[Diskussion] RoboCraft

Biese

Ordenspriester
Hey Leute, ich habe vor kurzem Robocraft auf steam entdeckt. ist sone art Mechwarrior(falls das noch wer kennt^^).
Das interessante aber daran ist, dass man sich den Mech o.ä selbst zusammen baut. und nicht so wie man es schonmal aus Dark orbit oder ähnlichem kennt, wo man bauteil x in slot y ein baut, sondern man BAUT ihn buchstäblich selbst :D
das ist als hätten Mechwarrior und Lego(technik) ein kind bekommen!
als ich das gefunden hatte gabs erstmal jizzinmapantz xD

Wie ists bei euch? kennt das jemand? klingt das interessant für euch?
oder seid ihr zu "unkreativ" dafür? ist euch das selbst bauen/entwerfen zu zeitaufwendig?
findet sich vielleicht eine gruppe in der man gemeinsam auf die kacke hauen kann? ;)
 

BlumCoLe

Ordensbruder
Oh, jetzt schon Robocraft entdeckt ...na herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Gegenwart. ;)
Bei Steam steht zwar etwas von August 2017, aber durch diesen ganzen early-access Quark kann man eigentlich davon sprechen, dass das gute Stück schon mindest 4 Jahre auf dem Buckel hat ...und damals war es echt mega gut gemacht und amüsant.

Wenn du es noch gar nicht kennst, ok, dann guck es dir erstmal einige Zeit lang an und vielleicht wird es dir weiterhin Spaß machen.
Aber es wurde mit der Zeit immer schlechter ...pay2win war glaube ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

samet59

Novize
Ahhh Robocraft...

Zuerst macht es Spaß, dann nicht.
Andere kaufen sich ihre OP-Waffen während die anderen Ohne einen Cent bezahlt zu haben sterben.
Pay2Win ist echt dreck! Schade um dieses Spiel.
 
Oben