Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Aegis

Stamm User
Ich oute mich auch mal als Zigarettenkonsument.
Aber ich muss sagen, dass ich eine wirklich rücksichtsvolle Raucherin bin.
Sobald Kinder oder alte Menschen in meiner Nähe sind, mach ich die Kippe aus oder gehe wo anders hin.
 

jinnay

Novize
Ich habe noch nie geraucht, und werde es auch nie selbst anfangen.
Ist bei mir aufgrund eines Versprechens so.

Außerdem reicht es mir oft wie die Raucher nach "Raucher" riechen. Da bleibe ich dann etwas auf Abstand.
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin Nichtraucher. Habe in meinem ganzen Leben auch noch nie ne Zigarette angerührt und werde das auch nicht tun. Bin schon alleine viel zu geizig Geld für etwas auszugeben das mir nichts bringt und auch noch ungesund ist. Wenn jemand meint er muss rauchen, von mir aus, mag es aber nicht wenn das z. B. am Tisch bei Essen der Fall sein muss.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bin auch Nichtraucher und werde es auch nicht ändern. heute stand an der Ampel ein junges Pärchen und bei rauchen im Auto Fenster nur gerade mal einen kleinen Spalt auf und hinten ein Säugling. Als ich das gesehen habe habe ich mein Fester runter gefahren und die mal nach den Verstand gefragt und gefragt ob ich mal die Bullen anrufen sollte da meinten die wieso da habe ich gefragt ob die den Säugling vergasen wollten mit ihren Kippen. was meint ihr wie doof die geschaut haben. So was kann ich gar nicht haben
 

otakulord

Scriptor
ich habe nichts gegen raucher da ich finde das ist jedem selbst überlassen, ich habe es als ich jünger war schon mal probiert aber das ist ehr nicht so mein fall da ich finde das ist zeit und geldverschwendung
 

Kamodori

Ordensbruder
ich rauche auch nicht und wills auch nie machen. ich geb mein geld lieber für andere dinge aus. ich hab aber auch nix gegen raucher. meine halbe familie raucht und mein schwarm raucht auch.
 
Raucher: Es schmeckt schafft gemeinsame Interessen bei (Rauchern natürlich) (Lucky Strike Pepe). Es wird nur dann geraucht, wenn ich niemand anderen beeinträchtige auch, wenn ich sagen muss, dass Abgase in Innenstädten dem Passivrauchen weit mehr als nur gleich kommen.
 

SaTTLeZz

Novize
Überzeugter Nichtraucher. Mein Vater hat in seinem Leben vlt. einen Monat lang (vor meiner Geburt) geracht und mir gesagt dass es nichts für mich sei. Der Qualm vom Passivrauchen hat mir noch nie zugesagt, weshalb ich nie anfangen werde zu rauchen. Natürlich habe ich auch einige Freunde die rauchen, was mich nicht stört, solange man nicht beim Essen oder in kleinen geschlossenen Räumen passiv und massiv mitraucht.
 

tomvonhassel

Gläubiger
Ich habe vor Jahren mal geraucht. Das waren wenn ich mich recht erinnere ca. 2 Jahre. Habe dann aber ziemlich schnell aufgehört. Zuerst hatte ich ein zwei Rückschläge hab danach aber schnell wieder das verlangen nach Zigaretten verloren und seit dem bin ich Nichtraucher.
 

Capcom

Scriptor
Nichtraucher. Kann den Geruch gar nicht leiden und mag es auch nicht wenn jemand in der Nähe raucht.
Werde wahrscheinlich nie verstehen was Leute daran finden.
 
Oben