[Frage] Reaktion eurer Freunde auf Anime

JooZo

Novize
Also manche meiner freunde halten mich für idiotisch das ich so eine "kinder kacke" schaue wie sie immer sagen. Jedoch ein Sehr guter Kumpel der ist da schon ein bisschen mehr hardcore als ich^^
 

Jerres

Gläubiger
die kumpels die ich kenne sagen meist nichts dazu, weiss nicht obs denen egal ist oder sie das hinnehmen, hat denke ich auch viel damit zu tun ob mans heimlich schaut und die anderen das nur mal mitbekommen oder man dazu steht. (meine meinung)
 

Kakashikun

Gläubiger
die einzigen die sich aufregen wenn ich animes schau sind meine eltern aber auch nur wenn ich sie auf japanisch mit ger sub schau und meine boxen etwas zu laut habe die meine dann nur zu mir wie ich mir sowas anhören kann aber ansonsten habe ich schon 5 freunde mit denn anime virus angesteckt :hahaha:
 

Flatskater

Gläubiger
Also meine Freundin ist manchmal ein bisschen eifersüchtig wenn ich meine Animes gucke. Aber dann sag ich ihr das sie nicht eifersüchtig sein muss und mach die Kiste aus. Nur für sie
 

ddende79

Ungläubiger
habe 2 gute freunde die genauso darauf stehen wie ich. ansonsten hab ich viele freunde die auf die normalen manga comics stehen. Einer hat nun geheiratet, da kann er nur noch die normalen schauen, sonst gäbs ärger mit seiner frau ^^
 

ProGoldi

Gläubiger
Also ein paar Kumpels von mir finden es egal das ich Animes anschaue. Weil die machen ja auch etwas anderes als ich und darüber mach ich mich auch net lustig und mit einem Kumpel schau ich zur Zeit One Piece,Bleach und Hitman Reborn an des macht zu 2 um einiges mehr spaß als alleine.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
bekloppt? nee, eher eigenartig, Anime und Co sind in meinem Dunstkreis noch nicht so richtig angekommen ^^ Fühle mich manchmal wie in einem eigenen dritte Welt Land ;)
 
Mit Animes steht man bei mir in der Gegend eher alleine da, daher sind die Reaktionen darauf auch eher nach dem Motto "Kinderzeug" oder eben "da gibts doch diese Hentaiii"...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
mhh die meisten meiner Kumpels haben damit nix zu schaffen, die anderen sind noch verrückter auf Anime/Manga als ich von daher ... ^^
 

Gyuuki

Gläubiger
hab viele meiner freunde angesteckt :D animes anzuglotzen hab aber auch immer gezielte richtung für die personen ausgesucht deren geschmack und persöhnlichkeit entspricht :D
 
Oben