[Frage] Reaktion eurer Freunde auf Anime

Jamaican

Ungläubiger
ihr glücklichen

ich darf mir von pap immer anhören "der japsenscheiss".. und sämtliche kollegen stehn der sache auch ziemlich abwertend gegenüber. is mir abba ziemlich latte, die wissen halt nich was sie verpassen. bleach rulez
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Hab' das Glück, dass ein großer Teil meiner Freunde an der Uni auch Anime und Manga mögen, da hat man immer gut was zum Quatschen ^^

War früher zu Schulzeiten anders, da wurde man mal eben schnell zum Außenseiter abgestempelt, wenn man sich für Dinge begeistert hat, welche die Mehrheit nicht interessierte. Ist schon irgendwie seltsam, wie sich Menschen verändern, in der Schule bloß nicht zugeben, dass man etwas mag, das andere nicht so interessiert, aber an der Uni auf einmal total andere Welt, auf einmal werden die Leute offener. Weiß nicht, ob es nur mir jetzt so erging, aber muss ja nicht nur auf Anime und Manga beschränkt sein, gibt ja da auch noch genug andere Themengebiete bei denen sich Leute so verhalten (können).
 

Soryu

Novize
die meisten in meinem freundeskreis halten mich fürn freak oder kindisch weil ich animes schaue, gibt aber auch paar außnahmen die selbst ein bissel schaun oder dennen es egal ist ^^
 

Sith14

Ordenspriester
ich galt schon immer als aussenseiter da mein character so schlecht ist :XD::XD::XD: aber wenns um animee und heintai geht galt ich eig noch nie als aussenseiter:hahaha::hahaha::hahaha:

(iss dqas jetz gut oder schlecht):kukukuh::huh::kukukuh:
 

Belgdor

Exarch
Also bei meinen Klassenkameraden war's bis jetzt die 08/15-"WTF, Pokemon? Kind."-Reaktion. Die, die's verstehen, sind selbst Anime-Fans. Zum Quatschen ist da aber nur einer wirklich geeignet, die anderen schauen sich nämlich Naruto, One Piece und so'n Schrömmelskram an, da hab ich nicht wirklich viel mit am Hut x)
 

Yockory

Ordensbruder
Mal abgesehen davon dass ich meine Freunde auf Anime gebracht habe xDD
joah eig gute Reaktion ^^ Abba ich denke wenn ein Freund ablehnend darauf
reagiert dann ist er odda sie kein richtiger Freund bzw. Freundin und das find ich traurig :(

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

Yorgon

Novize
Im großen und ganzen akzeptieren das alle wo ich kenne. Ich hab sogar von einigen erfahren das sie auch Anime's mögen was ich nie gedacht hatte^^
Nur von meiner Mutter kommen immer so Komentare wie der Müll schon wieder, aber das meint sie nie richtig ernst.
 

Xeno

Gläubiger
Die finden das ich kindisch bin das ich mir sowas anschaue. oô
Nur ganz selten habe ich jemanden mit dem ich über Anime's oder manga's reden kann. ^_^
Ausser es sind Anime Style Games. XD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
als ich noch bei meinen eltern wohnte war ich der einzigste der animes, hentais und mangas anguckte und naja war halt der aussenseiter aber in meiner eigenen bude nervt mich damit keiner aber im freundeskreis bin ich damit zwar immernoch der einzigste aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.
zumglück sind hier mehr gleichgesinnte


mfg Bregoran
 

Tragon145

Novize
Die Schubladendenker im meinem Umfeld können damit nichts anfangen, meinen Freuden würde es gefallen, aber Sachen wie haruhi und Lucky star gefällt denen einfach nicht. Schade isses.

Aber woot man hat ja das internet
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein paar meine Freunde hab ich überzeugt und sie gucken nun auch Animes und die anderen wissen es zwar aber interessieren sich nicht dafür.
Es wurde dann erst gefragt was das für Poster sind und warum ich so komische DVD´s habe aber das hat auch nachgelassen.
Was sie aber nicht so gut oder eher übertrieben finden sind so Sachen wie Konata als Wallpaper am Handy und das ich auch zugebe auf Hentais zu stehen usw...
naja müssen sie halt mit klar kommen mich stört es nicht :P
 
Oben