[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Omagi

Novize
Ich steh auch auf die richtig Großen Dinger xD

Aber ist für mich jetzt auch kein muss, trotzdem So groß wie irgend möglich..
 

CrazyCat

Ungläubiger
Schade die Umfrage ist zuende.

Ich finde normal große und vielleicht etwas größere am ansehnlichsten.
Unnatürlich große Körperteile sprechen mich irgendwie so gar nicht an
 

Arschbaby

Novize
Ein bischen größer wie üblich ist noch in ordung, jedoch ansonsten wird irgendwie, nunja zu abstrakt und es sieht einfach comic artig aus und erregt nicht mehr
 

Duomadre

Novize
Große Vaginas? Oh bitte nein. Ein Mann will ich doch meinen steht auf engere Gebiete.
Große Brüste? Klar, mehr kann nie schaden.
Große Penise? Gibt einem sicherlich das Gefühl die Frau im Hentai wird befriedigt, also auch hier ein Ja.

Natürlich können all solche Dinge übertrieben Groß auch zu Selbstbewusstseinsproblemen führen...deswegen sind Hentais mit übergroßen Genitalien auch eine Überlegungssache ob man genug Selbstbewusstsein hat um sich sowas anzusehen.
 

Ferago

Novize
Kommt meiner Meiner meinung nach darauf an ob's zum Charakter passt . . .

Wenn beispielsweise einer der standart "dünner dunkelhaariger typ" hentai Charaktere einen Schwanzvergleich mit einem Pferd gewinnen würde, wird's ein wenig absurd . . .

Bei Monstern und ähnlichem sollte die Größe jedoch schon imposant genug sein um den "opfern" beim puren Anblick Tränen in die Augen zu treiben.
 

medris

Exarch
Große Vaginas? Oh bitte nein. Ein Mann will ich doch meinen steht auf engere Gebiete.
Große Brüste? Klar, mehr kann nie schaden.
Große Penise? Gibt einem sicherlich das Gefühl die Frau im Hentai wird befriedigt, also auch hier ein Ja.

Natürlich können all solche Dinge übertrieben Groß auch zu Selbstbewusstseinsproblemen führen...deswegen sind Hentais mit übergroßen Genitalien auch eine Überlegungssache ob man genug Selbstbewusstsein hat um sich sowas anzusehen.
ich kenne nur aufgepumpte Schamlippen und die sind recht eng dann beim echten sex kann es da schon eng für eine werden wen man mit übertreibt gibt es da über haupt hentais für so was?

Große Brüste? nicht so mein ding
Große Penise? nur bei futas ^^
 

Clide

Novize
normal ist besser, wer will schon "schwengel" sehen, die alleine einen Ringkampf gewinnen können -.-
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Naja ich mag es eher wenn die Geschlechtsteile(und Brüste) etwas kleiner sind. Da in Hentais ja meistens junge Teenager vorkommen, sollten die auch so aussehen. Da gibt es welche, die haben kaum bzw. nur wenig Brüste und andere, die eben etwa smehr haben. Trotzdem haben die Mädchen in Hentais oft viel zu große Brüste. Das sieht dann etwas albern aus, find ich(dieses Rumgehüpfe...) Es sollte realistisch aussehen sonst kann ich mich nicht daran erfreuen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so... Alles, was gezeichnet ist..ist eh Fantasy und Hirngespinste... deshalb mach ich auch Tentacle so gerne...weil es eben mehrfach ist...

Bei Brüste...sie werden eigentlich echt super gezeichnet... hab das mal bei bestimmten Hentais jetzt mal gesehen... sind egal, wie groß, schön gezeichnet...

Leider habe ich bisher noch keine wirklich großen Penisse gesehen... schade eigentlich... das heißt, ich muss weiter suchen^^... bis ich mal einen Hentai gefunden habe, wo ich das auch mal bekomme^^
 

Smacka

Novize
Ehrlichgesagt finde ich übernormal Große Penise scheiße. Ist doch total unlogisch dass der Penis so groß wie der ganze Körper ist und dennoch reinpasst...
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ab einer bestimmten größe ist für mich schluss um ehrlich zu sein !
große brüste sind ok aber sie sollten nicht 90% des körpers ausmachen !
genau wie beim penis irgendwann wird es lächerlich.
aber jedem das seine ^^ wer es mag kann sich das anschauen ich persönlich find das net so doll wenn ein 2 meter ding in eine frau eingedrescht wird die XXXXXXL Brüste hat
 

Neotim

Insane
Ich finde sie sollten normal groß sein...
Sorry aber ich kann diese riesen Geschlechtsteile einfach nicht ab :nani::omgnooo::stfu:
 
Oben