This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte aber mal vor 5 jahren 1 monat lang geraucht (wollte zur gruppe dazu gehoeren)
hab aber nach diesem monat gemerkt das es mir zu sehr stinkt^^ und zu viel kostet :P
Ich hab mit 11 meine erste Zigarette gehabt, grund? Naja wie jedes Dummes Kind, hab ich das wegen Freunden angefangen
Hab 1 Jahr geraucht
Dann ist meine Tante gestorben, wegen Zigaretten.
Dann hab ich sofort aufgehört und seitdem NIE MEHR eine angefasst.
Heute komm ich nicht mehr mit dem Rauch klar, huste davon extrems.
Bei Option drei hab ich mich weggeschmissen...
Najo, warum sollte ich rauchen? Für die langsame Zerstörung meines Körpers und einen unschönen Tod sorgt schon genug auf der Welt, da muss ich das nicht auch noch subventionieren. Alle, die ich kenne und schon über 20 Jahre lang rauchen, sind "kaputt". Mein Großvater hatte Kehlkopfkrebs, meine Mutter chronische Bronchitis; darauf habe ich keinen Bedarf.
Ich habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor damit anzufangen xD Besonders bei den Leuten die viel rauchen merke ich die Veränderungen wie Dauerhusten, kratzige Stimme, viele Falten und allgemein "fertigeres" Aussehen.
Ich bin "Nichtraucher", also ich rauche gelegentlich Shisha, Zigaretten habe ich jedoch noch nie geraucht und werde es auch nie tun (Geld, Gesundheit).
Ja bin auch Nichtraucher und war auch nei ein Raucher.
Erstens ist mir Rauchen schlicht und einfach zu teuer, da steck ich mein Geld doch lieber in andere Sachen. Zum zweiten treibe ich gerne Sport und da ist ne Raucherlunge echt das was ich am wenigsten gebrauchen kann :D
seitdem ich ins Thai-Boxen gehe und aufgehört habe zu rauchen, fühle ich mich wesentlich besser,
den früher habe ich 3 schachtel am Tag geraucht und vieles andere auch^^*hust*
ich kann aber nur sagen es ist besser nicht zu rauchen