Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

SeanDain

Ungläubiger
Überzeugter Raucher :D
Rauche seid ca 1,5 Jahren, und ich mags.
Denke jedem das seine, deshalb respektiere ich auch alle anderen meinungen, aber ich finde rauchen hat was:D
Außerdem denke ich das man verhältnismäsig schneller Leute kennenlernt wenn man raucht. Ich meine wer kennt den nicht: "Hey süße, hast du mal feuer?" XDD
 

nivix187

Gläubiger
Wer hat sich denn die Kategorie " Nichtraucher aber will es werden" ausgedacht ?
Wenn dann sollte es doch heißen " Raucher, aber will mit dem Rauchen aufhören"
Sorry aber ich bin selber raucher und so toll ist es halt auch nicht
 

Brumo

Novize
Ich bin Nichtraucher und stolz drauf^^. Klingt voll doof aber ich hab noch nie im meinem Leben auch nur 1 Zug von einer Zigarette o.ä genommen .
 

Nathan Drake

Ungläubiger
hi ich war mal Raucher, irgendwan wurde mir diese Aktivität aber zu teuer und es hatt mir auch nicht mehr den Kick gegeben, der es mal war.Deshalb konnte ich auch von einen Tag auf den anderen aufheuren darauf bin ich stolz.
 
Ich bin absoluter Nichtraucher und habe auch noch nie eine Zigarette nur in der Hand gehabt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Raucher, muss ja jeder selbst wissen was er tut. Aber ich hasse es, wenn man in meiner Gegenwart raucht. Ich habe seit meiner Kindheit ein leichtes Atemproblem, dass durch Zigarettenqualm extrem verstärkt wird. Allzu lange halte ich es nicht mit Rauchern in einem Raum aus. Zumal Passivrauchen teilweise sogar gefährlicher sein kann als Aktivrauchen. Auch würde ich nie eine Raucherin als Freundin nehmen. Ich könnte niemanden küssen der vorher eine Zigarette im Mund hatte. Allein bei dem Gedanken daran bekomme ich das Würgen :-).
 

Gismo987e

Novize
Also ich und meine Familie sind überzeugte Nichtraucher.
Nichtrauchen spart Geld,Gardienen und Tapeten bleiben länger weiß,Kleidung stinkt nicht nach Nikotin.Für Besucher unseres Hauses ,wenn jemand rauchen muß,dann solle er das bitte vor der Haustüre machen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bin raucher, aber wenn jemand glaubt bei mir im zimmer ne zigarette anzünden zu müssen fliegt zuerst die zigarette und kurz darauf die person ausm fenster^^
geraucht wird draussen, oder in räumen wo es egal ist (welche es in unserem haus keine mehr gibt)
 

Ewalds

Gläubiger
Ich bin überzeugter Nichtraucher. Habs persönlich auch noch nie ausprobiert und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde mal sagen ich bin ein Gelegenheits Raucher, ich rauche ab und zu wenn ich mal beim Kollegen bin natürlich wenn er mir eine anbitet xD.Und sonst ofter mal Shischa und paar mal eine Zigarre also ist alles drinne bei Geburtstagen,Partys,weinachten oder auch Silvester immer und das gute ich bin nciht abhängig davon ^^.
 

bohne94

Novize
nichtraucher. habe nie geraucht und werde nie rauchen.

habe eigentlich nichts gegen raucher aber was manchmal echt nervt man steigt aus der U-bahn aus und sofort gibts mindestens 10 leute die sich eine anzünden und dann kann man die ganze zeit in ihrer rauchfahne laufen. finde die könnten sich auch irgenwo hinstellen das niemand angeraucht wird
 
Überzeugter Nichtraucher - mein Freundeskreis ist jedoch voll von Rauchern, daher kann ich mir eine 100%-Blockadehaltung nicht leisten ;-)
Abseits davon: Historische Gewachsenheit zu propagieren und Rauchverbot als Freiheitsberaubung auszulegen ist Schwachsinn - es schädigt dich und deine Umwelt! Was du mit dir machst, kann anderen egal sein, doch die Schädigung anderer Personen gehört verboten.
Auffällig ist, dass Menschen, umso älter sie werden, sich desto deutlicher wünschen, dass sie nie damit angefangen hätten, gleichzeitig aber immer unwahrscheinlicher aufhören.
 

Bruing

Novize
Ich bin auch nichtraucher und habs auch nicht vor, jemals damit anzufangen, das einzige was ich tue ist ab und an shisha rauchen :) aber ich finde jeder soll tun und lassen was er will, aber trotzdem sollte noch auf die anderen leute geachtet werden, was die gerade tun. (wenn jemand beim essen raucht ist das nicht allzu prickelnd XD)
 

thehmw

Ungläubiger
Nichtraucher, hab aba überlegt aus Langeweile anzufangen.
Aber Aus Langeweile Geld ausgeben und Lungenkrebs bekommen.....eher doch nicht:hot:
 
Oben