[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Thema Werbethread
Genau darum handelt es sich hier im Grunde bei diesem Unterforum. Wer alles auf einen Blick zusammen gefasst haben möchte, der sollte einen Blick auf den Thread Wissenswertes zum RPG Forum werfen. Dort hat Ironhide alle RPGs mit Infos zusammen gefasst.
Hmm mag ja sein aber Vorschläge brauchen oft noch bis es dann mal zum RPG kommt. Zudem ist der "Wissenswertes" Thread closed und wer schaut schon in Regelmäßigen Abständen in einen Thread der schon ewig zu ist.
Dafür ist eben dieser Thread da, der ursprünglich eigenständig war und nun zum Redethread für eben das "Wissenswerte" geworden ist. Ach ja, die Spieler sollten ab und an reinschauen, aber wenn sich wirklich was ändert, schreiben Janoko oder ich das auch dazu. Die Liste muss ich nur mal wieder auf stand bringen^^
Ja, das mit dem Aufbau des Threads ist mehr als nur ein wenig tricky. Wenn du am Sonntag erreichbar sein solltest, kann ich dir da ein bisschen helfen. Ansonsten schreib ichs dir die Tage mal in ner PM.
Ja, wäre ganz hilfreich, weil ich habs ein wenig überrissen, aber dann das Handtuch geworfen ^^'
Und das nachdem ich ihm gezeigt hab, wie das geht^^ und habs selbst von Jan55 und Janoko^^
ist simpel:
Code:
[noparse][LIST]
[*][Start=Regeln und Konzept]0.5[/Start]
[*][Start=Übersicht]1[/Start]
[/LIST][/noparse]
Ergebnis:

------ das der erste Teil, damit das aber zu etwas führt, muss noch das zeil defeniert werden ------

Code:
[noparse][SIZE="5"][B][Ziel]0.5[/Ziel][U]Regeln und Konzept:[/U][/B][/SIZE][/noparse]
Ergebnis:
Regeln und Konzept:

Code:
[noparse][SIZE="5"][B][Ziel]1[/Ziel][U]Übersicht:[/U][/B][/SIZE][/noparse]
Übersicht:

---------------------

wichtig ist dabei, was zwischen den Code [Start]nämlich hier[/Start] steht. Beim Start-Code sollte halt nur der Text noch im ersten Teil stehen, siehe das Beispiel. Beim Zeil ist das nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So Coel, hab mir den Thread von Ironhide durchgelesen. By the Way, gut geschrieben @Ironhide ^^
Also müsste ich nun, dir Coel nen Charakterbogen per PN schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Grundsätzlich ja, aber am besten ist soweiso erstmal immer, den SL so anzusprechen, per PM, in der entsprechenden Diksussion oder wie auch immer, gibt ja noch mehr kommunikationswege ^^

Und er heißt coel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Null Problemo ^^

Danke übrigens für das Lob ;)

Was das RPG betrifft: Da der Thread noch nicht fest steht, kannst du mir noch keinen Bogen senden. Du weißt ja nicht, was ich verlange. Deswegen lass dir Zeit und überlege dir erstmal in Ruhe einen Charakter. Der vollständige Thread inkl. bilder wird heute im Laufe des Tages rauskommen. Ich muss ja meiner Mama ja noch ein Geschenk kaufen :)

Aber setzen wir die Diskussion lieber im dies bezüglichen Thread fort.
 

Xehanot

Anarchist
@Hero
Ahh Sorry, ich bin in letzter Zeit nur recht selten im Playroom und hab's übersehen, vergesst mein Vorschlag einfach.

Trotzdem werde ich den Raster erstmal nach hinten verschieben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Spartan
'Habe ich noch nie gemacht' ist für uns hier keine Ausrede. ;) Jeder kann und sollte es hier einmal versuchen. Keiner der Spieler hier im Bereich wird kommen und von dir erwarten, dass du auf Anhieb literarische Meisterwerke ablieferst. Meistens fällt es einem sogar einfacher, als man es sich am Anfang vorstellt.
Die meisten Spieler hier haben, bevor sie in diesen Bereich kamen, nie ein RPG in irgendeiner Form angefasst.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@ Spartan
'Habe ich noch nie gemacht' ist für uns hier keine Ausrede. ;) Jeder kann und sollte es hier einmal versuchen. Keiner der Spieler hier im Bereich wird kommen und von dir erwarten, dass du auf Anhieb literarische Meisterwerke ablieferst. Meistens fällt es einem sogar einfacher, als man es sich am Anfang vorstellt.
Die meisten Spieler hier haben, bevor sie in diesen Bereich kamen, nie ein RPG in irgendeiner Form angefasst.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.
Was? aber sowas von, wehe ich bekomm hier keine Meisterwerke zu lesen *gg*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
is gänseblümchen jetzt irons neuer spitzname ? da is ja schonmal eine sache durch meinen vorschlag zustande gekommen ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur mal so am rande ich hab übrigens mein rpg mit der wiedergeburt gepostet für die dies noch nich gesehn haben ^^

oh und iron gerade bei spitznamen hatt man selbst selten aktien drin
 
Oben