Dafür ist eben dieser Thread da, der ursprünglich eigenständig war und nun zum Redethread für eben das "Wissenswerte" geworden ist. Ach ja, die Spieler sollten ab und an reinschauen, aber wenn sich wirklich was ändert, schreiben Janoko oder ich das auch dazu. Die Liste muss ich nur mal wieder auf stand bringen^^Hmm mag ja sein aber Vorschläge brauchen oft noch bis es dann mal zum RPG kommt. Zudem ist der "Wissenswertes" Thread closed und wer schaut schon in Regelmäßigen Abständen in einen Thread der schon ewig zu ist.Thema Werbethread
Genau darum handelt es sich hier im Grunde bei diesem Unterforum. Wer alles auf einen Blick zusammen gefasst haben möchte, der sollte einen Blick auf den Thread Wissenswertes zum RPG Forum werfen. Dort hat Ironhide alle RPGs mit Infos zusammen gefasst.
Und das nachdem ich ihm gezeigt hab, wie das geht^^ und habs selbst von Jan55 und Janoko^^Ja, wäre ganz hilfreich, weil ich habs ein wenig überrissen, aber dann das Handtuch geworfenJa, das mit dem Aufbau des Threads ist mehr als nur ein wenig tricky. Wenn du am Sonntag erreichbar sein solltest, kann ich dir da ein bisschen helfen. Ansonsten schreib ichs dir die Tage mal in ner PM.![]()
ist simpel:
Code:
[noparse][LIST]
[*][Start=Regeln und Konzept]0.5[/Start]
[*][Start=Übersicht]1[/Start]
[/LIST][/noparse]
------ das der erste Teil, damit das aber zu etwas führt, muss noch das zeil defeniert werden ------
Code:
[noparse][SIZE="5"][B][Ziel]0.5[/Ziel][U]Regeln und Konzept:[/U][/B][/SIZE][/noparse]
Regeln und Konzept:
Code:
[noparse][SIZE="5"][B][Ziel]1[/Ziel][U]Übersicht:[/U][/B][/SIZE][/noparse]
---------------------
wichtig ist dabei, was zwischen den Code [Start]nämlich hier[/Start] steht. Beim Start-Code sollte halt nur der Text noch im ersten Teil stehen, siehe das Beispiel. Beim Zeil ist das nicht mehr nötig.
Zuletzt bearbeitet: