[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wenn ich einen Hentai anschaue, weiß ich, das viele Dinge übertrieben werden. Nicht nur, das sie besonders gut gezeichnet sind, sowohl die weiblichen als auch die männlichen Charakter. Aber auch alles andere wird meist übertrieben da gestellt. Deshalb finde ich das nicht wirklich schlimm, wenn ich einen "normalen" Hentai sehe, das ein Penis oder sonstiges zu groß gezeichnet werden. Ich weiß, das es eben diese Art ist.

Wenn ich das noch zusätzliche übertriebene möchte, dann weiß ich, das ich eben noch mal in den Genre gehen muss.
 

anna.lena

Novize
hab' für ''So wie im "normalen" Leben.'' abgestimmt, weil ich's am schönsten finde wenn einfach alles gut zusammen passt. Find's teilweise nurnoch übertreiben wenn alle Geschlechtsteile auf Teufel komm raus gigantisch groß sind.
 

figuerro

Novize
der penis interessiert mich halt echt wenig, aber der sollte jetzt nicht unnormal in überlänge sein, das fuckt dann ja mehr ab als das man des vid in ruhe anschaun möcht..^^
 

Katze11

Novize
lieber normal bis etwas größer
aber wenn alles zu groß wird hat man doch eher Mitleid wegen Gleichgewichts Problemen^^.
 

Drachnnix

Novize
ich finde normal, bis etwas größer ok. aber übertrieben sollte es nicht sein, da es sonst auch unrealistisch ist.
bsp.: er geschätzter durchmesser von 8 cm. länge 40. frau normal groß. hat null probleme mit diesem riesenteil.
im gegenteil findet das eher noch geil.
zu abartig meiner meinung.
 

daesel22

Novize
Also ich finde "so wie im normalen Leben" am besten.
Kleinere Brüste finde ich viel ansehlicher als riesige Monsterbrüste ^^
 

np1989

Scriptor
Die Idee die hinter diesen überdimensionierten Geschlechtsorganen steht ist gar nicht mal so schlech da es erstens die Fantasy anregt zweitens somit Spielraum für die unterschiedlichen Geschmäcker gelassen wird
auserdehm vermute ich das diese Überteibung dazu genutzt wird um klar abzugrenzen das es sich hierbei um reine Fiktion handelt und das nicht der Relität entschpricht
 

GOOO

Ungläubiger
wenn die geschlechtsteile ein bisschen groß sind, ist es kein problem, dennoch sollte man eine grenze haben... naja ich finde jedenfalls riesige brüste echt nervig
 

draconianer

Ordensbruder
Also bei beiden Geschlechtern sollten die anatomischen Proportionen schon weitgehend eingehalten werden. Bei männlichen Figuren sieht es einfach nur lächerlich aus. Und bei Mädels passt bei einer KG von z.B 36 auch keine Oberweite von Cup-J++ oder so. Auch Rubensfiguren wirken bei Manga/Anime nicht besonders.
 
Oben