Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Kiraa

Novize
Nicht-Raucher. Würde auch nie im Leben damit anfangen, nicht nur weils so ungesund ist sondern weils unmengen Geld kostet und nix bringt. Und der Qualm stinkt echt. Hab zwar nix dagegen wenn einige meiner Freunde/Familie rauchen, aber dann sollnse das nich in meiner Nähe tun. ^^
 

feuerhase87

Ordensbruder
nicht raucher alleine bei den preisen wird einem ja schon schlecht und wofür ?!
Da kann ich das geld auch einfach anzünden und in die tonne werfen....
Für das geld einer schachtel kann ich mir ja schon nen manga für meine sammlung kaufen
 

chefonso

Novize
Ich bin nicht raucher, mir wäre das ganze eh schon zu teuer. Habe auch noch nie geraucht und werde es auch nicht. Aber jeder kann ja machen was er will.
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
War mal Raucher vor 4-5 Jahren. Hatte nach einer weile aber irgendwie keine Lust mehr auf Glimmstängel. Werde wohl auch nicht mehr damit anfangen...
 

Nyaa

Novize
Absolute Nichtraucherin, da es erstens wirklich teuer ist und zweitens extrem schädlich. Auch wenn Helmut Schmidt immer betont, dass das eine grenzenlose übertreibung der Medien sei...:D
 

Cyborg23

Novize
Ich habe mal geraucht, das war aber so wenig, dass ich nie wirklich Raucher war. Ich bin es aus Überzeugung auch weiterhin nicht, wobei es seltsam ist, dass es mir wirklich geschmeckt hat. Die Raucher die ich kenne rauchen nur um sich zu entspannen oder weil es schon eine Sucht ist.
 

Nec66

Gläubiger
also ich bin raucher und das seit ca 16 jahren da isses mim aufhören nicht grad leicht vor allem hab ich keine motivation aufzuhören
 

Defi

Novize
Soo, ich bin raucher auch wenns ungesund und teuer ist, aber solange mir keiner nen anreiz gibt damit aufzuhören,
seh ich eigentlich keinen grund mein geld sinnvoller anzulegen :-D
 

Dan2k

Novize
Schon immer Nichtraucher und schon immer davon überzeugt davon, leider war das bei meinem Freundekreis ne lange zeit anders, aber mittlerweile hören die meisten auf.
 
Schon immer Nichtraucher (Werd's auch immer bleiben) und bisher an noch keiner einzigen Zigarette gezogen ;)
Meine Freunde wissen schon: Wenn mir einer eine anbietet, gibt's Prügel ^^ (Natürlich im übertragenen Sinne...)
 

drak0ut

Gläubiger
Bin kein Raucher und werde auch nie einer, aber Passiv Rauchen ist ja auch schon schädlich genug und das kann man meistens nicht vermeiden!
 
Oben