Rezensionen Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Da ja einige RPGs laufen und fast nur in den Diskussionsthread die SL mit ihren Spielern reden, so würde ich vorschlagen, ob wir eventuell einen Kritik Thread eröffnen, in welchem Spieler und Mitleser einen RPG bewerten und sich darüber unterhalten.

Was ist positiv, negativ, etc...

So kann auch der SL sich später danach richtig oder, falls vorhanden, Mackel verbessern. Natürlich soll es freundlich und nicht provokant zugehen.

Ich würde folgenden Aufbau so einer Kritik vorschlagen:

Titel:
SL:
Mitspieler:
Kritik: (unter Kritik zuerst das Negative und dann das Positive)
Zusammenfassung:


Was hält ihr davon?


MfG
coel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bin ich nicht dafür. Die wenigsten Leser, die nicht zum Bereich gehören, äußern sich hier zu den RPGs. Bisher hat es denke ich ganz gut damit geklappt, dass jeder seine Meinung im Diskussions Thread äußert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Diskussionen reichen dafür auch aus, die wenigen User die mitlesen schreiben, wenn überhaupt, ihre Meinungen auch da rein ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wei man zb an gabba Gandalf gesehen kat, oder an der Miyuuki, auch wenn sie erst einen Beitrag hat =)
 

Miyuuki

Gläubiger
Also ich schreib meine Meinung auch in die diskussionsthreads... Fände so einen rezisipnsthread aber auch angebracht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Meiner Meinung nach, reichen die Diksussionen, denn die Spiekler bekommen es so am besten mit, freuen sich das auch andere es gefällt und diejenigen die mitlesen, die wissen auch, das es angekommen ist :)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wenn es jemand jemals für nötig halten sollte seine Meinung offen kund zugeben, kann er das wirklich auch im Disskusion Thread machen.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich finde es eigentlich schade, dass man als SL eher wenig Rückmeldung bekommt. Oder bin ich nur der Einzige? x3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Als SL bekommst von "aussenstehenden" generell wenig rückmeldung und die Spieler geben sie ja meist indirekt durch das RPG ;)
Wir sind eben, wie schon gesagt, kein reines RPG-Board sondern hier auch nur eine "Randgruppe" ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Schade eigentlich, würde mich sehr interessieren, wie die Spieler und Beobachter einen RPG einschätzen und bewerten.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Na dann rufen wir doch hiermit alle Mitleser und Spieler dazu auf ihre Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. kundzugeben! Ob per PN an den SL oder in den jeweiligen Disskussionsthread. Jeder der will soll doch Bitte mal seiner Meinung Ausdruck verleihen. Ihr seht ja wie wichtig es dem ein oder anderen wäre! Nicht so schüchtern! Nehmt euch nen Moment Zeit und schreibt ein kleines bisschen über eure Sicht der Dinge!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dazu kann ich nur sagen, Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute hier mal rein sehen ohne auch nur ein Wort zu lesen weil es ihnen zu langweilig ist.

Ich finde es eigentlich sehr entspannend wie Privat es hier manchmal zu geht, zudem ist es sehr häufig so das neue Spieler nur sehr kurz sehr aktiv sind, dabei manchmal ein paar Regeln missachten und dann später gar nicht mehr auftauchen.
Gab es schon ein paar mal nur jeder 3te Spieler bleibt oft ernsthaft und länger.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nettes steatment, Az und damit ist das hier auch erledigt :)
Wer was sagen möchte, kann das in den Diksussionen machen^^

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben