[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wird wohl nur der dark kingdom arc sein
oder maximal dark kingdom und black moon family wobei ersteres wahrscheinlicher ist

vermutlich werden weitere staffel produziert wenn diese gut ankommen sollte. Wäre zumindest das logischste. Einfach mal über 60 Folgen produzieren und dann floppts wäre ja auch nix. Deshalb gabs vermutlich bei der chara vorstellung auch keine sailor uranus, neptun, pluto, saturn oder chibiusa.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, erster Trailer ist aufgetaucht, viel Spass beim schauen ;)

P.S. mal zum Vergleich

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sieht echt Geil aus ^^. Wobei das vielschichtig bewegende Haar und das ältere aussehen von Bunny erst gewöhnungsbedürftig, aber net schlecht ist. Freu mich wie nen frisch paniertes Schnitzel ^^

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Sag mal, bin ich der einzige der mit dem neuen Zeichenstil nichts anfangen kann? Ich weiss nicht woran es liegt, aber mir gefällt der alte Stil um einiges besser.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sag mal, bin ich der einzige der mit dem neuen Zeichenstil nichts anfangen kann? Ich weiss nicht woran es liegt, aber mir gefällt der alte Stil um einiges besser.
Naja, wie bereits geschrieben, der neue Anime orientiert sich deutlich mehr am Manga, deswegen freuen sich wahrscheinlich die Fans des Mangas mehr über dieses Reboot. Als ich meiner Freundin den Trailer gezeigt habe, war sie begeistert vom Look der Charaktere, da sie eben genau so aussehen wie im Manga ursprünglich.
Auf den ersten Blick ist es wahrscheinlich auch einfach ungewohnt, da die meisten den eher rundlichen Form der Gesichter gewohnt sind. Ich fand es auch erst ein wenig komisch, finde es inzwischen aber wirklich hübsch.

jibrillchan

Exarch
Ich glaube da ist was dran, an deiner Interpretation. Ich bin nämlich ein Fan des Mangas. Oder bin zumindest mit ihm so zu sagen aufgewachsen und finde, was ich bis jetzt im Trailer gesehen habe wirklich gut. Mir gefällt der neue Look sehr gut. Und auch wenn Sailor Moon schon etwas zurückliegt und man ja mitlerweile auch ein bisschen andere Interessen und Vorlieben entwickelt hat, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal anschauen. Wobei ich ja auch gerne mal wissen möchte ob sie ihn dann wohl auch in Deutschland zeigen werden. Immerhin war die Serie ne lange Zeit echt beliebt.

billgeiz

Gläubiger
Besonders der Zeichenstil ist klasse wie ich finde. Würde mich über ein baldigen Bluray-Release freuen.

BXLeMans

Exarch
Die Große freut sich jetzt schon tierisch drauf, weil sie ja mit mir ab Juli in Japan lebt wegen Schule(verspäteter Start, weil Madame sich nicht entscheiden konnte) und die Kleine ist stinksauer, weil sie bei Mama in Deutschland bleibt.
Es ist ja auch eine Katastrophe, daß sie die Serie immer erst am Folgetag sehen kann :D

Und ja, ich freu mich auch mit 35 noch drauf und schau mit ;)

BXLeMans

Exarch
Mittlerweile müssen Sie den Leuten nicht mehr vormachen, es wäre eine amerikanische Produktion, damit das Volk die auch sieht.

Also denke ich mal, grad die Namen werden nicht mehr so verunstaltet. Daß in den Synchros Namen falsch ausgesprochen werden, ist aber eher normal.

Die deutschen Synchro kommen mittlerweile auch nicht mehr von der US-Version/Synchro, dürfte also grad bei dem Kultstatus der Serie erheblich besser sein.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So,hab wieder was feines für euch ;)

Opening Theme & Transformation veröffentlicht (auf ner Messe, wegen Quali)

P.S. Warum leuchten/blinken Usagis Haare am Ende? (Frühwarnsystem für Feinde oder was :eek:)

My Sailor Sense is tingling.

P.S2: Mamoru mit Brille <3

Zuletzt bearbeitet:

Superzorro

Scriptor
Also jetzt wo man mal ein wenig von der Folge an sich sieht finde ich es nicht mehr ganz so übel wie beim ersten Eindruck. Bin schon auf die erste Folge gespannt

JeanLuc

Gottheit
da war youtube aber mal fix... oder ist privat nur ne einstellung?
schade hätte den trailer gern gesehen.
nur wie hieß die offiziele seite nochmal wo die die neuen folgen mit untertitel reinstellen wollen kostenlos?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, hab das Gleiche Video nochmal gefunden und reingestellt.
Keine Ahnung warum das Youtube auf Privat gestellt hatte :mauer:

Edit: Habe mal alles Neue auf der 1 Seite hinzugefügt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben