selbstdrehzeuch und hab auch net vor aufzuhören.

Vorurteile gegen Raucher kann ich teilweise nachvollziehen, ich kenne Raucher die sich für die letzten Urmenschen aufführen und keinerlei Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Natürlich gibts auch bei den Nichtrauchern genug Vollpfosten ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
EINDEUTIG NICHTRAUCHER.

Nieder mit der Zigarettenindustrie die Geld damit macht das Sie gesunde Menschen heimlich und Schrittweise tötet.
 

chisnar

Novize
ich rauche habe zwar mal ein halbes jar aufgehört dann aber 15kg zugenommen und mir gesagt lieber an lungenkrebs als an verfettung nun bin ich wider schlank und rauche bin auch noch gesund
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich bin raucher, bin aber nicht überzeugt davon, Wenn ich aufhören könnte würde ich es sofort machen. ICh bin durch verkettung unglücklicher geschehnisse dazu gekommen und all sowas aber läuft, muss nun damit klar kommen ^^

MfG Mayhem
 

xukii

Novize
Bin Überzeugter nichtraucher.

Ich habe mal früher geraucht. Aber da war ich noch jung... Rauchen tuhe ich seid 7 Jahren nicht mehr. Ich freue mich oft drüber, dass ich es geschafft habe. man stinkt nicht so.... Und Milchschnitten schecken ganz anders als wenn man Raucht!

Qualfrei4ever! :hahaha:
 

Mr tomm

Novize
Hmm, ich bin raucher mal 3jahre nicht geraucht und ich denke das man den wunsch nach ner kippe nie weck bekommt. Leider bei-ner party ein bierchen zuviel und ne kippe angenommen.... nun wieder so 20stück am tag :-(:nonono:
 

ssl

Ordenspriester
Ich bin Hauptsächlich DICHTraucher, wenn ich getrunken habe, rauche ich mal eine. Oder aber auch wenns grade total stressig ist, wobei letzteres nur selten.
im Monat verdrück ich so 1 Päckchen. Hätte ich wieder eine Beziehung, würde ich taotal aufhören. Vor allem muss darf sie nicht rauchen, ist sonst wie n Aschenbecher zu küssen... :stfu: :twirly:
 
Oben