[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Zitrone

Scriptor
Normal ist doch am besten, ein bisschen mehr geht auch noch, aber zu groß wirkt doch einfach nur noch lächerlich. Darüber kann man letztenendes nur noch lachen und ich weiß nicht, ob das so antörnend ist, wenn man sich nen Hentai anschauen will und 3 Sekunden später sich lachend über den Boden rollt xD
 
Etwas über der Norm sollte es schon sein (wenn auch nicht zuviel), immerhin sieht man ja zumeist solche Filme, da sie Dinge Darstellen, die Real wohl nicht/kaum so möglich wären.
 

Leander

Novize
Normal groß, etwas größer geht auch noch wenns nicht zu viel ist... riesige Geschlechtsteile sind für mich persönlich ziemlich *würg*...
 
Das sieht doch total komisch aus. Umso realer umso schöner find ich das Ganze. Sowohl bei Mann als bei Frau. Aber Hentais haben eben die Möglichkeit unnatürliche Dinge darzustellen und daher finde ich sollte es auch Hentais mit unnatürlichen Größen geben ^^
 

Fincher

Otaku
Ich glaube, wenn man Hentais in zukunft ansieht auf 60" 3D Monitoren, wird man von den Mammuthartigen Geschlechtsteilen eingeschuechtert.
 

firenable

Novize
Bei Futas kanns wirklich mal groß sein, aber bei kerlen sollts dann lieber normal sein, weil sonst wirkts ein bisschen unrealistisch :hot:
 

Fussel:3

Novize
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wenig größer kann es ruhig schon einmal sein. Aber zu viel wirkt eher lächerlich... Teilweise denkst du dir da echt schon "wtf?! O_o" xD
 

HentaiTiger

Stamm User
ich finde es eigentlich komisch, aber irgendwie macht mich das an, wenn ich so einen Riesenschwanz, sehe keine ahnung wieso. aber Riesenbrüste in denen man fast versinkt, find ich jetzt etwas übertrieben... eine Riesenvagina, hab ich noch nie in einem Hentai gesehen, ich weiss aber nicht ob mich das anmachen würde... 0.o
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Monsterbrüste im F-G oder nochmehr Format muss nun absolut nicht sein. Das ist einfach nur der Abturner schlecht hin. Lieber klein und handlich.
Penis sollte auch eher im normalen Bereich sein, wenn ich für meine "Durchschnittslust" sprechen darf. Gibt auch Situationen in denen ich n Monsterpenis recht.. sagen wir interessant in nem Hentai finde. Dies ist aber äußerst selten der Fall.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, warum das so ist? Ausserhalb Japans dürfte der weit größere Teil des Publikums, der so etwas konsumiert, männlich sein, keine Frage. Allerdings schauen sich in Japan auch viele Frauen völlig ungezwungen diese Ero-Animes an, sodass nicht nur die Männer mit grossen Brüsten "animiert" werden, sondern eben auch die Frauen mit grossen Schwänzen.

So bieten die Videos beiderlei Geschlechtern etwas Besonderes, und welche Frau träumt nicht von einem grossen Schwanz, denke ich...
 

HentaiTiger

Stamm User
Allerdings schauen sich in Japan auch viele Frauen völlig ungezwungen diese Ero-Animes an, sodass nicht nur die Männer mit grossen Brüsten "animiert" werden, sondern eben auch die Frauen mit grossen Schwänzen.

So bieten die Videos beiderlei Geschlechtern etwas Besonderes, und welche Frau träumt nicht von einem grossen Schwanz, denke ich...
mist, dann hab ich eher eine Femminine seite ?!
 
Oben