[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
eigenartig ist ja, dass jeder nur die grossen Teile aufs Korn nimmt, was ist denn mit den Hentai, wo der männliche Darsteller sein Mädchen verliert und es nicht zurückbekommen kann, weil seiner zu klein ist?

Oder hat keiner von euch True Blue gesehen, oder Triangle Blue...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
eigenartig ist ja, dass jeder nur die groosen Teile aufs Korn nimmt, was ist denn mit den Hentai, wo der männliche Darsteller sein Mädchen verliert und es nicht zurückbekommen kann, weil seiner zu klein ist?

Oder hat keiner von euch True Blue gesehen, oder Triangle Blue...

Ganz einfach, weil glaube ich viele dann so einen Hentai nicht sehen möchten. Erstens sind hier eh sehr viele männliche User, die antworten, zweitens ist es tatsächlich selten, das ein Mann einen zu kleinen Penis gezeichnet bekommen hat. Oder?? Aber es hört sich interessant an, ich sollte mir mal genau diese zwei Hentais anschauen^^.

Und es wundert mich nicht, das vor allem bei den weiblichen Charaktere geschaut wird, da die doch eh im Vordergrund sind.
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Bri Futa Hentai's über treiben die Japaner maßlos mit riesigen Geschlechtsteilen wirklich und sind fern von jeder Realität.Man muss, schon sagen Monströsen Teile die so manche Figuren haben und man fragt sich haben die genug Blut ihm Körper um diese Dinger hoch zukriegen.
Bei den Brüsten ist,dass genauso riesige Boobs auf manchmal auf Körper die weitweck von der Realität sind.
 

Tomb King

Novize
Well most hentai\Anime shows over do breast size to the point of it being silly (They should not be able to stand with that much on there chest....) A few do manage to balance it out at least....

That or people in japan are trying to Compensate for something....
 

Donatel88

Novize
Es muss alles nach Möglichkeit seine Relation haben, nicht zu groß nicht zu klein Sondern passend, außergewöhnliche größen wären für mich Persönlich nur in manchen fällen interessant bzw. würden eine Wirkung erzielen was die Anziehungskraft angeht wenn es an die grenzwerte nah dran stößt und nicht abstoßend wirkt was manchmal nah beieinander liegt.
Also um es auf den Punkt zu bringen. Groß o. k. , Riesig selten bis eher nein danke für mich.
 

sebi0077

Novize
Sie können auch groß sein aber auf keinen fall RIESIG das finde ich nicht mehr sehr anziehend XD klein hab ich sie aber noch immer am liebsten :lovelove:
 

sanopo

Novize
je größer desto besser :P ich meine wou sind die dinger denn sonst gezeichnet^^ ich würd sagen soviel wie aufs blatt passt muss gehn :XD:
 
Oben