[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke Vamp^^

Mh ich finde die neue Verwandlung beginnt sau geil, ist an sich auch wirklich net schlecht, aber WARUM mussten die ein 3D Model im Cellshading Look benutzen? Hättendie es net gezeichent lassen können? Da war ich jetzt ein bisschen enttäuscht.
Find aber noch lustig, das Luna sich ja im vergleich zur alten Serie vom Aussehen her absolut null verändert hat wie ich finde

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Per Zufall, habe ich eine nette Seite gefunden, wo man zu bestimmten Dinge die Reaktion auf der neuen Serie erkennen kann.
Die Bilder sind so genial, die wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

Let´s Go!

My Sailor Sense is tingling.

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ich bin mir noch nicht sicher was ich vom neuen Sailor Moon halten soll. Das Original ist so ziemlich mein allerliebster Anime aus Kindertagen XD Naja ich warte mal ab bis es endlich soweit ist besser wirds mit sicherheit nicht aber vielleicht kann man es sich zumindest angucken^^

Aegis

Stamm User
Yu, weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll:
Habe Ausschnitte von der ersten Folge gesehn und muss einfach sagen,
dafür dass Crystal so lange geplant wurde, ist die Umsetzung irgendwie enttäuschend. Die Verwandlung
war computeranimiert, vieles andere auch. Das Blond von Usagi ist zu blond (>.<!). Stimmen okay,
Zeichenstil ist ja dem Manga näher, aber die Konturen zu dick und glatt finde ich.

Aber! nichts desto Trotz, werde ich mir Sailor Moon Crystal natürlich auch ansehen, aber nun einfach anspruchsloser ^^
Vllt ändert sich ja meine Meinung, wenn ich weitere Folgen gesehen habe.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, hab wieder etwas für euch ;)

Sailor Moon Crystal Opening (Komplett) - Moonlight Densetsu

P.S. Ja, erster Einblick der Gegner!!

Und natürlich, was darf nicht fehlen?

Sailor Moon Crystal Ending (Komplett) - Heart Moving

Zuletzt bearbeitet:

jibrillchan

Exarch
Ich hatte ja nun schon gespannt auf die erste Folge gewartet und muss sagen, mir gefällt die neue Umsetzung wirklich gut. Wobei ich auch gerade vom neuen Zeichenstyl wirklich angetan bin. Das du Opening und Ending reingestellt hast finde ich klasse. Gefallen mir beide auch sehr gut. Danke dafür. Ich werde mir auf jeden Fall auch die kommenden Folgen ansehen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hab wieder etwas für euch ;)

Wie schon seit Jahren bekannt ist, wird die japanische Girlgroup Momoiro Clover Z das Opening und Ending zur neuen Sailor Moon Anime Serie, Sailor Moon Crystal singen.
Das Intro zur neuen Serie heißt Moon Pride (dt:~ Mond Stolz) und das Ending Gekkou (dt:~ Mondregenbogen).
Wie wir bereits berichtet, wird es am 30. Juli 2014 diese beiden Songs (+ weitere Extras) zum kaufen geben.
Nun ist ein offizielles Musikvideo zu Moon Pride erschienen.
Dieses enthält bisher noch nicht gezeigte Szenen aus Sailor Moon Crystal rund um Prinzessin Serenity, Endymion und den anderen Sailor-Kriegerinnen.

P.S. Für alle Sailor Merkur Fans

Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
mhmm die verwandlung von merkur ist eigentlich bis auf ein paar kleinigkeiten doch die selbe wie im alten manga oder?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal wieder ein Update (bevor ich es vergesse XD)

Für alle Sailor Mars Fans

Zuletzt bearbeitet:

charmed-one

Novize
Ich muss sagen ich mag die Serie gerenll sehr gerne nur die Verwandlungen und die grauenhafte Animation sticht richtig negativ aus dem sonstigen Design

oli88

Scriptor
Naja solange die Animationen sich nur auf die Verwandlungen und die Angriffen beziehen, ist es ja noch aus zuhalten, oder?

charmed-one

Novize
ja und selbst die kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Die Verwnadlung von Mercury ist viel schlimmer als die von Mars. Und an der Verwandlung von Sailor Moon sind auch nur einige Sequenzen die billig und unpassend wirken und nicht alle. Bisher find ichs auch ganz spannend das es nicht wie in der alten Serie eine "feste" immer gleiche Atacke gibt sondern diese anscheind Episodenbezogen gezeichnet sind

Jackast

Ordenspriester
ich hab mir die erste folge reingequält... die japanische synchronstimme ist einfach nervig. der zeichenstil ist zwar an die alte serie angelehnt, aber den hätte man besser machen können. vielleicht schau ich irgendwann mal weiter, aber momentan bin ich zu enttäuscht.
das alte sailor moon ist weit besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben