Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Molly15

Gläubiger
Absoluter Nichtraucher ! ich weiß ja jetzt schon kaum, wie ich Geld verdinen soll (gut, müsst ich als Schüler auch noch nicht umbedingt)...aber mir reichts auch schon wenn mir meine Eltern und Freunde die Lunge vollqualmen. Da hol ich als Suchtbewältigungsmittel oder eher Droge lieber meine Animes xD
 

Brofister

Gläubiger
Nichtraucher, meine ganze Familie pafft und ich finds ekelhaft. Gruppenzwang war bei mir nie ein Problem da andere Jugendliche mich gehasst haben.
 

Zylixae

Gottheit
Nichtraucher und überzeugt davon. Meine Eltern rauchen beide, komm also damit klar, wenn um mich herum geraucht wird aber habs
selber nie probiert und habs auch nicht vor.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich bin eigendlich nichtraucher
kann vorkommen das ich 3-5 mal im jahr mal paar cigarilllos oder ne zigarre paffe
aber dann nur auf partys
ansonsten rühr ich keine zigarette an, meine ganze famillie sind nichtraucher und meine freundin auch
paar von meinen freunden rauchen, hab aber kein problem damit, mich stört auch der qualm nich besonders
nur in der wohnung oder im auto find ichs daneben
 

TheSky

Gläubiger
Nichtraucher...
Das hat allerdings nichts mit irgendwelchen Überzeugungen zu tun. Zigaretten haben mir einfach nie geschmeckt.
Darüberhinaus fand ich es immer unangenehm Rauch einzuatmen.
 
ich war mal gelegenheitsraucher bin dann ne lange zeit krank gewesen und hab über nen monat nix geraucht .. dann eine probiert und eewwwww die war total ekelhaft seit dem bin ich nichtraucher ist jetzt 4 jahre her! hab mal als ich betrunken war einen guster auf eine zigarette gehabt und probiert aber schmeckte scheusslich!!!
 

Schakal665

Novize
also ich bin jetzt seit 3 wochen nichtraucher und hab es nach fast 13jahren rauchen nur geschafft weil ich richtig krank war und deswegen schon allein nicht geraucht hab.... aber beim feiern muss ich mich noch echt zurückhalten -.-
 

tecno

Novize
Ich habe bis jetzt nicht geraucht, werde niemals rauchen und habe auch nicht vor nur mal kurz zu probieren. Gegen Raucher persöhnlich habe ich nichts, da es sicherlich für einige beruhigend oder sonst was ist und letztenendes auch ihre Entscheidung ist. Doch auch nur solange sie mir mit ihrem Dunst nicht auf die Pelle rücken.
 
Raucher- jedoch nur wenn ich allein oder kein nichtraucher in der Nähe ist.
Ich Stopfe mit gauloises Tabak und JPS-Hulsen. Gar nicht leiden kann ich Menthol Zigarretten und Malboro Gold :kotz:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nichtraucher und überzeugt davon, bin in eine Raucherfamilie geboren. Bis auf meine Oma und meine Nichten rauchen alle haben geraucht und werden wahrscheinlich auch wieder anfangen.
Ich hab nichts gegen Raucher sonst hätte ich ein Problem mit meiner Familie xD
Selbst Mal geraucht aber nur ganz kurz, nicht geschmeckt und aufgehört. Seitdem versuche ich meinen Dad auch dazu zu bewegen weniger zu rauchen...
 
Nichtraucher und ich werd' den mist garantiert NIE anfangen~
aber iwie ist fast jeder in meiner familie raucher sogar einer meiner kleinen Brüder, aber der is auch son bissel auf der assozialen schiene xD
 
Oben