Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Chivas

Novize
bin der typische "zum bier brauch ich auch ne kippe"raucher, aber sonst nicht. dafür ab und an ne sportzigarette
 

Defaint

Ungläubiger
Ich habe mal geraucht aber dar mit aufgehört die marken dich schon geraucht habe sind Pall Mall, Jon Player, F6,-Filter, -red,-blue und Lambert& Butler( ist aus England die haben auf denn schachtel sehr nette Bilder drauf). Das einzige was ich noch gelegentlich rauche ist Wasserpfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Klarer nichtraucher.
Ich kann Leute nicht verstehen die an einer Zigarette ziehen und dadurch ihre Gesundheit gefährden,
übelsten mundgeruch haben und dafür noch Geld ausgeben.Außerdem wird man davon süchtig :/
 

Bankotsu

Ungläubiger
Ich bin nicht Raucher, aber habe mal geraucht.
Ich bin sehr froh nicht mehr zu rauchen, es stinkt und kostet viel Geld, das ich jetzt lieber in Mangas stecke xD
Es lohnt sich wirklich aufzuhören, hat nicht mal etwas mit der Gesundheit zu tun. Es erspart einem auch noch Zeit, anstatt seine 15 Minuten rauchen zu gehen kann man Mangas lesen. Man muss nicht überlegen wie man bei längeren Fahrten noch ne Zigarettenpause reingequetscht kriegt und und und.
Natürlich profitiert auch die Gesundheit am Ende davon :)
 

michi21

Gläubiger
Ich bin überzeugter Raucher, schließlich muß ich mit schlechtem Beispiel voran gehen. Nachdem ich zwei Jahre beruflich im hohen Norden der Republik verbracht habe bin ich dort zu der Marke Prince gekommen, die dort oft geraucht wird.
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
Ich bin absoluter Nichtraucher, aber viel meiner Freunde sind Raucher.
Er einzig Ort wo mich Raucher stören würden, wäre bei mir Daheim. :recard: Sie gehen eher immer vor die Tür, da ich auch keinen Aschenbecher haben.
 

firball

Novize
nichtraucher

wobei ich sagen muss dass ich wenn ich leicht angeheitert bin öfters mal eine rauche. aber das erfahre ich meistens erst am nächsten tag^^

aber ansonsten find ich es abstoßend
 

wecker

Ordenspriester
Na hier scheints ja nicht viele raucher zu geben^^, naja dan zähl ma mich ma mit zu den Rauchern xD.
Warum? Mir schmekts, ist gut gegen stress.
Marke: Früher mal Pall Mall, Lucky Streike, f6, Gauloises (wah das waren die einzigsten von dem mir schlecht wurde), Winston, HB ööö naja ich hab halt alles an Zigarettenmrken geraucht. Und jetzt Stopf ich lieber (is biliger) jaja ganz auf hören is noch biliger xD
 

DreamingShine

Gläubiger
Habe als Kind aus mir heute nicht erklärbaren Gründen 2 Jahre lang geraucht.
Heute bin ich Nichtraucher aus Überzeugung.

Gründe: Gesundheitsschädlich, man stinkt wie ein Schornstein, Geld für die Kippen, Geld für Kaugummi (aus art abhängigkeit und Verschwörung der Zigaretten und Kaugummifirmen gleichermasen), schmeckt einfach schei** Punkt.
 

Wot@n

Gläubiger
Ich bin eigentlich nur Partyraucher, aber ansonsten gar nicht, wegen Geld und Gesundheit =). Hab aber auch nichts gegen Raucher.

Lg von
wutti
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin ein überzeugter Mangalesender, Hentaiguckender, Frauenverstehender, Animeverrückter, Musikirrer Nichtraucher! :hahaha::megane:
 

schnuller

Ungläubiger
war mal raucherrin aber jetzt nicht mehr ist gesünder und die luft ist gleich ganz anders aber jeder mensch muß es selber wissen was er seinen körper zufügt...
 
Oben